Rod Serling Erzähler Joachim Nottke [DF: vo, kein Epilog]
Harold J. Stone Grant Sheckly Arnold Marquis Fredd Wayne Paul Malloy Erich Nieswandt Noah Keen Bengston Claus Holm Robert Karnes Frank Robbins Friedrich Georg Beckhaus Bing Russell George Cousins Claus Jurichs Jim Boles Simmons Hans Nitschke
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Friedel Hohnwald Dialogregie: Thilo Henze
Rod Serling Erzähler Arno Wyzniewski
Larry Gates Dr. Bill Stockton Hans-Joachim Hegewald Jack Albertson Jerry Harlowe Eckhart Strehle Joseph Bernard Marty Weiss Carl Heinz Choynski Sandy Kenyon Frank Henderson Arnim Mühlstädt Peggy Stewart Grace Stockton Renate Rennhack Michael Burns Paul Stockton ? Jo Helton Martha Harlowe Irmelin Krause Moria Turner Mrs. Weiss ? Mary Gregory Mrs. Henderson ? John McLiam Mann Kaspar Eichel Lautsprecherstimme [vo] Ernst Meincke
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Gisela Büttner Dialogregie: Marion Schöneck
James Gregory Sergeant Justus Fritzsche Joanne Linville Lavinia Godwin ? Warren Kemmerling Jud Godwin Manfred Wagner David Garcia Lieutenant Jan Spitzer Austin Green Präsident Lincoln Heinz-Dieter Knaup Rex Holman Charlie Constable Klaus-Peter Hoppe?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TZ_069_Sergeant,_Lavinia_Godwin.mp3
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Friedel Hohnwald Dialogregie: Barbara Gambke
Peter Falk Ramos Clemente Hansjürgen Hürrig Will Kuluva General DeCruz Otto Mellies Antony Carbone Cristo Wolfgang Winkler Arthur Batanides Tabal Winfried Wagner Rodolfo Hoyos Jr. Garcia Achim Petry Vladimir Sokoloff Pater Tomas Gerry Wolff Richard Karlan D’Alessandro Horst Kempe
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Jörg Hartung Dialogregie: Tilo Kreisel
Lee Marvin Conny Miller Helmut Schellhardt James Best Johnny Rob ? Strother Martin Mothershed Eckhart Strehle Elen Willard Ione Sykes Andrea Aust Lee Van Cleef Steinhart Hans Oldenbürger William Challee Jasen Walter Wickenhauser Stafford Repp Ira Broadly Detlev Witte Larry Johns Corcoran ? Richard Geary Pinto Sykes -
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TZ_072_Johnny_Rob.mp3
TZ_072_Johnny_Rob_(2).mp3
Deutsche Bearbeitung: DEFA-Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Jörg Hartung Dialogregie: Tilo Kreisel
John Larch Mr. Fremont Lutz Riemann Cloris Leachman Mrs. Fremont Hellena Büttner Bill Mumy Anthony Fremont ? Tom Hatcher Bill Soames ? Don Keefer Dan Hollis Manfred Wagner Alice Frost Tante Amy ? Casey Adams Pat Riley Roland Hemmo Jeanne Bates Ethel Hollis Irmelin Krause Lenore Kingston Thelma Dunn ?
Dateianlage:
TZ_073_Anthony_Fremont.mp3
TZ_073_Mrs._Fremont,_Bill_Soames.mp3
Larry Gates - Dr. Bill Stockton - Hans-Joachim Hegewald Joseph Bernard - Marty Weiss - Karl-Heinz Choynski Sandy Kenyon - Frank Henderson - Armin Mühlstädt
Lee Marvin - Conny Miller - Hellmut Schellhardt James Best - Johnny Rob - Gerhard Paul Lee Van Cleef - Steinhart - Hans Oldenbürger William Challee - Jasen - Walter Wickenhauser
73. Die lächelnde Stadt (It’s a Good Life)
Cloris Leachman - Mrs. Fremont - Juliane Koren Bill Mumy - Anthony Fremont - Frank Cziazynski??
Bei Gabriele Streichhahn bin ich mir sicher - ich sehe mir oft die DDR-Synchro von "Reise um die Erde in 80 Tagen" an und die entstand nur 3 Jahre vorher. Und auch von Gerhard Paul bin ich überzeugt (seine Stimme hat sich in den 90ern merklich verändert) - maximal noch Wolfgang Thal käme für mich in Frage, der eine recht ähnliche Stimme hatte.