Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.451 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 61
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.657

21.05.2013 22:42
#391 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Beides interessante Deutungen :-)

1. Schauspieler X als Gandalf? Ich beantrage, diesen Thread (nach seiner Umbenennung in "Der Jane-Austen-Club") an dieser Stelle mit "Spaß-Thread: Filme, wie es sie nie gab" zu fusionieren!
2. Sprecher Y für Gandalf? Das sowieso, habe ich selber ihn doch erstmals, mehrmals und vor allem lauthals ins Spiel gebraucht!

Ich meinte aber eigentlich Horst Naumann (natürlich für Schauspieler X UND) Sir Ian McKellens Gandalf.

berti


Beiträge: 17.486

21.05.2013 22:44
#392 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zumal der Gesuchte (wie bereits erwähnt) auch mal Höppners Stimme hatte.

Zitat von VanToby im Beitrag #388
Woher soll ich das wissen? Du scheinst ernsthaft davon auszugehen, dass ich überbordend viele Besetzungen von dem Mann im Kopf oder Lust nachzuschauen hätte! (Okay, Clausnitzer weiß ich tatsächlich.)

Tja, wenn es jetzt schon zu viel verlangt ist, einen Blick in die Sprecherliste im Thread des Betreffenden zu werfen: Wo soll dieses Forum bloß enden?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.657

21.05.2013 22:54
#393 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Unendlicher Spaß der Anarchie? Anarchische Unendlichkeit des Spaßes?? Spaßige Anarchie der Unendlichkeit?!?

In jedem Falle du offenbar auf einen bestimmten tropischen Baum gebracht

Zitat von berti im Beitrag #392
Zumal der Gesuchte (wie bereits erwähnt) auch mal Höppners Stimme hatte.


Das hatte ich tatsächlich auch noch irgendwo im Hinterkopf und brachte mich wohl irgendwie auf obigen Bogen.

John Connor



Beiträge: 4.883

22.05.2013 00:44
#394 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Könnt ihr eure Privatdiskussion nicht im "Filmzitate raten"-Thread weiterführen? Wir versuchen hier weltbewegende Rätsel zu lösen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

22.05.2013 01:03
#395 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #385

Wie lautet denn nun die Antwort auf Silenzios Quiz? (ich weiß es wirklich nicht...)

Noch nicht rausbekommen? Vielleicht hilft dir dieses Lied, das der Gesuchte in irgend so 'nen rassistischem B-Movie trällert:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Klux.mp3
John Connor



Beiträge: 4.883

22.05.2013 01:21
#396 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Gene Hackman? Bin ich dann jetzt dran, oder wie?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

22.05.2013 01:23
#397 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Normalerweise, ja. Aber was wird unser Schiedsrichter berti dazu sagen?

John Connor



Beiträge: 4.883

22.05.2013 01:28
#398 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ach, der jetzt so in seine Stolz und Vorurteil-Lektüre für das nächste Club-Treffen vertieft, der wird gar nicht die Zeit haben, den Schiedsrichter zu spielen.

"Gar nichts, Mister Bond. Der Club gehört mir!"
(Gert Fröbe in GOLDFINGER)

berti


Beiträge: 17.486

22.05.2013 07:08
#399 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #398
Ach, der jetzt so in seine Stolz und Vorurteil-Lektüre für das nächste Club-Treffen vertieft, der wird gar nicht die Zeit haben, den Schiedsrichter zu spielen.

Noch eine Bemerkung in diese Richtung, und ich greife tatsächlich zu diesem Buch (woran ich bisher niemals gedacht habe)! Die Verantwortung für die möglichen mentalen Auswirkungen lägen dann bei dir.
Und was aus diesem Forum würde, wenn ich dessen Schiedsrichter (oder gar Archivar) werden würde? Daran wage ich gar nicht erst zu denken.

berti


Beiträge: 17.486

01.06.2013 15:19
#400 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Tja, wer hat nun am ehesten einen Anspruch auf das nächste Rätsel: Silenzio, John Connor oder VanToby? Sollen wir es einfach so machen, dass der dran kommt, dem zuerst ein Beispiel einfällt?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

01.06.2013 15:24
#401 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich bestimmt nicht, hab ja hier in letzter Zeit auch kein Rätsel gelöst. Also einer der anderen beiden Spezis.

berti


Beiträge: 17.486

01.06.2013 15:27
#402 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #401
Ich bestimmt nicht, hab ja hier in letzter Zeit auch kein Rätsel gelöst.

Aber dafür hast du dir die Mühe gemacht, hier extra ein Soundfile hochzuladen.

John Connor



Beiträge: 4.883

01.06.2013 15:30
#403 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Okay, dann gebe ich folgende Quizfrage unseres Forumsleiters an seiner Stelle weiter:
Wer doubelte stimmlich folgende Herren: Lex Barker, James Garner, Mel Ferrer, Glenn Ford, William Holden, Stanley Baker, Rossano Brazzi, Robert Culp, Dirk Bogarde und Sean Connery

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.657

01.06.2013 16:21
#404 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Erich Räuker - wenn wir nur lange genug warten!

(Das erinnert mich auch an eine weltraumbezogene Spekulation, die ich demnächst noch in die Welt setzen möchte.)

John Connor



Beiträge: 4.883

01.06.2013 16:26
#405 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Räuker? Das hättest du wohl gern!
Aber seit wann darf man denn seine eigene Quizfrage auflösen, und das auch noch falsch!? Ich fürchte, der Jane Austen-Club hat viel Schlimmeres mit euch angestellt, als wir noch ahnen können...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz