Endgeil - mehr kann man dazu nicht sagen. ALLES richtig gemacht, die Leute bei Splendid. SO: Jetzt geht es ENDLICH bald ab ins Kino - das wird der Hammer!!
Allerdings, perfekt gelöst. EXAKT SO habe ich mir den doppelten Danneberg vorgestellt: Stallone tief und rauer, Schwarzenegger glatt und sauber. PERFEKT!!!
Sehr schönes Tennis hier ^^ Ich denke, der Otto Normalverbraucher merkt (zumindest in diesem Trailer) nicht einmal, dass Stallone und Schwarzenegger von der gleichen Person synchronisiert wurden.
Bei Rourke bin ich mir nicht sicher, obs Schöne ist (was aber natürlich begrüssenswert wäre). Die Stimme klingt jedenfalls sehr "abgefu**t" im ersten Trailer.
Ich glaube nicht, dass nicht-Kenner zwei Dannebergs erkennen werden. Klingt aber auch durch den Tonschnitt schon so, wie zwei verschiedene Sprecher - im Ausschnitt bspw. der Hall von Arnies Satz, der mit Sly's Satz überlappt. (natürlich wäre es unsinnig, anzunehmen, dass Danneberg beide im selben Take spricht, aber das Einzelaufnehmen kaschiert die Dopplung nunmal zusätzlich)
Das IST Schöne auf Rourke, in dem anderen deutschen Clip mit der Tätowierszene war er es ja auch. Er hat seine Stimme diesmal wohl etwas mehr dem Original angepasst.
Zitat von Schweizer@Jochen Wann ist denn die deutsche PV? Musst dann unbedingt ausführlich zur finalen Synchro berichten.
Die Pressevorführung der deutschen Fassung findet am Freitag, 13. August 2010 um 10:30 Uhr in der ASTOR FILM LOUNGE statt. Ich hoffe ich kann dahin und habe keine anderen Verpflichtungen.
Vorhin war Jason Statham bei MTV zu Gast. Als Ausschnitte aus dem Film gezeigt wurden, hat er sich sehr gewundert, wie weiblich seine deutsche Stimme doch klingt.
Zitat von Kirk20Vorhin war Jason Statham bei MTV zu Gast. Als Ausschnitte aus dem Film gezeigt wurden, hat er sich sehr gewundert, wie weiblich seine deutsche Stimme doch klingt.