Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 16.484 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
vin234


Beiträge: 263

03.05.2012 20:41
#61 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

ok.Ulrike Stürzbecher.Besser so?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.160

03.05.2012 20:44
#62 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Perfekt!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

vin234


Beiträge: 263

03.05.2012 21:01
#63 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Danke.
Sorry fürs nocheinmal ,aber was sagst du dazu dass einmal Anke Korte oder Manja Doering Anne Hathaway und Claudia Lössl oder Angela Wiederhut Amy Adams sprechen.Würdest du das zulassen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.004

03.05.2012 21:09
#64 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Die richtigere Frage wäre: Könnte das einer hier wirklich verhindern?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.160

03.05.2012 21:12
#65 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Würdest du das zulassen?

Niiiiiiiemals!!!! Ich würde eher mein Leben opfern, bevor ich das zulassen würde!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Laureus


Beiträge: 1.846

03.05.2012 21:13
#66 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Ich denke nicht oder hat wer schon den Code geknackt, wie man vin234's Beiträge deuten soll.


vin234


Beiträge: 263

03.05.2012 21:16
#67 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Tja.Anne Hathaway ist mit Shandra Schadt und Bierstedt perfekt und Adams soll nur von Giuliana Jakobeit und Manja Doering (im Notfall auch von Marie Bierstedt oder Antje von der Ahe)gesprochen werden.Jetzt ist es perfekt.

iron


Beiträge: 1.868

04.05.2012 19:36
#68 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Gut so!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

iron


Beiträge: 1.868

04.05.2012 19:36
#69 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Und ich hätte mir Klaus W. Krause für Leo G. Carroll vorstellen können.


vin234


Beiträge: 263

13.05.2012 16:56
#70 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Ich würde mal sehen wie Rubina Kuraoka auf Ellen Page,Christine Stichler auf Amy Adams,Bianca Krahl auf Keira Knightley und Claudia Lössl auf Nicole Kidman klingen würden.Wem würdets ihr lassen,wem nicht?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.587

13.05.2012 17:02
#71 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Zitat von vin234
Ich würde mal sehen wie Rubina Kuraoka auf Ellen Page,Christine Stichler auf Amy Adams,Bianca Krahl auf Keira Knightley und Claudia Lössl auf Nicole Kidman klingen würden.Wem würdets ihr lassen,wem nicht?


Chat Noir



Beiträge: 4.967

13.05.2012 17:10
#72 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

...Wobei Ich mir Rubina Kuraoka recht gut auf Ellen Page vorstellen könnte...


vin234


Beiträge: 263

13.05.2012 17:21
#73 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Ich auch,aber wie stehts mit den anderen?

iron


Beiträge: 1.868

13.05.2012 18:38
#74 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Bei Christopher Walkens Gesicht und Mimik fiel mir bald Franz Rudnicks Stimme ein, die das Kühl-Distanzierte in vielen seiner Rollen vielleicht gut hörbar gemacht hätte. Wahrscheinlich auch Peter Fricke oder vor etwa zehn Jahren noch Reinhard Glemnitz.


Lammers


Beiträge: 3.460

02.07.2012 13:27
#75 RE: Perfekte Kombis, die nie zustande kamen Zitat · antworten

Neulich habe ich den Film "Theater des Grauens" gesehen, in dem Vincent Price von Wolf Ackva gesprochen wird, was etwas ungewöhnlich ist, aber durchaus passt. In dem Zusammenhang fiel mir noch eine ungewöhnlichere Synchronbesetzung ein, die es zwar nie gegeben hat, die ich aber nicht unerwähnt lassen möchte. Zumindest in dem genannten Film hätte ich mir eine sehr kuriose Besetzung vorstellen für Vincent Price vorstellen können und zwar Siegfried Wischnewski. Man kennt ihn zumeist aus Fernsehserien wie z.B. "Ein Heim für Tiere" oder "Privatdetektiv Frank Kross" oder aus Harald Reinls Nibelungen-Zweiteiler, wo er Hagen von Tronje spielte. Er hat aber auch synchronisiert, wie z.B. Jean Wall in "Fahrstuhl zum Schafott" (1958). Obwohl es ein starker stimmlicher Kontrast gewesen wäre, hätte ich ihn mir auf Vincent Price vorstellen können.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor