Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 561 Antworten
und wurde 38.221 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
schakal
Listenpfleger

18.07.2010 21:21
#286 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Finde es auch respaktabel für sein Alter.
Kann aber auch die Meinungen verstehen, die das eher abschreckt.
Muss aber auch sagen, Deine Argumente haben was SFC.
Das Foto, abgesehen von den extremen Armerscheinungen, ist an sich aber recht cool.
So mag ich ihn. Sehe ihn immer sehr gerne. Und wie er letztens in einem Interview verlauten ließ, wird er weiter machen, bis er nicht mehr kann.

DaddlerTheDalek

18.07.2010 23:46
#287 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich bin echt gespannt wie Das Arnie/Sly problem lösen werden!

Donnie Darko
Moderator

19.07.2010 00:01
#288 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ähm, wie geschrieben wurde, ist das doch bereits gelöst.

Schlitzi

19.07.2010 08:09
#289 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Wirds hier nicht mal Zeit für einen anständigen deutschen Trailer?

funkeule

19.07.2010 10:05
#290 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich glaube, Splendid und Fox schneiden sich irgendwie bissl ins eigene Fleisch, wenn die keinen ordentlichen Trailer zur Verfügung stellen und somit keine richtige Werbung machen. War in den letzten Wochen ausreichend im Kino und ich habe nicht mal den Teaser dort sehen können. Schon komisch, wo doch andere Blockbuster schon Monate vor dem offziellen Start so oft wie möglich per Trailer vorgestellt werden.

Jochen

19.07.2010 11:12
#291 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Bei der Besetzung schneiden sie sich sicherlich nicht ins eigene Fleisch. Der wird schon funktionieren.

Und es gibt doch einen Trailer (in deutsch):

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...ables-film.html

Django Spencer

19.07.2010 17:56
#292 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
Und es gibt doch einen Trailer (in deutsch):

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...ables-film.html

Ich finde, sowas kann mann doch nicht als Trailer bezeichnen, da es ja nur 52 Sekunden sind !!

Für mich bleibt es ein Teaser !!

Ich will endlich mal ein vernünftiger deutschen Trailer sehen !!

(PS: Sorry, ich wollte mich nicht hier einmischen , aber das regt mich so auf, dass wir Deutschen noch über einen richtigen Trailer warten müssen und die Franzosen, Spanier und sogar die Russen schon den kompletten Trailer synchronisiert haben)

@ funkeule: Ich konnte zum Glück den Teaser im Kino sehen !!

Insomnio

19.07.2010 19:35
#293 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
Sorry, ich wollte mich nicht hier einmischen , aber das regt mich so auf, dass wir Deutschen noch über einen richtigen Trailer warten müssen und die Franzosen, Spanier und sogar die Russen schon den kompletten Trailer synchronisiert haben

Womöglich liegt das Problem darin, dass das Studio unsere ganzen "prominenten" Synchronsprecher bisher einfach nicht für diesen Starauflauf zusammentrommeln konnte? Zugegeben, es hört sich etwas albern an. Aber wenn z.B. Danneberg oder Lehmann bisher verhindert waren, könnte dies auch ein Grund für die Verspätung sein.
Und beachte: In Frankreich oder Russland dürften die Sprecher der einschlägigen Schauspieler wohl nicht an die Aura und Prägnanz der unseren herankommen.

Mücke ( gelöscht )
19.07.2010 21:04
#294 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Das Sonderbare ist lediglich, dass Danneberg ja schon vor knapp einem Vierteljahr sowohl Stallone, als auch Schwarzenegger eingesprochen haben soll (siehe Thread hier). Nun ist bisher aber, wenn ich nichts verpasst habe, nur ein Teaser zu sehen gewesen, in dem nur Stallone zu sehen war (während es im Original halt tatsächlich einen Trailer mit beiden gibt). Danneberg war insofern nicht verhindert und an Lehmann wird es für nen Trailer wohl kaum gescheitert sein.
Eigenartig.

Es wurde zwar nie wirklich aufgelöst, ob das Statement, dass Danneberg beide gesprochen hat, für den Trailer oder schon für den Film galt, aber zweiteres ist unwahrscheinlich und außerdem müsste der Trailer ja erst recht schon fertig sein, wenn Danneberg sogar schon den Film synchronisiert hätte...

funkeule

19.07.2010 21:58
#295 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Erstmal danke @DjangoSpencer

Und dass solche 52 Sekunden kein Trailer sind, haben wir ja hier auch schon paar Male gesagt.
Dieser Teaser kursiert ja nun schon seit Ende Mai im Netz rum, der ist zwar ganz gut, aber halt nicht herrausragend.

Ich denke aber auch mal, dass Splendid keinen solchen Trailer wie in Frankreich/Amiland und Co. zeigen will, um einfach die Spannung zu steigern und damit wir uns einfach im Kino überraschen lassen, wie die Szene mit Arni, Sly und Bruce in Deutsch sein wird. Ist schon irgendwie sowas wie ne halbe Folter...aber doch weiterhin spannend.

Jochen

21.07.2010 09:07
#296 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ihr seid zu verwöhnt. 52 Sekunden kann man sehr wohl als Trailer sehen. Ansichtssache. Wie lange soll denn euer Wunschtrailer gehen?? 3 Minuten ? 1 Stunde ? 2 Stunden??

Und wenn ihr mehr sehen wollt, geht ins Kino. Vielleicht macht man hier einfach mal alles richtig und präsentiert nicht schon die besten Szenen im Trailer. Bei der Besetzung heisst es eh; Ab ins Kino!

SFC

21.07.2010 11:08
#297 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich bin der Meinung, dass besagter Trailer deswegen nicht eingedeutscht wurde, weil die Verantwortlichen eben noch nicht wissen, wie sie das "Problem" lösen wollen.

Herr Frodo

21.07.2010 11:20
#298 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Das sehe ich auch so. Ich würde auch gar keinen "richtigen" Trailer von 2 Minuten 30 bringen, denn das kann nur schief gehen.
Manche Leute wären vieleicht verärgert, wenn Arnold und Sly nicht ihre Stimme hätten, andere (wenige) wären vielleicht verärgert,
wenn Sie merken, dass es die selbe Stimme ist. Der Masse wird's eh egal sein, aber was soll's?
Sollen die Leute doch einfach ins Kino gehen, wenn sie der Film interessiert.

Marlon Brando

21.07.2010 16:47
#299 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Der Film ist bereits synchronisiert.
Danneberg spricht tatsächlich beide Herren.

Cyfer

21.07.2010 17:03
#300 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Marlon Brando
Der Film ist bereits synchronisiert.
Danneberg spricht tatsächlich beide Herren.

Gut zu wissen, danke sehr. Du hast nicht zufällig noch weitere Infos zu den anderen Besetzungen, welche du uns mitteilen kannst bzw. darfst?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz