Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Margitta-Sybille Fahr Dialogregie: Barbara Gambke
Rod Serling Erzähler Arno Wyzniewski
Maxine Stuart/ Donna Douglas Janet Tyler Elvira Schuster William D. Gordon Dr. Bernardi Klaus Piontek Jennifer Howard 1. Krankenschwester Helga Koren Edson Stroll Walter Smith Peter Reinhardt George Keymas Meister Peter Hladik Joanna Heyes 2. Krankenschwester Irmelin Krause
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Margitta-Sybille Fahr Dialogregie: Barbara Gambke
William Shatner Don Carter Peter Reinhardt Patricia Breslin Pat Carter ? Guy Wilkerson Gastwirt Horst Ziethen Stafford Repp Automechaniker Hans-Joachim Leschnitz Walter Reed Mann Gerhard Paul Dee Carroll Frau ?
@dlh: Damit wäre deine Frage von Seite 1 beantwortet. ;)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TZ_043_Pat_Carter.mp3
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Jens Bauer Dialogregie: Arno Wolf
Inger Stevens Jana Loren Ulrike Mai John Hoyt William Loren Klaus Mertens Irene Tedrow Mrs. Loren Renate Rennhack Mary Gregory Nelda Irmelin Krause Valley Keene Suzanne Susanne Schwab Tom Palmer Robert ? Doris Karnes Gretchen - Jason Johnson Jensen -
Ep. 44: William Loren - Klaus Mertens Ep. 43: Pater Jerome - Werner Dissel
Ep. 38: Arthur Castle - Wolfgang Sörgel Ep. 38: Mrs. Gumley - Brigitte Kreuzer Diese Episode hat mich irritiert - bei Kreuzer war ich mir erst unsicher, weil ich sie nur aus Leipzig und Weimar kenne, aber bei Sörgel ist es genauso, und der ist unverkennbar. Schon wollte ich fragen, ob Klaus Piontek (der eindeutig Berliner war) auch tatsächlich stimmt, aber dann kam
Ep. 33: Bevis - Walter Jäckel auch er Leipziger - aber schließlich war er auch in "Die Verführer" für Gene Wilder zu hören (und mit ihm Piontek für Lino Ventura, meine Frage zu Ep. 38 hat sich also erledigt)
Brian Aherne Booth Templeton Heinz-Dieter Knaup Pippa Scott Laura Templeton ? Sydney Pollack Arthur Willis Gunter Schoß Dave Willock Marty Wolfgang Ostberg King Calder Sid Sperry Heinz Behrens Charles Carlson Barney Flueger Ernst Meincke Larry Blake Freddie Erhard Köster David Thursby Eddie Karl-Maria Steffens
Nach der Sommerpause geht es hier langsam aber stetig wieder weiter.
Templeton hat einen deutlichen fränkischen Akzent. Bei Freddie bin ich etwas am zweifeln, ob das wirklich Erhard Köster ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TZ_045_Laura.mp3
Booth Templeton: Heinz-Dieter Knaup (seine einzige mir bekannte Synchronrolle neben "Marco Polo") Laura Templeton: Barbara Schnitzler Sid Sperry: Heinz Behrens Freddie ist tatsächlich Köster, klingt allerdings ungewohnt tief
Danke! Bist du dir bei Barbara Schnitzler sicher? Ich habe sie noch als Dr. Weber in "Chicago Hope" im Ohr und da klang sie anders, vor allem tiefer, wobei eine gewisse Ähnlichkeit mit der Stimme hier durchaus vorhanden ist.
Ich habe sie dafür etwas höher im Ohr, was mich in meiner Meinung bestätigt. Offenbar ist ihre Stimme innerhalb weniger Jahre deutlich nach unten gerutscht.
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Gisela Büttner Dialogregie: Inge Lindner
Thomas Gomez Sykes Horst Lampe John Larch Sheriff Koch Hans-Joachim Leschnitz Vladimir Sokoloff Gallegos Sr. Joachim Konrad John Alonzo Luis Gallegos Bernd Schramm Andrea Margolis Estrelita Gallegos ? Paul Genge John Canfield Horst Kempe Dorothy Adams Mrs. Canfield ? Duane Grey Rogers Lothar Schellhorn Douglas Heyes Rogers’ Sohn ? Jon Lormer 1. Mann Michael Narloch Dan White 2. Mann ?
Russell Johnson Pete Corrigan Christian Rode Paul Hartman Sergeant Herbert Grünbaum Bartlett Robinson William Klaus Miedel John Lasell John Wilkes Booth Michael Chevalier James Lydon Polizist Joachim Kemmer Raymond Bailey Millard Dietrich Frauboes Raymond Greenleaf Jackson Knut Hartwig John Eldredge Whittaker ? James Gavin Streifenpolizist Hans Nitschke Jean Inness Mrs. Landers Elisabeth Ried Lew Brown Offizier Hans-Werner Bussinger Carol Rossen junge Frau ? Nora Marlowe Vermieterin ? Pat O’Malley Bediensteter Martin Brandt
Dateianlage:
TZ_049_Vermieterin.mp3
TZ_049_Whittaker.mp3
TZ_049_junge_Frau.mp3