Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 60.113 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
hudemx


Beiträge: 7.243

15.03.2017 21:50
#376 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Oliver Kalkofe war vor kurzem im Synchronstudio um seine Takes auf Matt Lucas (Nardole) im "neuen" Special aufzunehmen und freut sich schon ihn später wieder in Staffel 10 zu sprechen :)
Quelle: Kalki bei Facebook

Freut mich das er seinen Matt Lucas weiter sprechen darf - eine "Promi-Besetzung" die wirklich gelungen ist :)

hudemx


Beiträge: 7.243

22.03.2017 17:09
#377 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Auch wenn es noch kein dt. Sendefenster gibt so scheint die Synchronisation der 10. Staffel bereits begonnen zu haben.
Laut Synchronkartei wird Anne-Catrin Märzke Pearl Mackie (Bill) ihre Stimme leihen.

Quelle: https://www.synchronkartei.de/sprecher/9677​;

E.v.G.



Beiträge: 2.327

21.06.2017 13:54
#378 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Am 24.Juni gibt es nach Ausstrahlung der 11.Folge eine live Q&A auf Facebook BBC und Doctor Who Youtube channel.
Das ist 20:30 deutscher Zeit.

E.v.G.



Beiträge: 2.327

01.07.2017 20:38
#379 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Capaldis Doctor weigert sich zu regenerieren und trifft auf David Bradley, der sich als "Original Doctor (aus dem Biopic) vorstellt. Na tolles Ende. Das Weihnachtsspecial besagt dann ja wohl mehr.

hudemx


Beiträge: 7.243

04.07.2017 15:23
#380 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #379
Capaldis Doctor weigert sich zu regenerieren und trifft auf David Bradley, der sich als "Original Doctor (aus dem Biopic) vorstellt. Na tolles Ende. Das Weihnachtsspecial besagt dann ja wohl mehr.


Bin ja gespannt ob wir dann Fred Maire oder Michael Schwarzmaier auf dem 1. Doktor hören werden

Zwiebelring



Beiträge: 7.011

05.07.2017 17:42
#381 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Weil ich gestern/heute zufällig im Nachtprogramm Folge 3x03 gesehen habe:

Sally Calypso: Irina Scholz
Therese Dürrenberger und Dagmar von Kurmin sind korrekt, die Telefonstimme der Warteschleife war aber auf keinen Fall Fritz Stavenhagen. Dazu fehlt noch Petra Glunz-Grosch als Stimme vom Computer/Bordprogramm der Kapseln.

Zitat von hudemx im Beitrag #154
Netter Fund - super, damit wäre Apothekerin#2 gedeckt, fehlt nur noch #1 ^^

Das war dann wohl genau falsch, Apothekerin #2 ist Fabienne Hesse und Nr. 1 wird dann Suzan Erentok gewesen sein.

hudemx


Beiträge: 7.243

05.07.2017 18:41
#382 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Die Firma dankt :)

E.v.G.



Beiträge: 2.327

14.07.2017 19:22
#383 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Sonntag nach dem Wimbledon Herren Finale wird der 13. Doctor bekanntgegeben.

Schade, man sollte mal den Mut haben, es nicht anzukündigen.

jjbgood



Beiträge: 620

14.07.2017 21:35
#384 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

"Schade, man sollte mal den Mut haben, es nicht anzukündigen."

Da die Dreharbeiten im Herbst schon beginnen, ist das unmöglich.

Norbert


Beiträge: 1.615

15.07.2017 14:48
#385 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #377
Auch wenn es noch kein dt. Sendefenster gibt so scheint die Synchronisation der 10. Staffel bereits begonnen zu haben.
Laut Synchronkartei wird Anne-Catrin Märzke Pearl Mackie (Bill) ihre Stimme leihen.

Quelle: https://www.synchronkartei.de/sprecher/9677​;
Das muss nicht bedeuten, dass die 10. Staffel bereits synchronisiert wird. Am Ende des Weihnachtsspecials, das schon synchronisiert wurde, kommen ja auch Ausschnitte mit der neuen Begleiterin des Doktors.

E.v.G.



Beiträge: 2.327

15.07.2017 15:19
#386 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #385
[quote=hudemx|p7438579]Auch wenn es noch kein dt. Sendefenster gibt so scheint die Synchronisation der 10. Staffel bereits begonnen zu haben.
Laut Synchronkartei wird Anne-Catrin Märzke Pearl Mackie (Bill) ihre Stimme leihen.

Quelle: https://www.synchronkartei.de/sprecher/9677​;


Link: 404 page not found

Chat Noir


Beiträge: 8.394

15.07.2017 15:27
#387 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #385
Das muss nicht bedeuten, dass die 10. Staffel bereits synchronisiert wird. Am Ende des Weihnachtsspecials, das schon synchronisiert wurde, kommen ja auch Ausschnitte mit der neuen Begleiterin des Doktors.


Anne-Catrin Märzke schreibt auf ihrer Agenturseite selbst:
"News: Ich bin die deutsche Stimme von Pearl Mackie und stehe somit gerade für die 10. Staffel von Dr. Who (BBC) im Studio."

E.v.G.



Beiträge: 2.327

16.07.2017 17:28
#388 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Die Wetter hatten Recht:
Jodie Whittaker

edit:
Mitten in der Wimbledon Berichterstattung haben die eine Figur, die durch einen Wald ging, im Cape von hinten gezeigt, da eine Hand die sich öffnet, die den Schlüssel zum Tardis hielt, der neulich im Trailer mit den 13 Ziffern gezeigt wurde und dann sah man endlich ihr Gesicht. Schöne Einführung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

16.07.2017 17:35
#389 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Ich möchte ja nicht wettern, aber ich bin vorerst nicht angetan von der Meldung.

E.v.G.



Beiträge: 2.327

16.07.2017 17:42
#390 RE: 9x13 - Besuch bei River Song Zitat · antworten

Abwarten, letztlich brauchen sie jemanden, der auch bereit ist das Franchise zu tragen und nicht wie Christopher Eccleston sich dem zu verweigern. Sie hat Antigone am National Theatre gespielt zusammen mit Eccleston, der Doctor Who aus seiner Vita auslässt, und sie hat ja mit dem neuen "Showrunner" Broadchurch gemacht. Da weiss man wenigstens, dass die sich vertragen.
Sie ist wirklich klasse und traut sich auch was.

Es wird auf jeden Fall spannend.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz