Zitat von Herr FrodoEric Roberts braucht Thomas Wolff! Jedenfalls seit Karate Tiger 4.
Word Alt0r yoo!!!
Wird aber nicht passieren. Hucky Tennstedt wäre auch völlig in Ordnung. Ekki Belle (der natürlich auch fantastisch ist) bitte nur wenn er "dicke Brocken" spielt, wie bei The Dark Knight.
Zitat von Herr FrodoEkki Belle (der natürlich auch fantastisch ist) bitte nur wenn er "dicke Brocken" spielt, wie bei The Dark Knight.
Er spielt doch einen der Bösen. Das reicht doch schon.
Ja, schon. Ich bevorzuge dennoch Wolff oder Tennstedt. Mit Ekki Belle kann ich leben, aber finde ich nicht perfekt. Bei The Dark Knight fand ich es ziemlich passend, weil Roberts da etwas voluminöser und gemütlicher rüberkam, gleichzeitig aber "edel aber mafia-siffig".
Ich kapier nur nich ganz, wieso TNW britischer klingen soll, als Leon Boden? Ist doch totaler Humbug und Einbildung. TNW und Boden sprechen beide deutsch - und zwar völlig normal und ohne überzogenen britischen Butler Ton. Egal, ob die jetzt nen Ami synchronisieren oder nen Briten - sie sprechen immer völlig normal. Ist also ne rein subjektive Wahrnehmung, dass TNW scheinbar britischer klingt. Genauso könnt ich sagen, dass Leon Boden britischer klingt. Wäre genauso quatsch.
Nur um die Diskussion ein wenig anzuheizen: Schwarzenegger hat KEINEN Gastauftritt, sondern ist Teil einer gut fünfminütigen Sequenz, bei der sich Stallone, Willis und er in einer Kirche unterhalten!!
Arnie spielt den härtesten Söldner-Widersacher Stallones. Entsprechend beharken sich die beiden verbal - heißt, Danneberg müsste sich selbst ins Wort fallen, sich anschreien, sich veralbern, etc. Gerade, wenn das auch mal im Off stattfindet (inszenatorisch unvermeidlich), besteht die Gefahr, dass Otto Normalzuschauer die Kapito-Grätsche macht und die Zuordnung nicht mehr hinbekommt.
In Sachen Synchron sicherlich das Worst-Case-Szenario.