Zitat Herr Danneberg hat neulich - wie ein geheimnisvoller Teilnehmer bereits gesagt hat - beide gesprochen .
Im fertigen Film oder nur im wohl demnächst kommenden langen Trailer? Deutscher Kinostart ist erst im September und der Film wird mit Status 1. Mai 2010 in der IMDB erst als Post Production gelistet.
Eine spezifizierung dieser Aussage ob Film oder nur Trailer würde ich also sehr begrüssen :)
Das ist eher ein Teaser, finde ich. Der schwirrt seit Anfang Mai im Netz herum. Aber nix für ungut, ich schaue mir den immer wieder gerne an, ich hoffe aber, dass da noch ein anderer kommt, was man dann wirklich als Trailer bezeichnen kann.
Ich finde, es wird langsam Zeit, das ein vernünftiger deutscher Trailer kommt, weil so lange dauert es ja auch nicht, wann der Film in den Kinos erscheint !!
Wenn mann jetzt ein vergleich mach mit der französische Page macht, dann merkt mann eindeutig, das die Page mit viel mehr Mühe gemacht worden ist & auch inzwischen beide Trailers schon synchronisiert haben.
Die Kombination Veranlagerung und Wachstumshormone hat jetzt vielleicht zu ein bisschen viel Adern geführt, aber das ist doch nicht ekeleregend! Da find ich Bierbäuche oder magere, aber völlig untrainierte Körper schlimmer. Selbstverständlich habe ich kein einziges Kilo zu viel! (zumindest in meinen Träumen ) Ich find`s gut, dass der mit 64 noch viel Eisen stemmen kann und es auch tut. Andere Leute liegen mit 64 nur noch auf der Couch und denken darüber nach, wie sie ihrer Frau das Leben schwer machen^^ Ich bin schon gespannt, ob Arnie nach seiner zweiten Amtszeit auch wieder seinen Körper einigermaßen hinbekommt.