Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 19.508 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.08.2011 17:19
#151 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Jetzt steh auch zu dem Scheiß, den du verzapfst hast. Das kann man eben nicht als Zitate deines Post werten, da du überhaupt nichts von Insidern geschrieben hast. Ich schon. In Anführungszeichen.

Und du liest erneut nicht genau. Mir ist deine Einschätzung meiner Person egal. Deine Meinungen zu allgemeinen Themen, vorzugsweise Synchron-bezogen, sind es absolut nicht.

Also raus aus der Schmollecke!

Eines zum Abschluss: In gewisser Weise habt ihr mich vor einer Dummeheit bewahrt. Hat auch was Gutes!

Carry on.

JanBing


Beiträge: 1.122

22.08.2011 17:23
#152 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Hey, ich mag falsch reagiert haben, aber nur weil DU völlig unverständliche Ironie gepostet hast (Smiley sind bei sowas immer sehr hilfreich, auch wenn's neumodischer Schnick-Schnack ist ;) )... da gibt's also nix zu verzeihen, außer vielleicht, dass meine hellseherischen Fähigkeiten momentan noch nicht auf Hochtouren laufen. Ansonsten bin ich klein und mein Herz ist rein :P

So schnell kann sowas geklärt werden, es gibt also doch noch Hoffnung für die Menschheit :)

Zitat von Dubber der Weiße
In gewisser Weise habt ihr mich vor einer Dummeheit bewahrt. Hat auch was Gutes!


*räusper* Ähm... darum ging's natürlich eigentlich die ganze Zeit... *hüstel* äh, ja.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.08.2011 17:45
#153 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Und jetzt sind wir immer noch genau so schlau wie vorher.

John Locke Lost


Beiträge: 117

22.08.2011 19:16
#154 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Bin mir sicher, dass hier bald der Bär steppt

Er tut es schon.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.08.2011 19:13
#155 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

So, Kinder, und wenn jetzt nicht Ruhe ist, ruft Tobias eure Eltern an!

JanBing


Beiträge: 1.122

23.08.2011 21:43
#156 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Und das schreibst du, obwohl hier 24 Stunden lang Ruhe war? :D

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.08.2011 22:01
#157 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Zitat
Und das schreibst du, obwohl hier 24 Stunden lang Ruhe war? :D



Ja, nachher Sprüche klopfen ist immer viel leichter, vorher hatte mich nicht getraut!

JanBing


Beiträge: 1.122

23.08.2011 22:15
#158 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Pappnase (wie bei deinem Smiley)... ;)

EDIT
Es gibt jetzt wohl die ersten Ausschnitte aus der neuen deutschen Tonspur (Ohne Lispeln! Yay!):

Die Wut des dunklen Lords
Helft mir, Obi-Wan Kenobi!
Die Wände nähern sich
Hier kann es ziemlich rau zugehen

Worte zum Abschied
R2-D2 eilt zur Hilfe
Meins, meins, meins

Grube der Verdammnis
Chewie übernimmt die Kontrolle

Tennstedt und Petruo sind außerdem noch da, und von Kessler und Meister ist auch nix zu hören ;)

John Locke Lost


Beiträge: 117

23.08.2011 23:57
#159 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Die Tonqualität ist beeindruckend. Höchst beeindruckend!

JanBing


Beiträge: 1.122

24.08.2011 00:24
#160 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Deine Wortwahl war... weise!

Ach nee, falsche Filmreihe...

Johnnywilliams32


Beiträge: 8

24.08.2011 00:48
#161 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Hallo!
Bin neue hier - cooles Forum :)

Täusche ich mich jetzt, oder sind die deutschen Stimmen hier tatsächlich zu TIEF?
Ist das die reale Tonhöhe, war der Ton bisher bei allen Heimvideo- Veröffentlichungen zu hoch??

JanBing


Beiträge: 1.122

24.08.2011 00:53
#162 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Zitat von Johnnywilliams32
Täusche ich mich jetzt, oder sind die deutschen Stimmen hier tatsächlich zu TIEF?
Ist das die reale Tonhöhe, war der Ton bisher bei allen Heimvideo- Veröffentlichungen zu hoch??


Du täuscht dich nicht, der Ton ist tiefer... allerdings ist es - wie du schon sagst - jetzt endlich die richtige Tonhöhe, da bei allen bisherigen Veröffentlichungen (soweit ich weiß) durch den PAL-Speedup (von 24 Bilder pro Sekunde auf 25 Bilder pro Sekunde) der Ton zu hoch wurde.

Johnnywilliams32


Beiträge: 8

24.08.2011 01:04
#163 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

ah, danke für die Antwort -
seltsam - ich bin mit den Krieg der Sterne Filmen auf VHS großgeworden (wie wohl viele) und die PAL Tonhöhe hat sich in mir eingebrannt - daran muss ich mich erst gewöhnen :)

John Locke Lost


Beiträge: 117

24.08.2011 01:30
#164 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Ich fand es gerade in Episode IV immer sehr störend, das Vader etwas "höher" Klang als in Episode V und VI.

@JanBing:
Dies könnte aber eine Prophezeihung, die missverstanden sein kann? :) (Blu-Ray Release abwarten)

JanBing


Beiträge: 1.122

24.08.2011 01:39
#165 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Zitat von John Locke Lost
@JanBing:
Dies könnte aber eine Prophezeihung, die missverstanden sein kann? :) (Blu-Ray Release abwarten)


Was genau meinst du?

Die Samples gehören auf jeden Fall zum neu erstellten Mix... meinst du etwa, da würde für die Blu-ray nochmal was dran geändert?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz