Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.471 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 61
berti


Beiträge: 17.494

18.05.2013 13:01
#376 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Meinst du nicht, dass VanToby dann auf mich einhackt, Mann?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

18.05.2013 13:09
#377 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Tja, das musst du riskieren.

berti


Beiträge: 17.494

18.05.2013 13:14
#378 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@VanToby: Möchtest du nicht übernehmen? Immerhin bist du lange vor mir darauf gekommen und hattest dich auch subtiler ausgedrückt.

John Connor



Beiträge: 4.883

18.05.2013 13:30
#379 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jetzt hört auf, den steifen Gentleman zu spielen und macht mal hinne! Wir sind hier doch nicht im Jane Austen-Club, meine Güte!

berti


Beiträge: 17.494

18.05.2013 13:31
#380 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #379
Wir sind hier doch nicht im Jane Austen-Club, meine Güte!

Auch nicht dort, wo der Grundsatz gilt "Wer zuerst errät, postet zuerst"?

John Connor



Beiträge: 4.883

18.05.2013 13:37
#381 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Namen, Namen, wir wollen Namen! Eure Subtilitäten könnte ihr euch ... für den oben genannten Club aufsparen!

John Connor



Beiträge: 4.883

18.05.2013 13:38
#382 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

gelöscht

berti


Beiträge: 17.494

18.05.2013 13:42
#383 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #381
für den oben genannten Club aufsparen!

Leider würde ich dessen Aufnahmekriterien kaum erfüllen können, da ich um J. A. bisher erfolgreich einen Bogen machen konnte.

berti


Beiträge: 17.494

20.05.2013 09:26
#384 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Tja, dann muss ich wohl wirklich wohl oder übel selbst ran!

Wolfgang Draeger, Paul Klinger, Herbert Weicker, F. G. Beckhaus, Wolfgang Völz, Franz Rudnick und Achim Höppner - alle durften bei ihm mal ran. Erst in den letzten Jahren konnten sich dann jemand als Stammsprecher etablieren. Aber leider der, der von einigen hier als unpassend empfunden wurde; es hätte einige passendere Kandidaten gegeben.

John Connor



Beiträge: 4.883

21.05.2013 20:49
#385 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dafür, dass du immer penibel auf das Protokoll achtest, brichst du selbst die Spielregeln aber erstaunlich häufig, berti. Wie lautet denn nun die Antwort auf Silenzios Quiz? (ich weiß es wirklich nicht...)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.05.2013 21:28
#386 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #384
Erst in den letzten Jahren konnten sich dann jemand als Stammsprecher etablieren. Aber leider der, der von einigen hier als unpassend empfunden wurde; es hätte einige passendere Kandidaten gegeben.



Ohne auch nur einen einzigen der genannten Namen überprüft zu haben, tippe ich allein aufgrund dieser Äußerung (für die ich selber vermutlich dermaßen verantwortlich zeichne wie sonst wohl nur noch Mücke), auf ähm... denjenigen, den Norbert Gastell lt. eigener zuverlässiger Angabe in "65 Filmen" gesprochen habe. :-)

Gruß,
Tobias

berti


Beiträge: 17.494

21.05.2013 22:03
#387 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #386
denjenigen, den Norbert Gastell lt. eigener zuverlässiger Angabe in "65 Filmen" gesprochen habe. :-)

Ist es auch derjenige, der (wie ich irgendwo mal gelesen habe) auch als James Bond im Gespräch gewesen ist, im weitesten Sinne Untertan ihrer Majestät war und immerhin von gleich drei Bond-Stimmen (GGH, Niels Clausnitzer und Klaus Kindler) synchronisiert wurde?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.05.2013 22:16
#388 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Woher soll ich das wissen? Du scheinst ernsthaft davon auszugehen, dass ich überbordend viele Besetzungen von dem Mann im Kopf oder Lust nachzuschauen hätte! (Okay, Clausnitzer weiß ich tatsächlich.)

Zuletzt hatte ich ja immer einen anderen Favoriten aus Berlin genannt, aber ich hätte mir in jüngerer Zeit auch (wieder) Horst Naumann vorstellen können, nicht nur aufgrund optischer Ähnlichkeit. Aber der lebt ja inzwischen in Duisburg und man wollte ihn zuletzt offenbar gar nicht mehr. :/ (Und wo wir dabei sind, als Gandalf wäre er auch interessant gewesen.)

John Connor



Beiträge: 4.883

21.05.2013 22:31
#389 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Okay, jetzt ist es offiziell: Wir SIND tatsächlich im Jane Austen-Club! Kryptischer geht es dort bestimmt nicht zu.

berti


Beiträge: 17.494

21.05.2013 22:36
#390 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #388
(Und wo wir dabei sind, als Gandalf wäre er auch interessant gewesen.)

Der gesuchte Schauspieler? Oder der Sprecher, der für einige (u. a. auch für mich) seine mit Abstand beste deutsche Stimme war, sich aber (trotz mehrerer Einsätze im Laufe der Jahrzehnte) leider nie etablieren konnte?

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz