Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 557 Antworten
und wurde 27.113 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
John Connor



Beiträge: 4.883

09.06.2012 14:49
#166 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Oder geht es nur um die Aussprache von "Skyfall"?



Och, naja...

iron


Beiträge: 3.113

17.06.2012 22:38
#167 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Bei unseren Kollegen vom französischen Synchron-Forum ist eine ähnlich spannende Debatte im Gange, die den Vergleich mit unserer Ente-Diskussion nicht zu scheuen braucht. Dort wird gerätselt, was es mit diesem SKYFULL auf sich haben könnte...



Wenn du dich als Geheimagent bei unserem fränzösischen Schwesternforum betätigst, würde mich interessieren, ob die dort nicht schon inzwischen dahinter gekommen sind, dass der Film eigetlich "SKYFALL" heißt...

Hat noch jemand eine Idee, wer die deutsche Stimme von James Bonds Gegenüber im Trailer sein könnte? beim Stichwort "Skyfall" hört sie sich wie die von Lothar Blumhagen an. "Agent" erinnert mich an Holger Hagen, aber der ist ja schon längst tot... vielleicht sind sogar zwei Stimmen zu hören?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.129

17.06.2012 22:50
#168 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Der Stichwortgeber ist durchgehend Eberhard Haar.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.181

18.06.2012 02:14
#169 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Zitat von iron
ob die dort nicht schon inzwischenkommen sind


Ob die WAS sind?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Wer ist bitte Bartl?“ (Leo Bardischewski in "Raumschiff Enterprise")

iron


Beiträge: 3.113

18.06.2012 08:19
#170 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Entschuldigung, ich hab meinen Fehler gerade ausgebessert, ein Schlampigkeitsfehler.


Slartibartfast



Beiträge: 6.181

18.06.2012 17:41
#171 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Hey, hey, war nicht so ernstnehmich die Sache eh nicht.

Jetzt erklär mir bitte nur mal diesen Irrtum der Franzmänner.
Ich meine, die müssen doch den Filmtitel auch schon geschrieben gesehen haben?!?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Wer ist bitte Bartl?“ (Leo Bardischewski in "Raumschiff Enterprise")

Slartibartfast



Beiträge: 6.181

21.06.2012 16:16
#172 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Ist das eigentlich so schwer, diese Frage zu beantworten, oder muss ich als einziger dumm sterben?
Ich habe die Frage sogar schon zum zweiten Mal gestellt


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Wer ist bitte Bartl?“ (Leo Bardischewski in "Raumschiff Enterprise")

Knew-King



Beiträge: 5.780

21.06.2012 17:55
#173 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Das war doch nur Spaß von den Franzosen Slarti, die haben nicht im Ernst gedacht das der Film SKYFULL heißt. Lediglich sich über die Aussprache amüsiert.


"Aim or try" - Amir Troy

Slartibartfast



Beiträge: 6.181

23.06.2012 14:01
#174 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Und woher soll das jemand wissen, der es nicht gelesen hat? Danke für die Aufklärung.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Wer ist bitte Bartl?“ (Leo Bardischewski in "Raumschiff Enterprise")

Franky-El



Beiträge: 1.642

13.07.2012 21:42
#175 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Ich dachte ich spekuliere auch mal ein wenig mit:

James Bond                    Daniel Craig              Dietmar Wunder
M Dame Judi Dench Gisela Fritsch
Gareth Mallory Ralph Fiennes Udo Schenk
Kincade Albert Finney Otto Mellies
Silva Javier Bardem Charles Rettinghaus
Sévérine Bérénice Marlohe ???
Eve Naomie Harris Vera Teltz
Q Ben Whishaw Julien Haggége
Clair Dowar Helen McCrory Madeleine Stolze
Bill Tanner Rory Kinnear Frank Schaff


M.f.G.

Franky-El

Harry


Beiträge: 121

31.07.2012 20:10
#176 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Neuer (deutscher) Trailer ist draußen:
http://unterhaltung.t-online.de/james-bo..._58305094/index


ronnymiller


Beiträge: 3.070

31.07.2012 20:14
#177 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Im Vergleich zum Original schauspielerisch und inhaltlich schwach synchronisierter Trailer ("take the bloody shot - Los schießen Sie") - Is ja nur ein Trailer und der musste wohl möglichst schnell gemacht werden. Thomas Petruo höre ich da auf Bardem? Das finde ich aber nun wiederum gut.


marakundnougat


Beiträge: 4.281

31.07.2012 20:16
#178 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Höre ich da etwa Thomas Petruo für Javier Bardem?

Edit: Ha, sehr schön. Exakt gleiche Wortwahl


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Starbuck


Beiträge: 83

31.07.2012 20:30
#179 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Vielen Dank für den Link. Hab die deutsche Fassung seit heute Nachmittag schon fieberhat gesucht. Den Trailer, auch in der deutschen Fassung, finde ich absolut gelungen. Hoffentlich bleibt's da bei Thomas Petruo, geniale Kombination. Endlich wieder Bond-Gänsehaut-Feeling.

Erkennt jemand die Sprecher von Bérénice Marlohe und Ben Whishaw?


N8falke



Beiträge: 3.732

31.07.2012 20:41
#180 RE: Bond 23 (2012) Zitat · antworten

Ben Whishaw hat Tobias Nath, Naomie Harris Vera Teltz.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz