Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.451 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 61
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

02.04.2013 19:52
#361 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wen hat er nicht schon alles gehabt: Danneberg war von Anfang an dabei und kam immer wieder, Kindler, Meincke, Langer, Telloke, Kemmer, Kästner - im Grunde alle markigen Stimmen ihrer Zeit, ja auch GGH und Brandt, ein Wunder fast, dass Marquis nicht zum Einsatz kam. Ich könnte noch mehr nennen, aber der Kommissar und der alte Fritz könnten vielleicht zu schnell auf die Spur des Gesuchten bringen.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

03.04.2013 10:58
#362 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Das dürfte dann Franco Nero sein.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

03.04.2013 11:29
#363 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Selbstverständlich (mit dem Kommissar ist natürlich "Haferkamp" Hansjörg Felmy gemeint und den "alten Fritz" spielte mehrfach Arno Wyzniewski).

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

03.04.2013 13:06
#364 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na denn. Dieser hier hatte mehrfach Marquis, daneben aber auch - welch Konstrast - Norbert Langer, Wolfgang Hess, Edgar Ott, Herbert Stass, Jochen Schröder ... und angeblich Horst Kempe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

03.04.2013 19:44
#365 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Mal was ganz anderes zwischendurch: Findest du eigentlich auch, Engelbert von Nordhausen klinge wie Horst Niendorf - anders als dieser Münchner mit dieser dünnen Stimme? Dieser Hartmut äh ...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.04.2013 19:48
#366 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Reck...?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

03.04.2013 19:49
#367 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein - Neu-ge-bauer!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

03.04.2013 19:51
#368 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #365

Findest du eigentlich auch, Engelbert von Nordhausen klinge wie Horst Niendorf - anders als dieser Münchner mit dieser dünnen Stimme? Dieser Hartmut äh ...

Hm, ehrlich gesagt nur wenn die Sonne scheint!

Lars


Beiträge: 478

03.04.2013 19:54
#369 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich finde, er klingt eher wie Rolf Schult oder Edgar Ott, wenn ich mich da ganz verstohlen einmischen darf...

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

03.04.2013 20:00
#370 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

EvN klingt wie Rolf Schult? Coole Sache, darauf wäre ich nie gekommen ;-)

Na dann schlage ich vor:

Robert Redford - Engelbert von Nordhausen

:-)

iron


Beiträge: 5.106

05.04.2013 22:31
#371 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Bloß nicht! ;-)

berti


Beiträge: 17.486

18.05.2013 10:52
#372 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #364
Dieser hier hatte mehrfach Marquis, daneben aber auch - welch Konstrast - Norbert Langer, Wolfgang Hess, Edgar Ott, Herbert Stass, Jochen Schröder ... und angeblich Horst Kempe.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

18.05.2013 11:01
#373 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Noch nicht gelöst? Der Chef hat's mit seiner Gegenfrage ja eigentlich schon gelöst, wer denn der Gesuchte ist...

berti


Beiträge: 17.486

18.05.2013 11:11
#374 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Aber trotzdem sind neue Fragen leider ausgeblieben.
Und offiziell wurde der Name des doppelten Oscar-Gewinners (falls tatsächlich der gemeint gewesen sein sollte, an den ich denke) noch nicht genannt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

18.05.2013 11:14
#375 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Mach's nicht so spannend. Sag doch einfach den Namen, an den du denkst.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz