Ich weiß, wer es ist. Aber da ohne Zuhilfenahme der Silenzio-Datenbank nicht herausfindbar ist, wo es Justus Fritzsche gewesen sein soll, verweigere ich die Antwort und beantrage ferner die Schließung dieses Threads! (Und/Oder des Jane-Austen-Clubs.)
Schon mal ein Ansatz. Bezüglich Justus Fritzsche: da musst du dich noch etwas gedulden bis Jayden die entsprechende Folge an einem Sonntagabend postet.
Beim nächsten Gesuchten, so rein prophylaktisch schon einmal, waren es die üblichen älteren Käuze: Friedrich W. Bauschulte, Alwin Joachim Meyer, Horst Kempe, Hartmut Neugebauer und latürnich GGH! Und Alice Franz.
(Robert Culp ist es hier nicht.)
Aaaber erst einmal muss natürlich Silenzios Rätsel gelöst werden!
Wenn du die Antwort kennst, sag sie doch einfach frei heraus und eiere nicht so drumherum! Ich hasse es, wenn Leute so etwas tun und die Regularien dieses schönen Quizes hier untergraben! Da erwarte ich auch mal etwas mehr Einspruch vom Threadstarter - sonst kannst du deinen Jane-Austen-Club nämlich alleine weitermachen, berti!!!
Und wie lautet nun dein, Silenzios, nächstes Rätsel?
Ich hab aber zu allem Überfluß auch noch geschummelt, indem ich Alice Franz in die Synchronkartei eingab, die dann natürlich prompt gewissen Leeds als einzigen männlichen Schauspieler ausspuckte.
Insofern verbannte ich mich selbst aus diesem Thread für --- sagen wir mal die nächsten 100 Jahre!
"Betrachte es als letztes Mal, dass ich in diesem Thread gepostet habe." (Hendrik Lanz von Meyerhof irgendwann im ALLY MCLAW - Thread)
Dann könnte ich als Zusatzleistung ja verlangen, dass du mir A.J. Meyers beide Einsätze nennst, aber darauf verzichte ich kulanterweise mal.
Ach, Meister Lanz und seine damalige vorgeschobene Abneigung gegen spindeldürre Frauen und Waschstraßenaktionen ... ich wette, heutzutage, würde er nur noch bei etwa der Hälfte davon zurückschrecken!
Wenn du mir im Gegenzug verrätst, wo er von Thomas Hailer gesprochen wurde, dann gerne :) A.J. Meyer? Hm, das müssten dann ja Synchros aus dem sonnigen Munich sein. Dann tippe ich mal ganz ahnungslos auf "Caroline in the City" und "Veronica".
Kommen wir aber nun zu etwas völlig anderem, sprach der Monty Python-Verschnitt.
Der Gesuchte wurde neben ein paar kauzigen Ostsprechern wie Karl-Maria Steffens, Klaus Bergatt und Jochen Thomas noch von folgenden gesprochen: Andreas Hanft, Heinz Palm, Friedrich Wilhelm Bauschulte, Fritz Tillmann und Harald Halgardt.