Zitat von John ConnorBei unseren Kollegen vom französischen Synchron-Forum ist eine ähnlich spannende Debatte im Gange, die den Vergleich mit unserer Ente-Diskussion nicht zu scheuen braucht. Dort wird gerätselt, was es mit diesem SKYFULL auf sich haben könnte...
Wenn du dich als Geheimagent bei unserem fränzösischen Schwesternforum betätigst, würde mich interessieren, ob die dort nicht schon inzwischen dahinter gekommen sind, dass der Film eigetlich "SKYFALL" heißt...
Hat noch jemand eine Idee, wer die deutsche Stimme von James Bonds Gegenüber im Trailer sein könnte? beim Stichwort "Skyfall" hört sie sich wie die von Lothar Blumhagen an. "Agent" erinnert mich an Holger Hagen, aber der ist ja schon längst tot... vielleicht sind sogar zwei Stimmen zu hören?
Ist das eigentlich so schwer, diese Frage zu beantworten, oder muss ich als einziger dumm sterben? Ich habe die Frage sogar schon zum zweiten Mal gestellt
Das war doch nur Spaß von den Franzosen Slarti, die haben nicht im Ernst gedacht das der Film SKYFULL heißt. Lediglich sich über die Aussprache amüsiert.
James Bond Daniel Craig Dietmar Wunder M Dame Judi Dench Gisela Fritsch Gareth Mallory Ralph Fiennes Udo Schenk Kincade Albert Finney Otto Mellies Silva Javier Bardem Charles Rettinghaus Sévérine Bérénice Marlohe ??? Eve Naomie Harris Vera Teltz Q Ben Whishaw Julien Haggége Clair Dowar Helen McCrory Madeleine Stolze Bill Tanner Rory Kinnear Frank Schaff
Im Vergleich zum Original schauspielerisch und inhaltlich schwach synchronisierter Trailer ("take the bloody shot - Los schießen Sie") - Is ja nur ein Trailer und der musste wohl möglichst schnell gemacht werden. Thomas Petruo höre ich da auf Bardem? Das finde ich aber nun wiederum gut.
Vielen Dank für den Link. Hab die deutsche Fassung seit heute Nachmittag schon fieberhat gesucht. Den Trailer, auch in der deutschen Fassung, finde ich absolut gelungen. Hoffentlich bleibt's da bei Thomas Petruo, geniale Kombination. Endlich wieder Bond-Gänsehaut-Feeling.
Erkennt jemand die Sprecher von Bérénice Marlohe und Ben Whishaw?