Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 60.108 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Metro


Beiträge: 1.676

27.03.2018 19:43
#436 RE: Serienführer: Doctor Who (GB 2005 - ????) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #422
Denn Fred Maire sprach ja schon John Hurt als Kriegsdoctor ^^



Nun, er hat auch den Ankläger in "Das Urteil" gesprochen, was ja quasi auch ein Doctor war. ^^

E.v.G.



Beiträge: 2.327

07.10.2018 21:26
#437 Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Jodie Whittaker ist Klasse als Dr. Who, der Rest muss noch seinen Platz finden.
Hauptsache sie bekommt kein süßes Stimmchen, sondern mehr was buschikoses.

Lord Peter



Beiträge: 4.962

07.10.2018 21:52
#438 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Es sollte mich sehr wundern, wenn es nicht bei Melanie Hinze bliebe.

E.v.G.



Beiträge: 2.327

07.10.2018 22:01
#439 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Ist so schon in der Synchronkartei eingetragen. Mal schauen wie sie das macht.

UFKA8149



Beiträge: 9.550

22.11.2018 23:43
#440 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Doctor Who - Auf der Suche nach der Unendlichkeit

Ich bin gespannt wer Brammers Nachfolge für 45 Minuten antreten darf.

(Die Kategorisierung unter Anime entspricht nicht ganz der Wahrheit, aber auch egal.)

hudemx


Beiträge: 7.243

23.11.2018 07:17
#441 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Laut Polyband wird Peter Flechtner den Doktor sprechen

Lord Peter



Beiträge: 4.962

23.11.2018 16:16
#442 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #441
Laut Polyband wird Peter Flechtner den Doktor sprechen


Okay... Ich hätte gedacht, daß sich Axel Malzacher inzwischen etabliert hätte, schon wegen der Hörspiele.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.963

23.11.2018 16:52
#443 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Also, DAS wäre wirklich dämlich. Nicht nur dass er nicht passt uns ganz anders klingt, war er doch auch schon die sehr gute Berliner Stimme für Captain Jack in TORCHWOOD.

hudemx


Beiträge: 7.243

23.11.2018 17:54
#444 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Selbst wenn man Malzacher nicht bekommen hat hätts bessere alternativen gegeben als Flechtner, der zwar ein wunderbar und großartiger Synchronschauspieler ist, aber in dieser Rolle leider meiner Einschätzung nach fehlbesetzt wurde.
Da hätte man Uwe Thompsen als Philipp Brammer Double (wie in One Piece), Gerrit Hamann der Tennant schon in Jessica Jones wunderbar synchronisiert hat, oder alternativ auch noch Marcus Off. Der hat in Bad Samaritan ne wunderbare Performence auf Tennant abgegeben und klang stellenweise auch wie eine Mischung aus Brammer und Hamann...

Naja, die beiden Filme sind ohnehin nicht auf meinen Schirm, mal schaun ob ich da überhaupt zugreife...

ftde



Beiträge: 766

23.11.2018 23:35
#445 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Off hat allerdings gerade Ian Chesterton übernommen, die Dopplung muss auch nicht sein. Meine im Idee dazu wäre Robin Kahnmeyer...

Aber auf einen Kauf der Animationsfolgen werde ich vermutlich ebenfalls erstmal verzichten. Ich glaube nicht, dass Polyband sich mit denen einen Gefallen tut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

24.11.2018 22:05
#446 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Wenn ich die Bilder der Animation sehe, dann ist Peter Flechtner in meinen Augen das kleinste Problem...

HalexD


Beiträge: 1.783

27.11.2018 21:38
#447 RE: Dr. Who - 2018 - Jodie Whittaker Zitat · antworten

Flechtner? Der ist doch viel zu weit entfernt. Ich dachte da eher an Roman Wolko.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

19.11.2019 21:19
#448 RE: Dr. Who Zitat · antworten

Mal als Zwischenfrage: Wird dieser Serienführer noch weiter geführt?

hudemx


Beiträge: 7.243

20.11.2019 22:12
#449 RE: Dr. Who Zitat · antworten

Hi,

ganz ehrlich Mew Mew? Ich weiß es (aktuell) nicht. Ich hab schon bei der britischen Ausstrahlung die neue Staffel verfolgt und nach Folge 2 abgebrochen. Auf Deutsch hab ichs dann bis Folge 4 geschafft und seitdem die elfte Staffel keines Blickes mehr gewürdigt... Die Blu-Rays von Staffel 11 & vom Neujahrsspecial stehen im Regal, aber irgendwie schaff ichs nicht sie anzuschauen. Weiß nicht, aber das ist nicht mehr die Serie in die ich mich vor über 10 Jahren verliebt habe... (Glücklicherweise erscheinen hierzulande wenigstens die neuen klassischen Doctor Who Folgen, wodurch ich dem Franchise treu bleibe).

Mal schauen - Staffel 12 soll aller vorraussicht im Jänner 2020 starten, wenn die was reißt mach ich 2020 mit dem Serienführer weiter. Ansonsten übergebe ich ihn sehr gerne an jemanden der sich mit der "aktuellen Ära" mehr anfreunden kann :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

20.11.2019 22:22
#450 RE: Dr. Who Zitat · antworten

Das ist natürlich sehr schade. Ich bin von der aktuellen 11 Staffel nämlich sehr begeistert und es macht wieder Spaß die Serie zu sehen. Staffel 9-10 waren für mich eine Qual und ich habe ewig gebraucht, um sie aufzuholen.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz