Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 561 Antworten
und wurde 38.006 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
Blade


Beiträge: 299

29.07.2010 12:55
#316 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Charisma Carpenter als "Lacy" hat Giuliana Jakobeit wie mooniz schon sagte. Ab 4:00 circa gibt es eine Szene mit ihr.
Der Mann im Haus in derselben Szene (ab Minute 4:00) hat Oliver Siebeck. Er ist auch vorher in der Basketball-Szene zu sehen, aber ich kann ihm leider keinen Schauspieler zuordnen (eventuell ist es Hank Amos).

SFC



Beiträge: 1.455

29.07.2010 12:59
#317 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

und leider wird charisma carpenter nicht von schaukje könning gesprochen sondern von giulianna jakobeit.
grüße
ralf



Das ist mir auch übel aufgestoßen. Verstehe nicht, dass Serienrollen fast grundsätzlich ignoriert werden. Dabei prägen gerade jahrelange Dauereinsätze in TV-Serien Schauspieler viel mehr als es jeder Film könnte. Belle auf Roberts find ich aber gut und ansonsten bin ich auch ganz zufrieden. Stallone scheint Danneberg so anzulegen, dass er Arnie wie gewohnt sprechen kann. Bin sehr gespannt.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2010 13:05
#318 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Das ist mir auch übel aufgestoßen. Verstehe nicht, dass Serienrollen fast grundsätzlich ignoriert werden.


nicht nur das, sie wurde jetzt doch schon so oft von schaukje gesprochen. sie ist doch quasi ihre stammsprecherin.
die ausschnitte haben mir aber auch gut gefallen. ich freue mich auf den film.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

29.07.2010 13:21
#319 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich habe letztens mal nen interessanten Artikel gelesen, wieso sich Seriensprecher in Filmen oft nicht durchsetzen. War leider nicht sehr informativ. Die Schuld dafür wird meist dem Verleiher zugeschoben, weil er andere Vorstellungen davon hat, wer besetzt werden soll. Zudem kommt halt hinzu, dass Filme nen höheres Standing haben als Serien. Da kann das Studio dann meist nichts machen, wenn der Verleiher seinen Film von etwaigen Serien unabhängig sieht und gestalten möchte.

Auf der einen Seite gibt es dann auch immer diese unsinnigen Entscheidungen, um damit zu werben, wer mitspricht, besonders wenn es Ähnlichkeiten im Themengebiet gibt. Ich schreibe Ähnlichkeiten und nicht Parallelen, bei letzterem Punkt macht es meiner Meinung nach eher Sinn, wie z.b. zwischen Twilight und der Parodie.

Aber wer weiß, wieso es hier nicht geklappt hat, oder hat einer ne Kristallkugel? Meine zeigt momentan nur Schnee an.

Oh, mooniz du alter Spammer hast wohl gerade die 4000er Grenze überschritten.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 14:06
#320 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Sehr geil kann man da nur sagen. Schließe mich der Vorfreude an.
Und es gibt auch einen Hintergrundsplot. Nicht nur reine Männer-Action. Obwohl das ja hoffentlich im Vordergrund steht^^.
Danneberg top, TNW top, Schöne top, Jäger schöner Wiedererkennungswert mit Li. Habe ich alles nicht anders erwartet.
Ekki Belle kann man auch schon ganz kurz in den Ausschnitten hören.
Fehlt nur noch Lehmann. Von mir aus natürlich auch gerne für Willis und Lundgren. Dann ist die Sache perfekt.
Und der August kann kommen.

Ja Glückwunsch mooniz. Für die nächsten 1000er wird der Button aber mal ausgesetzt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 21:39
#321 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich bin jemand, der Leon Boden auf Statham favorisiert. TNW macht mir das jetzt nicht kaputt, ist aber schon irgendwie ein kleines Minus für mich.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2010 21:43
#322 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ich bin jemand, der Leon Boden auf Statham favorisiert. TNW macht mir das jetzt nicht kaputt, ist aber schon irgendwie ein kleines Minus für mich.


sehe ich auch so.

grüße
ralf

JanBing


Beiträge: 1.132

29.07.2010 22:53
#323 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Und ich kann wiederum mit Boden für Statham nix anfangen...

Acid


Beiträge: 2.064

29.07.2010 23:05
#324 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Mir klingt Boden auch zu tief und etwas zu alt für Statham. Eine typische Klischeebesetzung nach dem Motto "Der harte, maskuline Badboy brauch auch eine harte, maskuline Stimme". Die Kombi ist mir irgendwie zu zwanghaft auf cool getrimmt und hat überhaupt nichts mit dem O-Ton zu tun, dem TNW wesentlich näher kommt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.07.2010 23:09
#325 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Eine typische Klischeebesetzung nach dem Motto "Der harte, maskuline Badboy brauch auch eine harte, maskuline Stimme". Die Kombi ist mir irgendwie zu zwanghaft auf cool getrimmt [...]

Aber genau diese Beschreibung sehen die Boden-Befürworter eigentlich bei TNW.
Nehme ich jetzt mal an.

Aber auch ich bin ein Befürworter TNWs. In diesem Fall! Finde das umswitchen von Boden und TNW ist hier nicht verkehrt. Man sollte von Film zu Film schauen.
Aber eben auch weil er dem Original näher kommt. UND er einfach in so einem Actionfilm ein Muss ist. Man muss sich doch nur die Ausschnitte anhören. Kann doch keiner sagen, dass das nicht passt.

JanBing


Beiträge: 1.132

30.07.2010 00:20
#326 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Naja, das "zwanghaft Coole" höre ich aber sowohl bei TNW als auch bei Leon Boden. Aber TNW klingt einfach so schön knarzig auf den ständig abgefuckt guckenden Statham. Außerdem war er mein Erstkontakt bei "Snatch", und das hat ihn für mich absolut festgesetzt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

30.07.2010 09:59
#327 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Keng-Kwin hat es mal sehr passend beschrieben, wie ich finde: Boden amerikanisiert Statham. Egal wie Klischeebelastet TNW+Brite sein mag.

Mein Erstkontakt war auch TNW in Snatch und das war großartig. Kann mit Boden in Crank usw. aber auch sehr gut leben.

Blade


Beiträge: 299

30.07.2010 22:50
#328 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Stimme Grammaton Cleric zu, Leon Boden lässt Statham amerikanischer wirken. Mein Erstkontakt war glaube ich damals Boden in "Transporter" aber TNW gefällt mir genauso gut auf ihm, wenn nicht sogar einen Tick besser.

P.S.
Kleiner Schönheitsfehler im Eingangsbeitrag dieses Threads: Giuliana nicht Jiuliana Jakobeit.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 14:09
#329 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Jetzt ist zwar ein "G" da, aber immer noch ein "n" zu viel...

pewiha


Beiträge: 3.354

31.07.2010 14:30
#330 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Wo wir gerade beim lustigen Sprechernamen korrigieren sind. Reent wird mit Doppel-e geschrieben.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz