Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 557 Antworten
und wurde 31.153 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
smeagol



Beiträge: 3.901

10.10.2012 08:06
#316 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Ich find's immer super, Petruo wieder zu hören. Ist für mich jemand, den ich mir auch gut in Hörspielen vorstellen kann (die er bestimmt auch gemacht hat - ich habe selber aber noch keins mit ihm gehört).

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

10.10.2012 10:13
#317 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zumindest in "Point Whitmark" war er bereits zwei Mal zu hören.

Sissycon


Beiträge: 4

10.10.2012 13:14
#318 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von stimmundtruppi im Beitrag #294
Bardem hat definitiv einen leichten spanischen Akzent in die Rolle eingebaut,
nicht besonders dick aber doch erkennbar (hat Carlos Lobo eben bestätigt.)




Also habe jetzt beide Demos verglichen (so man das überhaupt kann) Lobo und Petruo´s.
Ich bleibe bei kaltem Fisch auf Petruo´s Seite- ich fürchte der kann garnicht emphatisch spielen. Da ist immer eine gewisse Distanz zu den Rollen.
Lobo scheint mir da etwas vielfältiger.
...Und wenn ich mir Bardem´s blondierte Haare angucke, das eher auf was exzentrisches hinweist, dann ist da auch eine gewisse Sensibilität gefordert.
Sowas wie bei John Malkovic...die bösen Rollen werden ja nicht einfach nur 1:1 plump böse gespielt. Der spielt ja dann auch eine gewisse Menschlichkeit mit.Schrei nach Liebe...bla bla usw.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2012 17:30
#319 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat
vertraut einfach den Verantwortlichen. Nicht umsonst wurde der Native für den französischen Gegenspieler in Quantum umbesetzt. Spiel war anscheinend nicht so pralle.




Genau deshalb vertraue ich den Verantwortlichen eben nicht. Weil Rohrbeck hier mal völlig danebenlag und mit schlecht imitiertem Akzent die Rolle kaputt gemacht hat.
Jetzt also Lobo. Diesmal also ein Native. Allerdings ist diesmal kein Native notwendig. Deshalb bin ich fast sicher, dass die Verantwortlichen WIEDER danebenliegen. Diesmal nur eben andersherum.

ElEf



Beiträge: 1.910

10.10.2012 18:08
#320 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Bei Rohrbeck war aber nur der Akzent nicht akzeptabel. Hoffen wir einfach, dass Carlos nicht dick auftragen musste.

iron


Beiträge: 5.106

10.10.2012 19:28
#321 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #311
Iron, den spanischen Akzent an der Stelle kann man nur überhören, wenn man

1. der größte Vollkoffer seit Christoph Lauer ist, oder
2. den Ton aus hat.


Du meinst sicher den Christopher Lauer von der Piraten-Partei! Aber wenigstens ist er bestimmt ganz wo anders im Internet unterwegs uns nicht hier bei uns!
Für mich war eben der Akzent an deieser Stelle nicht offensichtlich, möglicherweise hab ich ja kein Ohr dafür und möglicherweise teile ich das ja mit ihm!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.10.2012 16:58
#322 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Lauer, logo. Dass du's nicht gehört hast, mag auch daran liegen, dass der Akzent nur minimal ist. Ergo ist er nicht so relevant, dass man ein Schwertgewicht wie Petruo durch einen Anfänger ersetzen müsste. Ist jetzt nur 'ne Theorie von mir, aber ich sach mal kackfrech so: die stimmt !

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

16.10.2012 07:21
#323 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

So,

hier gibt's die offizielle Liste des Verleihs. Vielleicht kann die ja auch mal jemand an den Anfang des Threads packen, damit man sie später schneller wiederfindet...

Skyfall


James Bond DANIEL CRAIG Dietmar Wunder
Silva JAVIER BARDEM Carlos Lobo
Mallory RALPH FIENNES Udo Schenk
Eve NAOMIE HARRIS Vera Teltz
Severine BÉRÉNICE MARLOHE Luise Helm
Q BEN WHISHAW Tobias Nath
Tanner RORY KINNEAR Frank Schaff
Kincade ALBERT FINNEY Jochen Striebeck
M JUDI DENCH Gisela Fritsch

Deutsche Bearbeitung: Klaus Bickert
Deutsches Dialogdrehbuch : Klaus Bickert
Deutsche Dialogregie: Axel Malzacher

funkeule



Beiträge: 1.065

16.10.2012 18:57
#324 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Langweilige Besetzung...und wirklich traurig, dass sich Lobo letztendlich doch bewahrheitet hat...ich könnte bröckeln...sorry, aber das ist leider meine persönliche Meinung.

vin234


Beiträge: 269

16.10.2012 19:14
#325 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Nein,aber schade,auf Barden hab ich Petruo erwartet. :(

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2012 19:48
#326 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Es gibt einen neuen Clip mit Bardem - wenn ich das höre, wäre Petruo eigentlich die einzig richtige Wahl gewesen. Ich kapiers wieder mal nich.

Schweizer


Beiträge: 1.302

16.10.2012 23:53
#327 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

War sicher ne Supervisor Entscheidung.

Wie schon mal erwähnt hätte ich auch viel lieber Thomas Petruo gehört vor allem weil ich ihn schon in "No Country for old men" klasse auf Bardem fand.
Ich habe ja sogar von Anfang an gehofft das er es in Skyfall auch wird.
Allerdings fände ich es unfair Carlos Lobo nicht zumindest eine Chance zu geben. Ergo werde ich mich erst final dazu äussern wenn ich seine Performance gehört habe.

iron


Beiträge: 5.106

17.10.2012 07:26
#328 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Ja, geben wir ihm eine Chance! In "Vicky Christina Barcelona" passte er auch nicht schlecht zu Bardem. Das könnte gut werden!

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

18.10.2012 16:14
#329 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Kurzes OT:
Weiß eigentlich schon jemand, ob Skyfall endlich wieder das klassische Gunbarrel-Intro am Anfang hat?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.10.2012 16:24
#330 RE: James Bond 007 - Skyfall (2012) Zitat · antworten

Habe den Film schon gesehen, verrate aber nix, weil das unsportlich ist. Nur so viel, für mich ist er der beste Craig-Bond. Sahnestück: Bardem. Das ist der Joker der Bond-Filme. Nur wärmer. "Q" hat lässigen Nerd-Charme, Ola Rapace kriegt den Mund nicht auf, Ralph Fiennes ist gekommen, umm zu bleiben, Naomie Harris bleibt auch, und zwar in seiner Nähe, Dame Judi Dench ist das coolste Bond-Girl aller Zeiten und schenkt Bond einen unvergesslichen Augenblick in einer Kapelle, ah, und Albert Finney gefällt mal wieder sehr, du kleiner, arroganter Scheißer. <-- ergibt dann alles Sinn!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz