Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 561 Antworten
und wurde 37.775 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Django Spencer



Beiträge: 4.528

22.08.2010 18:49
#496 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
(nicht zu ernst nehmen... das muss man hier ja manchmal dazu schreiben)



Naja Okay, war ja nur ein Vorschlag von mir.

JanBing


Beiträge: 1.122

22.08.2010 18:51
#497 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Tatsächlich denke ich schon, dass er passen könnte.

Acid


Beiträge: 2.064

22.08.2010 19:14
#498 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Bei Austin fände ich sowohl Gerald Paradies als auch Thomas Albus wieder gut, die waren es zuletzt. Mögen zwar leichte Klischeebesetzungen für die bösen Schlägertypen sein, aber damit habe ich gerade in diesem Film kein Problem. Thomas Wolff stelle ich mir aber nicht sehr passend für David Zayas vor, klingt irgendwie zu alt und tief auf ihm. Interessanterweise hatte er auch schon Thomas Albus, allerdings fand ich Lutz Schnell bisher am passendsten, welcher in dieser Rolle aber vielleicht nicht bedrohlich genug rüberkäme. Auf jeden Fall sollte der Sprecher den Akzent draufhaben, mit dem er anscheinend spricht. Mal gespannt, wer es in beiden Fällen geworden ist.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.08.2010 20:32
#499 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer
Werde am Mittwoch in UFA-Palast Düsseldorf die Vorpremerie um 20:00 ansehen.


Hm, hast du es gut. In unserer geliebten Landeshauptstadt. Direkt am Bahnhof oder.
Aber ich habe es lieber nicht so voll, als das mir irgendwelche Idioten mit Popcorn und Bier die Ohren vollgrölen, wenn es dann auf der Leinwand zur Sache geht.

Zitat von Django Spencer
Falls dann Mittwochabend noch keiner dann was gepostet hat, werde ich euch natürlich sagen wer Dolph Lundgren & Co. spricht.

Falls du Lundgrens Sprecher dann auch erkennst.
Gary Daniels' Sprecher wäre auch noch interessant. Da würde sich Rettinghaus ja echt mehr als anbieten.

Acid


Beiträge: 2.064

22.08.2010 20:40
#500 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
Gary Daniels' Sprecher wäre auch noch interessant. Da würde sich Rettinghaus ja echt mehr als anbieten.



Wenn er denn überhaupt Dialog hat. Ansonsten auf jeden Fall, der ist bisher auch komplett untergegangen. Dürfte aber wahrscheinlich auch nur eine kurze Kampfszene haben, sein Charakter hat anscheinend nicht mal einen Namen.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

22.08.2010 22:31
#501 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat
Hm, hast du es gut. In unserer geliebten Landeshauptstadt. Direkt am Bahnhof oder.
Aber ich habe es lieber nicht so voll, als das mir irgendwelche Idioten mit Popcorn und Bier die Ohren vollgrölen, wenn es dann auf der Leinwand zur Sache geht.

Komme eigentlich aus Duisburg & im Uci Kino gibts leider keine Vorpremerie, also ich habe selber keine Ahnung wie es dort ist !!

Zitat
Falls du Lundgrens Sprecher dann auch erkennst.

Das hoffe ich auch, aber meine Ohre hat mich nie im Stich gelassen.

Zitat
Gary Daniels' Sprecher wäre auch noch interessant. Da würde sich Rettinghaus ja echt mehr als anbieten.

Gut, ich werde dann auch bei den Daniels Dialoge achten.

John Locke


Beiträge: 369

23.08.2010 17:37
#502 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten
SFC



Beiträge: 1.448

23.08.2010 17:42
#503 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Danke, ich werd im Laufe des Abends den Eröffnungsthread anpassen. Stritzel auf Lundgren klingt vielversprechend.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.08.2010 17:47
#504 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

John Locke, du bist fies.
Du raubst von jetzt auf gleich die Spannung. Aber es ist auch gut so.

Finde die Besetzungen erstklassig.
Auch ich bin von Stritzel überzeugt. Höre ihn immer sehr gerne. Gute Wahl.
Also Schmitz, Kluckert, Neumann und Rettinghaus. Kann man mehr als mit leben.

Rettinghaus dabei aber nicht auf Daniels. Naja ist bestimmt zu verschmerzen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2010 17:53
#505 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Überraschung: Tobias Kluckert ist auch dabei.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

23.08.2010 17:59
#506 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Super, Tilo Schmitz hat ja Steve Austin !!

Super Besetzung, leider wie schakal schon sagte ist die Spannung leider weg !

John Locke


Beiträge: 369

23.08.2010 19:13
#507 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer
Super, Tilo Schmitz hat ja Steve Austin !!
Super Besetzung, leider wie schakal schon sagte ist die Spannung leider weg !



Das tut mir leid. Jetzt kannst du dich dafür aber besser auf den Film konzentrieren.

Acid


Beiträge: 2.064

23.08.2010 19:15
#508 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Sind echt alles tolle Alternativen, unter den Sprechern gibt es genausoviele "Haudegen" wie unter den Schauspielern. Schon schade, dass es nicht wie im Trailer Ingo Albrecht auf Terry Crews geworden ist, aber Kluckert ist zumindest Kontinuität. Und Klischeebesetzungen stören mich hier generell ganz und gar nicht. Auch schön, dass David Zayas anscheinend einen Native hat, ich meinte ja schon, dass der Akzent authentisch klingen sollte.

funkeule



Beiträge: 1.067

23.08.2010 22:05
#509 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

Echt schade, dass es nicht Lehmann auf Lundgren geworden ist. Mit der restlichen Besetzung kann ich leben. Schmitz ist sowieso klasse und Rettinghaus auch, hatte nur gedacht, dass der auf Daniels besetzt werden würde. Aber naja...ich freue mich auf den Kinobesuch.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2010 22:24
#510 RE: The Expendables (2010) Zitat · antworten

...und der geniale Abelardo Decamilli für den Schurken. Ordentliche Besetzung. Gefällt mir.

Kluckert für Crews geht übrigens als Kontinuität durch und dass daneben ausgerechnet Schmitz und Rettinghaus die beiden unbekanntesten Weißen(!) unter den Söldnern sprechen, find ich sehr amüsant...

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz