Jetzt steh auch zu dem Scheiß, den du verzapfst hast. Das kann man eben nicht als Zitate deines Post werten, da du überhaupt nichts von Insidern geschrieben hast. Ich schon. In Anführungszeichen.
Und du liest erneut nicht genau. Mir ist deine Einschätzung meiner Person egal. Deine Meinungen zu allgemeinen Themen, vorzugsweise Synchron-bezogen, sind es absolut nicht.
Also raus aus der Schmollecke!
Eines zum Abschluss: In gewisser Weise habt ihr mich vor einer Dummeheit bewahrt. Hat auch was Gutes!
Hey, ich mag falsch reagiert haben, aber nur weil DU völlig unverständliche Ironie gepostet hast (Smiley sind bei sowas immer sehr hilfreich, auch wenn's neumodischer Schnick-Schnack ist ;) )... da gibt's also nix zu verzeihen, außer vielleicht, dass meine hellseherischen Fähigkeiten momentan noch nicht auf Hochtouren laufen. Ansonsten bin ich klein und mein Herz ist rein :P
So schnell kann sowas geklärt werden, es gibt also doch noch Hoffnung für die Menschheit :)
Zitat von Dubber der WeißeIn gewisser Weise habt ihr mich vor einer Dummeheit bewahrt. Hat auch was Gutes!
Täusche ich mich jetzt, oder sind die deutschen Stimmen hier tatsächlich zu TIEF? Ist das die reale Tonhöhe, war der Ton bisher bei allen Heimvideo- Veröffentlichungen zu hoch??
Zitat von Johnnywilliams32Täusche ich mich jetzt, oder sind die deutschen Stimmen hier tatsächlich zu TIEF? Ist das die reale Tonhöhe, war der Ton bisher bei allen Heimvideo- Veröffentlichungen zu hoch??
Du täuscht dich nicht, der Ton ist tiefer... allerdings ist es - wie du schon sagst - jetzt endlich die richtige Tonhöhe, da bei allen bisherigen Veröffentlichungen (soweit ich weiß) durch den PAL-Speedup (von 24 Bilder pro Sekunde auf 25 Bilder pro Sekunde) der Ton zu hoch wurde.
ah, danke für die Antwort - seltsam - ich bin mit den Krieg der Sterne Filmen auf VHS großgeworden (wie wohl viele) und die PAL Tonhöhe hat sich in mir eingebrannt - daran muss ich mich erst gewöhnen :)