Bei Austin fände ich sowohl Gerald Paradies als auch Thomas Albus wieder gut, die waren es zuletzt. Mögen zwar leichte Klischeebesetzungen für die bösen Schlägertypen sein, aber damit habe ich gerade in diesem Film kein Problem. Thomas Wolff stelle ich mir aber nicht sehr passend für David Zayas vor, klingt irgendwie zu alt und tief auf ihm. Interessanterweise hatte er auch schon Thomas Albus, allerdings fand ich Lutz Schnell bisher am passendsten, welcher in dieser Rolle aber vielleicht nicht bedrohlich genug rüberkäme. Auf jeden Fall sollte der Sprecher den Akzent draufhaben, mit dem er anscheinend spricht. Mal gespannt, wer es in beiden Fällen geworden ist.
Zitat von Django SpencerWerde am Mittwoch in UFA-Palast Düsseldorf die Vorpremerie um 20:00 ansehen.
Hm, hast du es gut. In unserer geliebten Landeshauptstadt. Direkt am Bahnhof oder. Aber ich habe es lieber nicht so voll, als das mir irgendwelche Idioten mit Popcorn und Bier die Ohren vollgrölen, wenn es dann auf der Leinwand zur Sache geht.
Zitat von Django SpencerFalls dann Mittwochabend noch keiner dann was gepostet hat, werde ich euch natürlich sagen wer Dolph Lundgren & Co. spricht.
Falls du Lundgrens Sprecher dann auch erkennst. Gary Daniels' Sprecher wäre auch noch interessant. Da würde sich Rettinghaus ja echt mehr als anbieten.
Zitat Gary Daniels' Sprecher wäre auch noch interessant. Da würde sich Rettinghaus ja echt mehr als anbieten.
Wenn er denn überhaupt Dialog hat. Ansonsten auf jeden Fall, der ist bisher auch komplett untergegangen. Dürfte aber wahrscheinlich auch nur eine kurze Kampfszene haben, sein Charakter hat anscheinend nicht mal einen Namen.
Zitat Hm, hast du es gut. In unserer geliebten Landeshauptstadt. Direkt am Bahnhof oder. Aber ich habe es lieber nicht so voll, als das mir irgendwelche Idioten mit Popcorn und Bier die Ohren vollgrölen, wenn es dann auf der Leinwand zur Sache geht.
Komme eigentlich aus Duisburg & im Uci Kino gibts leider keine Vorpremerie, also ich habe selber keine Ahnung wie es dort ist !!
Zitat Falls du Lundgrens Sprecher dann auch erkennst.
Das hoffe ich auch, aber meine Ohre hat mich nie im Stich gelassen.
Zitat Gary Daniels' Sprecher wäre auch noch interessant. Da würde sich Rettinghaus ja echt mehr als anbieten.
Gut, ich werde dann auch bei den Daniels Dialoge achten.
John Locke, du bist fies. Du raubst von jetzt auf gleich die Spannung. Aber es ist auch gut so.
Finde die Besetzungen erstklassig. Auch ich bin von Stritzel überzeugt. Höre ihn immer sehr gerne. Gute Wahl. Also Schmitz, Kluckert, Neumann und Rettinghaus. Kann man mehr als mit leben.
Rettinghaus dabei aber nicht auf Daniels. Naja ist bestimmt zu verschmerzen.
Sind echt alles tolle Alternativen, unter den Sprechern gibt es genausoviele "Haudegen" wie unter den Schauspielern. Schon schade, dass es nicht wie im Trailer Ingo Albrecht auf Terry Crews geworden ist, aber Kluckert ist zumindest Kontinuität. Und Klischeebesetzungen stören mich hier generell ganz und gar nicht. Auch schön, dass David Zayas anscheinend einen Native hat, ich meinte ja schon, dass der Akzent authentisch klingen sollte.
Echt schade, dass es nicht Lehmann auf Lundgren geworden ist. Mit der restlichen Besetzung kann ich leben. Schmitz ist sowieso klasse und Rettinghaus auch, hatte nur gedacht, dass der auf Daniels besetzt werden würde. Aber naja...ich freue mich auf den Kinobesuch.
...und der geniale Abelardo Decamilli für den Schurken. Ordentliche Besetzung. Gefällt mir.
Kluckert für Crews geht übrigens als Kontinuität durch und dass daneben ausgerechnet Schmitz und Rettinghaus die beiden unbekanntesten Weißen(!) unter den Söldnern sprechen, find ich sehr amüsant...