Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.441 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 61
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

12.06.2013 17:16
#421 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

John Saxon?

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

12.06.2013 18:46
#422 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nicht ganz.

Gleich noch ein Tipp: GGH sprach ihn nach langer "Abstinenz" in einer Gastrolle einer Sitcom, die von Plaza bearbeitet wurde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

12.06.2013 18:57
#423 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich weiß, wer es ist. Aber da ohne Zuhilfenahme der Silenzio-Datenbank nicht herausfindbar ist, wo es Justus Fritzsche gewesen sein soll, verweigere ich die Antwort und beantrage ferner die Schließung dieses Threads! (Und/Oder des Jane-Austen-Clubs.)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

12.06.2013 19:00
#424 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Spaßbremse!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

12.06.2013 19:03
#425 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

*Seufz* Na gut: Es ist NICHT Bill Cosby.


PS: Und auch nicht Frank Sinatra (oder gar Sean Connery) - der hatte in jener Serie nämlich tatsächlich den hier ausgeschlossenen Klaus Kindler.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

12.06.2013 19:06
#426 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Schon mal ein Ansatz. Bezüglich Justus Fritzsche: da musst du dich noch etwas gedulden bis Jayden die entsprechende Folge an einem Sonntagabend postet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

12.06.2013 19:43
#427 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Beim nächsten Gesuchten, so rein prophylaktisch schon einmal, waren es die üblichen älteren Käuze: Friedrich W. Bauschulte, Alwin Joachim Meyer, Horst Kempe, Hartmut Neugebauer und latürnich GGH! Und Alice Franz.

(Robert Culp ist es hier nicht.)


Aaaber erst einmal muss natürlich Silenzios Rätsel gelöst werden!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

13.06.2013 00:36
#428 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

War das nicht der Zahnfetischist aus "Ally McLaw - Staatsanwälte, Tricks und Beals"?


"Kann ich seine Zähne sehen?"
(Fritz Tillmann in SPARTACUS)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

13.06.2013 22:35
#429 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wenn du die Antwort kennst, sag sie doch einfach frei heraus und eiere nicht so drumherum! Ich hasse es, wenn Leute so etwas tun und die Regularien dieses schönen Quizes hier untergraben! Da erwarte ich auch mal etwas mehr Einspruch vom Threadstarter - sonst kannst du deinen Jane-Austen-Club nämlich alleine weitermachen, berti!!!


Und wie lautet nun dein, Silenzios, nächstes Rätsel?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

13.06.2013 22:43
#430 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Also: Phil Leeds.

Ich hab aber zu allem Überfluß auch noch geschummelt, indem ich Alice Franz in die Synchronkartei eingab, die dann natürlich prompt gewissen Leeds als einzigen männlichen Schauspieler ausspuckte.

Insofern verbannte ich mich selbst aus diesem Thread für --- sagen wir mal die nächsten 100 Jahre!


"Betrachte es als letztes Mal, dass ich in diesem Thread gepostet habe."
(Hendrik Lanz von Meyerhof irgendwann im ALLY MCLAW - Thread)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

13.06.2013 23:27
#431 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann könnte ich als Zusatzleistung ja verlangen, dass du mir A.J. Meyers beide Einsätze nennst, aber darauf verzichte ich kulanterweise mal.

Ach, Meister Lanz und seine damalige vorgeschobene Abneigung gegen spindeldürre Frauen und Waschstraßenaktionen ... ich wette, heutzutage, würde er nur noch bei etwa der Hälfte davon zurückschrecken!

Drei's summ, du drist bann.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

13.06.2013 23:59
#432 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Wenn du mir im Gegenzug verrätst, wo er von Thomas Hailer gesprochen wurde, dann gerne :)
A.J. Meyer? Hm, das müssten dann ja Synchros aus dem sonnigen Munich sein. Dann tippe ich mal ganz ahnungslos auf "Caroline in the City" und "Veronica".

Kommen wir aber nun zu etwas völlig anderem, sprach der Monty Python-Verschnitt.

Der Gesuchte wurde neben ein paar kauzigen Ostsprechern wie Karl-Maria Steffens, Klaus Bergatt und Jochen Thomas noch von folgenden gesprochen: Andreas Hanft, Heinz Palm, Friedrich Wilhelm Bauschulte, Fritz Tillmann und Harald Halgardt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.633

17.06.2013 18:51
#433 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

John Connor traut sich nicht selbst zu fragen, aber er hat keine Idee und bräuchte vielleicht doch noch den ein oder anderen Tipp.

Ich spekuliere einfach mal ganz konkret auf irgendeinen Serienebendarsteller der (Synchron-)90er ...

Gruß,
Tobias

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

17.06.2013 18:58
#434 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Stimmt, der gute Fehmian müsste ihn eigentlich kennen. Und das sogar gleich aus zwei Serien.


PS: Es ist nicht Robert Cornthwaite--alias Howard Buss - soviel kann ich schon mal verraten.

PPS: Wolf Ackva sprach ihn auch irgendwann mal...

John Connor



Beiträge: 4.883

17.06.2013 19:08
#435 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Reverend Alden?

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz