Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 561 Antworten
und wurde 37.745 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.11.2009 00:23
#91 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
[...] Schwarzenegger...Stallone, Willis [...]

...(in einem Film & in einer Szene).
DAS klingt doch wie ein kleiner Jugendtraum, wenn man mit den Dreien groß geworden ist. Naja gut soooo lange ist das auch noch nicht her. Danke für die Info. Und zu Reiner Schöne. Wenn er halt nicht zu Megatron-mäßig spricht, dann klingt die Kombo Danneberg, Lehmann und Schöne schon fast genial.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

04.11.2009 00:29
#92 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Schöne hat nie Megatron gesprochen.

Ich bin immernoch für Prochnow auf Stallone. Aber das wird's nicht werden. Alleine schon weil man auf Danneberg bei der Hauptrolle bestehen wird (was ich auch okay finde).

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

04.11.2009 07:32
#93 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich bin immer noch für Schwarzenegger auf Schwarzenegger.

ElEf



Beiträge: 1.910

04.11.2009 08:04
#94 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich werfe mal Condrus für Arnie in den Raum.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.11.2009 12:11
#95 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Schöne hat nie Megatron gesprochen.

Natürlich nicht! Wer schreibt denn auch so einen Blödsinn. Klar Optimus Prime natürlich. Wenn sich Schwarzenegger selbst spricht, ist es vielleicht die authentischste Lösung, aber wohl auch die schlimmste. Wir wissen ja alle, wie er klingt. Und falls er echt mehr Text hat als nur ein paar Zeilen, wäre ein guter Sprecher (Namen stehen ja im Raum) mehr als wünschenswert.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

04.11.2009 12:49
#96 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Jau, Schakal, das ist in der Tat ein Traum, den ich als 80er-Knirps auch hatte

Willis ist übrigens der böse Auftraggeber, vor dem Sly und Arnie um den Auftrag buhlen. Denke, am Ende der Szene wird
Sly Arnie wegpusten und einen Spruch bringen, so Marke "He won't be back!" ("Der kommt nicht wieder!").

Wird ein schönes Ding.

JanBing


Beiträge: 1.121

04.11.2009 15:24
#97 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Dass Arnie sich selbst spricht hätte eh nur funktioniert, wenn er sich selbst gespielt hätte. Da er aber einen Söldner spielt, braucht er auch ne ordentliche Stimme dazu. Ich bin ja immer noch für Rainer Brandt... obwohl ich mit Schöne auch zufrieden wäre.

Für Lundgren könnte ich mir statt Kessler übrigens auch noch Nitschke gut vorstellen.

Blade


Beiträge: 299

04.11.2009 15:35
#98 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ihr vergesst, dass Mickey Rourke ja auch mitspielt und dass Schöne für ihn wahrscheinlicher ist.
Wobei man ja da die kürzliche Alternative Claude-Oliver Rudolph hätte, welche ich leider bisher noch nicht gehört habe.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

04.11.2009 15:53
#99 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Das ganze ist doch ein 80er Revival Film. Dann muss doch Tennstedt auf Rourke ran. Und als Alternative gibt es auch noch Engelbert von Nordhausen

Marlon Brando


Beiträge: 48

04.11.2009 16:25
#100 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Großer Gott!!!! Ja nicht Engelbert von Nordhausen!!!!

Insomnio


Beiträge: 916

05.11.2009 15:36
#101 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Jetzt nur mal hypothetisch:

Wenn Arnie sich wirklich selber sprechen WOLLTE, dann müsste er ja wohl auch nach Berlin eingeflogen werden, oder nicht?

Und spätestens daran muss es dann ja wohl scheitern. Es sei denn, er könnte seine Sätze auch in Kalifornien aufzeichnen lassen.(?)

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

05.11.2009 15:51
#102 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ähem.

@Blade: Korrekt. Ich finde Schöne auf Rourke gut, aber fand Rudolph exzellent und auch Tennstedt nicht schlecht - gibt also
genug Alternativen.

Bei Arnie sieht's da schon enger aus. Spitzer oder Schöne.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

05.11.2009 15:56
#103 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

JanBings Vorschlag, Rainer Brandt auf Schwarzenegger, finde ich gar nicht übel. Hab ihn allerdings lange nicht gehört. Könnte älter klingen als ich ihn im Ohr habe.

Knew-King



Beiträge: 6.527

05.11.2009 15:58
#104 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ralf Möller

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

05.11.2009 16:11
#105 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ralf Möller


Sollen wir nach draußen gehen?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz