Zitat von Donnie DarkoHinter der zweiten Stimme von Janine steckt vermutlich Miriam oder Delia Behpour. Muss das noch endgültig prüfen, aber die Chancen stehen gut.
Boah, das wäre spitze wenn du das Rätsel endlich lösen könntest :)
Hallo, habe RGB gesehen wenn die erste Sendungen am TV, Sat.1 und Pro7 Ausgestrahlt würden und bin immer noch sehr begeistert von die Jungs. Als ich eine Schwedin bin klingt es vielleicht ein bisschen komisch die meine aller liebste Synchronsprecher sind, aber ich habe sehr viele Versionen gehört und die sind einfach die beste. Hoffe diese zwei Fotos gefällt euch.
Stammt von das Buch von Benjamin Völz - da gibt auch was schönes geschriebt über das Arbeit mit die Kollegen. Sie sollen auch das Buch kaufen, es ist sehr interessant. Sammle verschiedene Sachen die er gemacht hat.
Bin sehr froh dass Nicolas Wilcke/Böll meine email-adresse gefunden hat, als er hat mir ein Foto geschickt:
Hole den Thread mal aus gegebenen Anlass mal hoch: Ich bin auf der Suche nach der letzten dt. VHS Synchron Folge der Serie - die Folge hieß "Auf dem Fließband sind die Geister los" (VHS Synchro der Folge Die Autogremlins/Don't Forget the Motor City). Die Folge war als Einzelfolge zusammen mit den "Echten Ghostbusters" Spielzeugfiguren in den 80/90ern im Handel und war als dritte Folge auf der Leih-Variante der Folge "Siegeszug der Geisterjäger". Hat hier jemand die VHS mit der Folge? Bitte melden - ist dringend! Kann noch nicht verraten wofür - aber viele wird es freuen :)
Von Leuten die diese DVD Box bereits bei sich zu Hause haben wurde im Internet bereits bestätigt dass die VHS Synchron auch mit dabei ist. Man kann diese bei den betreffenden Folgen dann über die Audiotaste auswählen.