Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 19.483 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.08.2011 17:08
#121 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Das Redeverbot seitens Lucasfilm musst du nicht in "Anführungszeichen" setzen, da es daran nichts zu verniedlichen oder persiflieren gibt. Ich kann nichts sagen. Punkt. Und ich sage auch nix, denn ich weiß von nix, mein Name ist Hase. Nebenbei bemerkt habe ich mit Lucasfilm bei dem Projekt nichts zu tun - den Ärger bekäme wenn ein Bekannter. Wer das ist, verrate ich aber selbstverständlich nicht .

Ich weise lediglich darauf hin, dass die Fans - für meinen Geschmack - zufrieden sein dürften. Mit Abstrichen.

Bin mir sicher, dass hier bald der Bär steppt. Ich freue mich darauf. Aber immer fair bleiben!

Schlitzi


Beiträge: 1.773

21.08.2011 17:44
#122 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren, warum daraus so ein Geheimnis gemacht wird! Es reicht wohl noch nicht das Lucas Geld scheffelt ohne Ende, jetzt verbietet er Leuten auch schon den Mund. Der soll lieber mal mit Indy 5 in die Gänge kommen.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 18:20
#123 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.08.2011 18:49
#124 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Na, na, na, wer wird denn neidisch sein? Meinst du, jetzt plaudere ich? Okay, ich plaudere: Du warst schon dicht dran. Womit? Tja.

JanBing


Beiträge: 1.122

21.08.2011 18:59
#125 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Wichtigtuerei zu entlarven hat jetzt nicht unbedingt was mit Neid zu tun ;-)

Ich schätze deine Beiträge sehr, Dubber. Sie strotzen in den meisten Fällen von Fachwissen und sogar gutem Geschmack und bieten oftmals interessante Insider-Einblicke, aber in Fällen wie diesen hier wäre es mir schon lieber, wenn du dir einfach mal nur deinen Teil denkst und eben NICHT postest. Das hilft nämlich dem Thread nicht weiter, sondern sorgt nur für Verwirrung. Es ist zwar spaßig, herumzuspekulieren, aber dann mit hämischen Grinsen ein "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" vom Stapel zu lassen zeugt schon von einer gewissen Selbstdarstellung. Und das kenne ich von deinen bisherigen Postings gar nicht... zum Glück.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.08.2011 19:50
#126 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Mal zum Mitschreiben: Ich spekuliere im Gegensatz zu euch nicht, Jan, ich weiß es. Aus diesem Wissen heraus war ich so höflich, hier Andeutungen zu machen. Andeutungen, aus denen man durchaus einiges ableiten kann. Die Reaktion darauf: Neid, Missgunst, Undankbarkeit. Und in deinem Fall die mutwillig verdrehte Wiedergabe von Ursache und Wirkung - Stichwort "Häme", obwohl ich mich doch nur für eine Beleidigung revanchiert habe. Mit einem Smiley, wohlgemerkt. Nicht mit einer Beleidigung.

Schön, ich nehme das zur Kenntnis.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 19:57
#127 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.08.2011 20:21
#128 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Sprecherliste entfernt.

JanBing


Beiträge: 1.122

21.08.2011 22:05
#129 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Mal zum Mitschreiben: Ich spekuliere im Gegensatz zu euch nicht, Jan, ich weiß es.


Ja, wie "Er" schrieb ist uns das bewusst. Das "Herumspekulieren" bezog sich auf den Teil der User (inklusive mir), der es eben NICHT weiß.

Zitat von Dubber der Weiße
Aus diesem Wissen heraus war ich so höflich, hier Andeutungen zu machen. Andeutungen, aus denen man durchaus einiges ableiten kann. Die Reaktion darauf: Neid, Missgunst, Undankbarkeit.

Wie gesagt, Neid habe ich jetzt eigentlich in keiner Reaktion erkannt, aber die tatsächlich negative Reaktion an sich sollte Dir vielleicht das Licht aufgehen lassen, dass es eben NICHT als "höflich" angesehen wird, von einem Insider unter die Nase gerieben zu bekommen, dass er ja die Antwort auf alle Spekulationen hat, diese aber leiiider nicht mit uns Normalos teilen kann.

Und aus deinen Andeutungen kann mal leider sehr vieles ableiten, vor allem aber Optionen, die auch vorher schon zu den Möglichkeiten zählten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.08.2011 00:01
#130 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Als "Normalos" solltet ihr dankbar sein für jeden Krümel, den man euch hinschmeißt. Sonst kriegt ihr gar nix zu fressen. Die abgefuckte Reaktion hier nimmt einem "Insider" doch ein ganz klein bisschen den Spaß, mit euch irgendwas zu teilen. Aber machen wir's nicht theoretisch, sondern ganz nüchtern faktisch: Ich hatte eigentlich vor, über die nächsten Tage und Wochen die komplette Sprecherliste zu posten - als Gefallen für einen lieben Forumskollegen, der höflich nachgefragt hat. Um euch eine Freude zu machen.

Das werde ich nun ganz explizit wegen euch beiden, Jan und Er, nicht tun.

Lernt was daraus.

JanBing


Beiträge: 1.122

22.08.2011 00:06
#131 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

*lach*

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie skurril deine Reaktion ist... so eine Beleidigte-Leberwurst-Nummer hab ich ja noch nie erlebt, von einem "Profi" (von der brechreizerregenden Überheblichkeit ganz zu schweigen). :)

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.08.2011 00:31
#132 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

@Dubber der Weiße: Das Problem war doch, dass man durch deine Andeutungen hier genauso schlau war wie vorher. Es hat also nicht wirklich weitergeholfen, sondern eher noch die schlimmsten Befürchtungen verstärkt. Darum wäre es besser gewesen überhaupt nichts dazu sagen (wenn man nicht darf) oder gleich die Fakten auf den Tisch legen. Sonst müsste man hier nicht ewig darüber diskutieren, wenn du verstehst. ;)

JanBing


Beiträge: 1.122

22.08.2011 00:35
#133 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Vor allem verstehe ich gerade nicht, warum er sich - trotz sachlich mit Argumenten erklärter Kritik - jetzt zu so ner kindisch-bockigen Reaktion hinreißen lässt. Und diese "ihr solltet dankbar sein, ihr kleinen Pisser"-Einstellung geht mir ehrlich gesagt mal gewaltig gegen den Strich. Ich arbeite auch im Medienbereich, mit Kontakten zu größeren Produktionen. Und jetzt? Macht mich das jetzt zum King, der hier rumprollen kann? Sorry, aber sowas kann ich echt nicht ernst nehmen.

John Locke Lost


Beiträge: 117

22.08.2011 01:36
#134 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

Ich kann auf meine Amazon.de-Lieferung warten. Die paar Wochen machen den Kohl nun auch nicht fett.(auch wenn ich zugegebenermaßen total aufgeregt bin)

Nicht nett von Dubber, hier so loszupoltern...dann lieber gar nichts Posten.

Als "Normalos" solltet ihr dankbar sein für jeden Krümel, den man euch hinschmeißt.

Unfassbar wie du hier Bockst.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 06:25
#135 RE: Star Wars Hexalogie Zitat · antworten

.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz