Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 561 Antworten
und wurde 37.775 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
Marlon Brando


Beiträge: 48

14.10.2009 21:04
#76 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Eric Roberts braucht Thomas Wolff! Jedenfalls seit Karate Tiger 4.



So ein Quatsch!!! Ekkehardt Belle muss ran!!!!!

mooniz



Beiträge: 7.091

14.10.2009 21:11
#77 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Marlon Brando
So ein Quatsch!!! Ekkehardt Belle muss ran!!!!!


bloß nicht! tennstedt ist der einzig wahre auf roberts!

grüße
ralf

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

14.10.2009 22:01
#78 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Eric Roberts braucht Thomas Wolff! Jedenfalls seit Karate Tiger 4.



Word Alt0r yoo!!!

Wird aber nicht passieren. Hucky Tennstedt wäre auch völlig in Ordnung. Ekki Belle (der natürlich auch fantastisch ist) bitte nur wenn er "dicke Brocken" spielt, wie bei The Dark Knight.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.10.2009 22:33
#79 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Ekki Belle (der natürlich auch fantastisch ist) bitte nur wenn er "dicke Brocken" spielt, wie bei The Dark Knight.

Er spielt doch einen der Bösen. Das reicht doch schon.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.10.2009 22:37
#80 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Marlon Brando
So ein Quatsch!!! Ekkehardt Belle muss ran!!!!!


bloß nicht! tennstedt ist der einzig wahre auf roberts!
grüße
ralf


Also, wenn ihr mich fragt, dann wäre ich mit beiden zufrieden. Aber macht mich deswegen nicht fertig!!!

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

14.10.2009 22:42
#81 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Herr Frodo
Ekki Belle (der natürlich auch fantastisch ist) bitte nur wenn er "dicke Brocken" spielt, wie bei The Dark Knight.

Er spielt doch einen der Bösen. Das reicht doch schon.




Ja, schon. Ich bevorzuge dennoch Wolff oder Tennstedt. Mit Ekki Belle kann ich leben, aber finde ich nicht perfekt. Bei The Dark Knight fand ich es ziemlich passend, weil Roberts da etwas voluminöser und gemütlicher rüberkam, gleichzeitig aber "edel aber mafia-siffig".

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 01:30
#82 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Ich kapier nur nich ganz, wieso TNW britischer klingen soll, als Leon Boden? Ist doch totaler Humbug und Einbildung. TNW und Boden sprechen beide deutsch - und zwar völlig normal und ohne überzogenen britischen Butler Ton. Egal, ob die jetzt nen Ami synchronisieren oder nen Briten - sie sprechen immer völlig normal. Ist also ne rein subjektive Wahrnehmung, dass TNW scheinbar britischer klingt. Genauso könnt ich sagen, dass Leon Boden britischer klingt. Wäre genauso quatsch.

ElEf



Beiträge: 1.910

15.10.2009 01:45
#83 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Statham mit Leon Boden zu besetzen war damals ein sehr guter Schachzug. Immer wieder gern :)

Knew-King



Beiträge: 6.545

15.10.2009 01:50
#84 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Schnauze, du hast nix zu melden

Ekkehardt


Beiträge: 487

15.10.2009 12:00
#85 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Tennstedt ist reich, Belle ist arm.....also Belle.
Ist doch wirklich wurscht. Hauptsache der Film findet sein Publikum.

Gruß

Ekkehardt

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 12:32
#86 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Im Netz ist jetzt ein erster cooler Trailer geleaked...hat was.

Django Spencer



Beiträge: 4.527

03.11.2009 13:34
#87 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

In Antwort auf:

Dolph Lundgren			Gunnar Jensen		Martin Kessler




Ich kann mir auch gut Helmut Krauss vorstellen, falls es bei Lehnmann & Kessler nicht klappt !!


Freu mich schon riesig auf dem Film !

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

03.11.2009 22:08
#88 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Nur um die Diskussion ein wenig anzuheizen: Schwarzenegger hat KEINEN Gastauftritt, sondern ist Teil einer gut fünfminütigen Sequenz, bei der sich Stallone, Willis und er in einer
Kirche unterhalten!!

Arnie spielt den härtesten Söldner-Widersacher Stallones. Entsprechend beharken sich die beiden verbal - heißt, Danneberg müsste sich selbst ins Wort fallen, sich anschreien, sich veralbern, etc. Gerade, wenn das auch mal im Off stattfindet (inszenatorisch unvermeidlich), besteht die Gefahr, dass Otto Normalzuschauer die Kapito-Grätsche macht und die Zuordnung nicht mehr hinbekommt.

In Sachen Synchron sicherlich das Worst-Case-Szenario.

Knew-King



Beiträge: 6.545

03.11.2009 22:12
#89 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Das ist interessant.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

03.11.2009 22:19
#90 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Letztlich ist klar: Wenn das zu verwirrend wird, ist der Doppel-Danne vom Tisch. Verständnis geht vor.

In dem Fall votiere ich für Reiner Schöne auf Schwarzenegger, da vergleichbar markant, tief und cool.

Thema durch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz