Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 60.113 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 35
hudemx


Beiträge: 7.243

30.11.2017 21:30
#406 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Die Firma dankt :)
Darf man fragen wo die Credits eingeblendet wurden? Bei Meiner Aufnahme bei der Erstausstrahlung wurde noch während des Abspanns die Folge abgebrochen. (also das FOX typische rausgezoome, mit Anmerkung was als nächstes gezeigt wird.

Operator - Heike Beeck, das kann nicht stimmen, da spricht ein Mann ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.963

30.11.2017 21:36
#407 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Sorry, meinte

10x00-Mr_Brocks_Assistentin.mp3 -> Heike Beeck

Die Tafeln stammen aus der Digitalversion auf Sky Go.

hudemx


Beiträge: 7.243

30.11.2017 21:43
#408 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Ah OK - da ich kein Sky Go habe bleiben mir die natürlich vorenthalten (bei mir läuft FOX über UPC)...

Dennoch auf alle Fälle danke :)

Zwiebelring



Beiträge: 7.011

30.11.2017 22:00
#409 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

10x00-UNIT_Soldat: Dirc Simpson

hudemx


Beiträge: 7.243

30.11.2017 22:01
#410 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Super Danke :)

UFKA8149



Beiträge: 9.550

01.12.2017 03:56
#411 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Ich glaube der Operator könnte Clyde sein.

mrmilo



Beiträge: 62

25.12.2017 23:03
#412 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Hab gerade die aktuelle Weihnachtsfolge gesehen, könnte mir Katrin Zimmermann auf Jodie Whittaker gut vorstellen.
Was meint ihr?

hudemx


Beiträge: 7.243

26.12.2017 00:52
#413 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Ne Zimmermann wäre mir hier vom Stimmklang zu alt auf der guten Dame - allein von den zwei Worten am Ende der Folge...

Eventuell Melanie Hinze oder Dascha Lehmann? Vom Bild her könnte ich mir auch Corinna Dorenkamp gut vorstellen, die gute Dame hört man ohnehin viel zu selten!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

26.12.2017 09:28
#414 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Katrin Zimmermann wäre in dem Fall, für mich, eine Katastrophe.

E.v.G.



Beiträge: 2.327

26.12.2017 16:51
#415 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Jodie Whitaker hat eine ziemlich dunkle, harsche, "Northern" Stimme, deshalb wäre eine junge piepsige das Schlimmste was man ihr antuen könnte und die Stimme sollte für die Rolle schon eine gewisse Reife mitbringen.

ftde



Beiträge: 766

27.12.2017 23:58
#416 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Harsch? Ich kenne sie abgesehen vom Weihnachtsspecial nur aus Interviews, aber da wirkt ihre Stimme auf mich überhaupt nicht harsch - obwohl sie es je nach Rolle sicher sein kann. Wie sie die Rolle nun anlegt, bleibt abzuwarten; ihre Einführung erinnert allerdings eher an den frühen Tennant als an den frühen Capaldi.

HalexD


Beiträge: 1.783

04.01.2018 01:23
#417 RE: 10x00 - Die Rückkehr von Doctor Mysterio Zitat · antworten

Bezüglich Tennant und dem verstorbenen Philipp Brammer:

Roman Wolko als Philipp Brammer-Ersatz für den Doktor von David Tennant war bei "LEGO: Dimensions" eine sehr gute Wahl.
Axel Malzacher spricht den Doktor gerade für die neuen Doctor Who-Hörspiele.
Wolko klingt meiner Meinung nach Brammer viel ähnlicher und da würde der Bruch in zukünftigen Folgen mit Tennant-Cameos nicht ganz so auffallen.

Vineyard


Beiträge: 48

10.01.2018 23:59
#418 10x14 Aus der Zeit gefallen Zitat · antworten

Es ist Melanie Hinze geworden. David Bradley hingegen wurde wie in "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" von Fred Maire gesprochen.

jjbgood



Beiträge: 620

11.01.2018 08:29
#419 RE: 10x14 Aus der Zeit gefallen Zitat · antworten

Oh, das überrascht mich jetzt. David Bradley als erster Doctor wurde jetzt im Weihnachtsspecial von Fred Maire gesprochen, wie auch in Abenteuer in Raum und Zeit. Damit haben wir in der neuen Serie den ersten Bruch zur Kontinuität. Schade finde ich es vor allem, weil Michael Schwarzmaier den ersten Doctor ja schon mehrfach sprach in New Who (Name und Day of the Doctor) und nun auch bei Polyband beim Kind von den Sternen... Alleine für mich als Kontinuitätsfetischisten ist das sehr trauig... Wenn auch Fred Maire natürlich ein großartiger Sprecher ist...

Und Mark Gatiss wird nicht, wie sonst, von Thomas Nero Wolff gesprochen (u.a. bereits in Doctor Who und in Sherlock und Game of Thrones), sondern von Florian Halm...

Vineyard


Beiträge: 48

11.01.2018 10:07
#420 RE: 10x14 Aus der Zeit gefallen Zitat · antworten

@Kontinuitätsbruch: Nicht ganz. Ich hab mir eben von meiner Aufzeichnung (ich mußte es in der Nacht nochmal aufnehmen, bei der Erstaufstrahlung mein DVR bei dieser Folge leider gesponnen hat) die Synchrocredits nochmal angesehen, weil Hartnell ganz am Anfang anders als Bradley klang.

Und siehe da: Splendid hat die kurze Szene mit Hartnell tatsächlich von Michael Schwarzmaier sprechen lassen.

Mark Gattis ist allerdings, wie du schon gesagt hast, diesmal Halm.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz