Aaalso: Der Gesuchte sprach für: Richard Burton, Robert Vaughn, Stuart Whitman, George und Arthur Kennedy, Charlton Heston, Christopher Plummer, John Ireland, Richard Crenna und … äh… Sean Connery.
Kurze Zwischenfrage zu Sutherland - den hatte ich auch kurz in Verdacht, bin aber durch GGH wieder von ihm abgekommen. In welchem Film und wann hat er ihn denn gesprochen? Das würde mich brennend interessieren, da ich mir diese Kombi gar nicht vorstellen kann.
Zitat von John Connor im Beitrag #558Aaalso: Der Gesuchte sprach für: Richard Burton, Robert Vaughn, Stuart Whitman, George und Arthur Kennedy, Charlton Heston, Christopher Plummer, John Ireland, Richard Crenna und … äh… Sean Connery.
In diesem Fall hätte allerdings auch William Shatner genannt werden müssen, den Hagen ebenso "indirekt" (bei den Intros zu "Star Trek") gesprochen hat.
Hagen in DER GROSSE EISENBAHNRAUB habe ich schon verbraten, und ich fürchtete lange Zeit, ich fände kein Beispiel mehr, das diesen Thread als inoffiziellen Connery-Thread rechtfertigen würde, bis ich allerdings zufällig ...
Ganz ehrlich, mit der Hagen beim Eisenbahnraub-Erklärung war ich damals schon nicht zufrieden. Da könnte man fast schon besser Joachim Pukaß als Sprecher von Anthony Perkins angeben, weil der fehlerweise einen Satz von ihm in "Das schwarze Loch" spricht. Naaa...