Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.491 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 61
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.01.2014 17:47
#541 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Aber selbstverständlich: Wir reden natürlich von Benedict Cumberbatch, den wir alle so mit der Stimme von Lothar Blumhagen lieben - von welchem "Vulkanier" würde PeeWee sonst reden? Und wann zeigt Elisabeth schon mal ernsthaft Interesse an einer bestimmten Besetzung?

Für Alan Rickman hätte mein Gesuchter vielleicht auch gepasst, ich habe da so einen bestimmten Trauerkloß-Seier-Ton im Ohr.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.01.2014 10:26
#542 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Noch ein Tipp über zwei weitere Darsteller, die er häufig gesprochen hat: Der eine ist in neuerer Zeit v.a. mit Ernst Meincke bekannt geworden - für mancheinen ist er sogar die Offenbarung schlechthin -, obwohl es zuletzt relativ häufig Lutz Riedel war, der andere war längere Zeit v.a. mit Hans-Werner Bussinger verbunden.

Und nun das Beste: Der Gesuchte hat diese beiden sogar in der gleichen Produktion gesprochen!

Kelbe


Beiträge: 448

14.01.2014 22:10
#543 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ups. Falscher Thread.

John Connor



Beiträge: 4.883

21.01.2014 23:50
#544 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #543
Ups. Falscher Thread.


Kein Problem, mir ist jeder Thread recht, um mich über eine der schrecklichsten Serien aller Zeiten zu echauffieren. Die Serie ist doof, doof, doof - aber endlich hat das Grauen bald ein Ende!

berti


Beiträge: 17.496

16.03.2014 12:24
#545 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #542
Noch ein Tipp über zwei weitere Darsteller, die er häufig gesprochen hat: Der eine ist in neuerer Zeit v.a. mit Ernst Meincke bekannt geworden - für mancheinen ist er sogar die Offenbarung schlechthin -, obwohl es zuletzt relativ häufig Lutz Riedel war, der andere war längere Zeit v.a. mit Hans-Werner Bussinger verbunden.

Und nun das Beste: Der Gesuchte hat diese beiden sogar in der gleichen Produktion gesprochen!

berti


Beiträge: 17.496

04.06.2014 08:26
#546 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Als Ersteller des Threads setze ich ein Ultimatum: Bis Pfingstmontag ist noch Zeit für eine neue Frage. Andernfalls übernehme ich selber das Ruder...

berti


Beiträge: 17.496

09.06.2014 18:12
#547 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Martin Hirthe und Gerd Duwner, Klaus Miedel und Hans-Werner Bussinger, Heinz-Theo Branding und Peter Schiff, Franz-Otto Krüger und Heinz Petruo - das sind nur einige der Sprecher, die dieser Schauspieler im Laufe seiner langen Karriere hatte.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.467

09.06.2014 20:35
#548 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Welch krasse Gegensätze, besonders der Wechsel von Duwner auf Martin Hirthe innerhalb dieser einen Filmreihe. Leider bliebt man dann nicht bei Hirthe, der wirklich sehr gut passte.

berti


Beiträge: 17.496

09.06.2014 21:43
#549 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #548
Welch krasse Gegensätze, besonders der Wechsel von Duwner auf Martin Hirthe innerhalb dieser einen Filmreihe.

Später kam dann noch Bussinger hinzu, wodurch Stefan auffiel, wie viele Stimmen zu diesem "Charaktergesicht" "perfekt" gepasst hätten:
Eure ganz speziellen Hass-Synchros (7)

PeeWee


Beiträge: 1.713

09.06.2014 21:45
#550 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Auch wenn ich gerade eine gute Ahnung habe, wer gemeint sein könnte - ich würde erstmal gerne wissen, wen Toby eigentlich gesucht hat!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.06.2014 21:47
#551 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Sofern der sich denn noch daran erinnert ...

Es war Reinhard Brock.

PeeWee


Beiträge: 1.713

09.06.2014 21:53
#552 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ah, besten Dank!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.467

10.06.2014 19:10
#553 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Um einen Namen zu sagen: Michel Galabru der derjenige mit den vielen unterschiedlichen Sprechern, die fast alle auch irgendwie passten.


Nun denn:
Claus Jurichs, Gerd Martienzen, Jürgen Thormann, Herbert Stass, GGH sprachen ihn schon. Aber auch ausdrucksstarke Stimmen wie Gunter Schoß, Dieter Bellmann und Joachim Höppner.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.851

10.06.2014 22:13
#554 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Auch wenn ich keineswegs alle Stimmen zuordnen kann, klingt das irgendwie nach Enrico Maria Salerno.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.467

10.06.2014 22:19
#555 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein, ganz kalt - auch vom Land her. Ist ein kanadischer Schauspieler. Wobei er am Anfang seiner Karriere auch in einigen ITC-Produktionen zu sehen war.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz