Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.336 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 61
marakundnougat


Beiträge: 4.483

23.09.2013 16:01
#481 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

entfernt

Edit: Ach jetzt seh ich grade auch, dass ich ja im falschen Thread gelandet bin. Peinlich, peinlich... :-D

Der gesuchte Sprecher spricht einen Schauspieler, um den sich seit einiger Zeit große Mythen und Legenden ranken. Ein gottgleicher Status wird ihm (dem Schauspieler) oftmals nachgesagt. Dennoch hat der gesuchte Sprecher einen anderen Schauspieler häufiger gesprochen, den er sich jedoch über Jahre mit einem Sprecher-Kollegen teilen musste, der einen wahrhaftig warmen Nachnamen trägt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

23.09.2013 16:32
#482 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Dabei handelt es sich bestimmt wieder um meinen Vater oder jemand anderen, um den zu quämmen ein ehemaliger Ensemble--äh Massenposter das Synchronforum und im weiteren Sinne das Internet ja überhaupt erst erfunden haben soll!

marakundnougat


Beiträge: 4.483

23.09.2013 16:38
#483 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich wusste doch, dass es zu leicht ist :-D

berti


Beiträge: 17.472

06.10.2013 18:25
#484 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

@VanToby: Überlegst du noch?

berti


Beiträge: 17.472

14.11.2013 16:03
#485 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Bis zum 19. könnte hier noch eine Frage formuliert werden. Andernfalls poste ich selber eine.

John Connor



Beiträge: 4.883

14.11.2013 16:41
#486 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ich finde, man könnte hier sogar ruhig mal den Forumsleiter einschalten: er sollte beim Quizpflichtigen bei anhaltender Weigerung eine Exkommunikation in Betracht ziehen - mindestens.

„Wenn dich die Pflicht gemahnt: du musst, dann ruft die Jugend stets: 'Ich kann nicht!'“
(Heinz Drache in MARNIE)

berti


Beiträge: 17.472

20.11.2013 08:52
#487 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ihn sprachen Paul Klinger und Rainer Brandt, Curt Ackermann und Gerhard Geisler, Siegmar Schneider und Claus Biederstaedt, Jochen Schröder und Wolf Ackva, Horst Niendorf und Herbert Weicker - aber keiner von diesen regelmäßig, sondern fast alle nur "einmalig".

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

20.11.2013 19:56
#488 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Klingt mir nach Martin Balsam.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.472

20.11.2013 21:17
#489 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Natürlich!
Ich weiß: Silenzio hatte hier auch schonmal nach diesem gefragt, aber das ist schon länger her!

berti


Beiträge: 17.472

27.11.2013 22:19
#490 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

03.12.2013 20:04
#491 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig, da war ja was. Viel zu viel zu tun, also mach ich's einfach:
Lukschy sprach ihn, Ackermann sprach ihn, Marquis sprach ihn, GGH auch, ebenso Niendorf und Kindermann - das sagt ja nun gar nichts aus, oder?
Helfen Wolfgang Greese und Alfred Struwe vielleicht weiter? Und Horst Schön?

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

03.12.2013 20:16
#492 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Klingt nach Joseph Cotten.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

04.12.2013 10:23
#493 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Richtig!

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

04.12.2013 12:17
#494 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

GGH und Rainer Brandt sprachen ihn schon, wirkt mit beiden aber zu beliebig. Viel besser passten dagegen Christian Rode, Holger Hagen, Horst Schön und auch Justus Fritzsche - aber der war's ja nur einmal und wurde dort sogar noch von seiner bösen Seite Wolfgang Ostberg verdrängt.

berti


Beiträge: 17.472

04.12.2013 12:48
#495 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Vermute ich richtig, dass der Gesuchte am Ende seiner Karriere F. G. Beckhaus hatte?

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz