Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.526 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 61
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

08.07.2013 23:08
#451 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Naja, deine Eingrenzung war ja auch nun wirklich sehr vage. Damit hätte jeder gemeint können - sogar absurderweise Christofer La Bonté!

John Connor



Beiträge: 4.883

08.07.2013 23:37
#452 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na ja, ich habe ja noch kurz überlegt, ob ich den sogar hier im Forum verbürgten Anthony Perkins auch noch nennen sollte, aber das wäre dann für Karsten zu einfach gewesen. Wie dem auch sei: Sie sind dran, Captain Toby! (Na endlich mal wieder)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.864

09.07.2013 09:17
#453 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

So, und jetzt nach der ganzen Blödelei vielleicht noch mal die ordentliche Auflösung für diejenigen, die da nicht ganz durchsteigen?

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

11.07.2013 22:55
#454 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ja, das würde mich auch mal interessieren! Christopher La Bonté kann ja nicht gemeint sein, denn das würde am Thema "Synchronsprecher(innen) erraten" ja mal komplett vorbeigehen!

Aber wie dam auch sei. Die gesuchte Schauspielerin wurde von Cordula Trantow und Kerstin Sanders-Dornseif synchronisiert.
Ansonsten kamen noch Marion Hartmann und Elisabeth Endriss zum Zuge - aber beide mit einer je eigenen Einschränkung.

(In jüngerer Zeit bekannter wurde sie freilich mit zwei anderen Synchronsprecherinnen.)

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

21.07.2013 22:36
#455 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Na, keine Idee? Dann noch ein Tipp: Eine der beiden Sprecherinnen, die sie dann wiederkehrend in einer bekannten Serie sprach, ist vor kürzerer Zeit leider verstorben.

John Connor



Beiträge: 4.883

21.07.2013 22:42
#456 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hmm, ich glaube, ich ahne es. Es muss sich dabei um die wohl abtörnendste Schauspielerin aller Zeiten handeln, die zudem Gabriele Krone-Schmalz ihre Frisur geklaut hat. Da mir allerdings alle Connery-Rätsel gerade ausgegangen sind, passe ich...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

21.07.2013 22:47
#457 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Oh Gott, nein. Falsche Verstorbene, falsche Nation. (In welcher bekannten Serie soll Wolf Ackvas Nachfolger denn bitte fest dabei gewesen sein?)

berti


Beiträge: 17.506

03.08.2013 12:50
#458 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

03.08.2013 12:53
#459 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ein bisschen geschickte Recherchierarbeit an den bekannten Stellen (+ Mut, eine Lücke zu erraten) würde eigentlich schon genügen ...

Tipp: Die angedeutete Einschränkung einer der beiden oben genannten Sprecherinnen bewirkt, dass sie für die gesuchte Darstellerin in der Synchronkartei nicht eingetragen ist.

berti


Beiträge: 17.506

17.08.2013 23:01
#460 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Gelöscht

berti


Beiträge: 17.506

22.08.2013 10:41
#461 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #454
Die gesuchte Schauspielerin wurde von Cordula Trantow und Kerstin Sanders-Dornseif synchronisiert.
Ansonsten kamen noch Marion Hartmann und Elisabeth Endriss zum Zuge - aber beide mit einer je eigenen Einschränkung.

(In jüngerer Zeit bekannter wurde sie freilich mit zwei anderen Synchronsprecherinnen.)

Lesley Ann Warren?

berti


Beiträge: 17.506

23.08.2013 08:54
#462 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@VanToby: War die Vermutung richtig?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.705

23.08.2013 10:40
#463 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Jawollja! :)

Die beiden Einschränkunen waren: Marion Hartmann sprach nur in den Münchner Folgen von KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE, und Elisabeth Endriss musste aus Terminproblemen beim zweiten Auftritt leider nachträglich umbesetzt werden, hat es aber trotzdem noch damals in die P7-/K1-Senderlisten geschafft. Ersetzt wurde sie dann durch Viktoria Brams, die man dann auch für IN PLAIN SIGHT kriegte. In DESPERATE HOUSEWIVES hatte sie eine wiederkehrende Rolle mit der Stimme von Helga Sasse.

Dann bist du wieder dran.

berti


Beiträge: 17.506

23.08.2013 11:04
#464 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Danke!

Wer hat ihn nicht alles schon gesprochen: Christian Rode und Eric Jelde, Claus Biederstaedt und Fritz Tillmann, Siegfried Schürenberg und Friedrich Joloff, Curt Ackermann und Lothar Blumhagen, Friedrich Schoenfelder und Klaus W. Krause, Wolfgang Lukschy und Friedrich W. Bauschulte, Heinz Petruo und Wilhelm Borchert.

Lammers


Beiträge: 4.071

23.08.2013 11:31
#465 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Boris Karloff ?

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz