Ja Mensch, da soll ein Farm-Feind draufkommen! Hättest du Jochen Schröder, Peter Groeger und Gerhard Paul genannt, wäre die Sache doch so viel klarer gewesen!!!
Zitat von John Connor im Beitrag #437Yeaaah! (Wo ist denn dieses Emoticon-Männchen, das Freudentänzchen aufführt?)
Das hat, glaube ich, mit dem für ihn so bekannten mooniz zusammen das Forum verlassen.
Wer übertrug folgende Schauspieler ins Deutsche: William Shatner, Roger Moore, Dustin Hoffman, Christopher Lee, Leonard Nimoy, James Coburn, Rod Taylor, Patrick Stewart, Leslie Nielsen und Sean Connery?
Zitat von John Connor im Beitrag #439Okay, dann speziell für mooniz: [...]
Marie Bierstedt hat all diese Leute schon mal gesprochen?
Fast; das wäre dann aber zu einfach gewesen. Noch ein Tipp: Der Gesuchte sprach auch für Brigitte Nielsen. Jetzt müsste es aber sehr leicht rauszukriegen sein...
Ach duu, was hast du immer nur mit deinen Zeichentrickserien!? Nix Cartoon, nix Trailer, einfach nur ganz gewöhnliche Menschen aus Fleisch und Blut, wie du und ... du.
Dann ist die Antwort vermutlich gleichlautend wie auf die Frage der anderen Zyklopen, wer denn Polyphem geblendet habe: Niemand! Niemand hat das getan!
Das ist mir jetzt zu hoch, ich bezog mein gesamtes mythologisches Wissen aus Gottschalkds Late Night, Na sowas! und Wetten Dass!? und da wurde dieses Kapitel nie aufgeschlagen...
Dann meinst du wohl in der Tat meinen Vater Jürgen Klecker, der mich auch zu meinen ersten Sprechrollen brachte (ehe mich dann Arne Els-- äh Siegfried Rabe an die Hand nahm und mich z.B. Macaulay Culkin in "Black Or White" für das ZDF sprechen ließ, auch wenn davon keine Aufzeichnung mehr existiert). Er sprach die Übersetzungen Jahre lang live aus der Sendezentrale in Mainz ein.