Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 907 Antworten
und wurde 42.501 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 61
John Connor



Beiträge: 4.883

10.06.2014 22:44
#556 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Donald Sutherland, Donald Sutherland!!!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

10.06.2014 22:54
#557 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Grünau.

John Connor



Beiträge: 4.883

10.06.2014 23:07
#558 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Aaalso: Der Gesuchte sprach für: Richard Burton, Robert Vaughn, Stuart Whitman, George und Arthur Kennedy, Charlton Heston, Christopher Plummer, John Ireland, Richard Crenna und … äh… Sean Connery.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.857

11.06.2014 08:21
#559 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Kurze Zwischenfrage zu Sutherland - den hatte ich auch kurz in Verdacht, bin aber durch GGH wieder von ihm abgekommen. In welchem Film und wann hat er ihn denn gesprochen? Das würde mich brennend interessieren, da ich mir diese Kombi gar nicht vorstellen kann.

Gruß
Stefan

PeeWee


Beiträge: 1.713

11.06.2014 08:50
#560 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Laut Synchrondatein in "Ferner Donner" von 74 - wußt ich auch nicht, weswegen ich Sutherland auch ausgeschlossen hatte.

Lammers


Beiträge: 4.070

11.06.2014 10:53
#561 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #558
Aaalso: Der Gesuchte sprach für: Richard Burton, Robert Vaughn, Stuart Whitman, George und Arthur Kennedy, Charlton Heston, Christopher Plummer, John Ireland, Richard Crenna und … äh… Sean Connery.


Heinz Petruo ?

berti


Beiträge: 17.497

11.06.2014 10:56
#562 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Klaus Kindler?

John Connor



Beiträge: 4.883

11.06.2014 11:50
#563 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Nein und nein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.684

11.06.2014 12:20
#564 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Gleich so viele "klassische" Stars, das könnte eigentlich nur jemand richtig Gutes schaffen wie, sagen wir mal, Rainer Brandt ;)

(Ich bin froh, dass diese Antwort nicht die gesuchte ist, sonst müsste ich ja wieder ein Rätsel stellen.)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.06.2014 12:30
#565 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Hm, wenn George Kennedy nicht wäre, hätte ich Holger Hagen gesagt. Aber so...

berti


Beiträge: 17.497

11.06.2014 12:35
#566 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #565
Hm, wenn George Kennedy nicht wäre, hätte ich Holger Hagen gesagt.

Wo war Hagen denn für Connery zu hören?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.472

11.06.2014 12:40
#567 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Indirekt als Erzähler in "Der große Eisenbahnraub".

berti


Beiträge: 17.497

11.06.2014 13:09
#568 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

In diesem Fall hätte allerdings auch William Shatner genannt werden müssen, den Hagen ebenso "indirekt" (bei den Intros zu "Star Trek") gesprochen hat.

John Connor



Beiträge: 4.883

11.06.2014 13:18
#569 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten



Hagen in DER GROSSE EISENBAHNRAUB habe ich schon verbraten, und ich fürchtete lange Zeit, ich fände kein Beispiel mehr, das diesen Thread als inoffiziellen Connery-Thread rechtfertigen würde, bis ich allerdings zufällig ...

PeeWee


Beiträge: 1.713

11.06.2014 18:23
#570 RE: Synchronsprecher(innen)/Schauspieler(innen) erraten Zitat · antworten

Ganz ehrlich, mit der Hagen beim Eisenbahnraub-Erklärung war ich damals schon nicht zufrieden. Da könnte man fast schon besser Joachim Pukaß als Sprecher von Anthony Perkins angeben, weil der fehlerweise einen Satz von ihm in "Das schwarze Loch" spricht. Naaa...

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 61
«« Wer bin ich?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz