mittlerweile ist der TV-Spot von den Emmys auch online... Gänsehaut.
Auf diesen Bond bin noch gespannter, als ich es je auf einen Bond war. Weiß schon jemand, ob Petruo für Bardem fix ist? Die Synchronarbeiten sind doch wahrscheinlich schon mitten im Gange oder sogar abgeschlossen.
Dieser Zusatztitel ist leider schon vergeben! Wir wollen doch nicht auf einmal Fantasy an Stelle von Science fiction in diese Filmreihe bringen... Aber wer weiß, vielleicht brüllt Bond ja Bardem irgendwann mal an: "Sie können nicht vorbei!!!
PeeWee, worauf beziehstdu dich mit deiner Frage, auf meinen ersten, oder den zweiten Satz? Ich war mit meinem posting noch nicht fertig, als du deinen Beitrag hier eingespeichert hast. Grüße @iron norbert
Zitat von PeeWee im Beitrag #260Ich bezog mich auf die Fantasy, die in dem erwähnten Film ja ein bisschen drin ist.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Fantasy" und "phantastisch". "Fantasy" ist z.B. "Der Hobbit" oder "Willow". "Phantastisch" ist die Obermenge von allen Filmen, mit unerklärbaren Elementen. Bond ist keine "Fantasy".
Mit "Fantasy" meinte er vermutlich auch eher den Unrealismus der in den Bond Filmen oft herrscht. Was der Reihe aber nie einen Abbruch getan hat, weil es bei vielen Unrealistischen Sachen in den Bond Filmen so ist, das es zumindest schön wäre wenn so etwas wirklich gäbe.
Find ich gut, dass man sich für einen authentischen Akzent entschieden hat. Einen Petruo (oder auch Umbach) mit aufgesetztem Spanisch hätte ich mir jetzt nicht gerade ideal vorgestellt. Genausowenig wie eine hochdeutsche Synchro, immerhin verbirgt Bardem seinen Akzent im Original auch kein bisschen.