Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 830 Antworten
und wurde 32.870 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 56
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.058

17.06.2013 19:09
#436 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #435
Reverend Alden?

Aber ja, aber ja, aber ja.


John Connor



Beiträge: 4.883

17.06.2013 19:11
#437 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Yeaaah! (Wo ist denn dieses Emoticon-Männchen, das Freudentänzchen aufführt?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.679

17.06.2013 19:16
#438 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja Mensch, da soll ein Farm-Feind draufkommen! Hättest du Jochen Schröder, Peter Groeger und Gerhard Paul genannt, wäre die Sache doch so viel klarer gewesen!!!

Zitat von John Connor im Beitrag #437
Yeaaah! (Wo ist denn dieses Emoticon-Männchen, das Freudentänzchen aufführt?)


Das hat, glaube ich, mit dem für ihn so bekannten mooniz zusammen das Forum verlassen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

17.06.2013 19:47
#439 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Okay, dann speziell für mooniz:

Wer übertrug folgende Schauspieler ins Deutsche: William Shatner, Roger Moore, Dustin Hoffman, Christopher Lee, Leonard Nimoy, James Coburn, Rod Taylor, Patrick Stewart, Leslie Nielsen und Sean Connery?

berti


Beiträge: 15.036

08.07.2013 20:40
#440 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.679

08.07.2013 21:00
#441 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #439
Okay, dann speziell für mooniz: [...]


Marie Bierstedt hat all diese Leute schon mal gesprochen?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

08.07.2013 21:43
#442 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #441
Zitat von John Connor im Beitrag #439
Okay, dann speziell für mooniz: [...]


Marie Bierstedt hat all diese Leute schon mal gesprochen?



Fast; das wäre dann aber zu einfach gewesen. Noch ein Tipp: Der Gesuchte sprach auch für Brigitte Nielsen. Jetzt müsste es aber sehr leicht rauszukriegen sein...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.679

08.07.2013 21:56
#443 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na, so viele verschiedene Promis? Also das kann eigentlich nur Ivar Combrinck, der Stammsprecher von James Woods, sein.


"Wow! Billy Baldwin!" - "Ich bin Alec Baldwin ..."
(Norbert Gastell und Ekkehardt Belle in DIE SIMPSONS: "Kennst du berühmte Stars?")


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

08.07.2013 22:04
#444 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ach duu, was hast du immer nur mit deinen Zeichentrickserien!? Nix Cartoon, nix Trailer, einfach nur ganz gewöhnliche Menschen aus Fleisch und Blut, wie du und ... du.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.679

08.07.2013 22:22
#445 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann ist die Antwort vermutlich gleichlautend wie auf die Frage der anderen Zyklopen, wer denn Polyphem geblendet habe: Niemand! Niemand hat das getan!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

08.07.2013 22:26
#446 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Das ist mir jetzt zu hoch, ich bezog mein gesamtes mythologisches Wissen aus Gottschalkds Late Night, Na sowas! und Wetten Dass!? und da wurde dieses Kapitel nie aufgeschlagen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.679

08.07.2013 22:27
#447 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja, ich vermutete ehrlich gesagt auch schon, dass du einen Simultanübersetzer aus "Wetten dass?" meinen musst.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

08.07.2013 22:29
#448 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Tja, wenn man nur wüsste, wie dieser legendäre Fernsehgigant heißt...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.679

08.07.2013 22:37
#449 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dann meinst du wohl in der Tat meinen Vater Jürgen Klecker, der mich auch zu meinen ersten Sprechrollen brachte (ehe mich dann Arne Els-- äh Siegfried Rabe an die Hand nahm und mich z.B. Macaulay Culkin in "Black Or White" für das ZDF sprechen ließ, auch wenn davon keine Aufzeichnung mehr existiert). Er sprach die Übersetzungen Jahre lang live aus der Sendezentrale in Mainz ein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

08.07.2013 22:43
#450 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nö, den meine ich nicht.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 56
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor