Ich mag sie ja als Schauspielerin, aber kann sie mir (noch) nicht als Doctor vorstellen.
Am Ende hoffe ich dann zumindest in Deutschland, dass sie zusätzlich keine "helle Mädchenstimme" bekommt. Etwas reifer, dunkler und tougher wäre ideal.
Melanie Hinze hat in "Broadchurch" zwar richtig gut gespielt, aber ich hoffe ebenfalls auf eine andere Besetzung. Melanie Hinze ist mir im Spiel zu sehr "Mädchen" ohne dass es dabei negativ gemeint sein soll. Stephanie Kellner fände ich keine üble Idee. Bei Splendid sind ja die Türen in alle großen Städte offen. Aber in Hamburg würde ich auch Eva Michaelis mal auf ihr ausprobieren und als weitere Münchner Variante klar Stefanie von Lerchenfeld.
Die neue Staffel startet nun mit "etwas" Verspätung auch im dt. Fernsehen: Ab 29. November sendet FOX alle 12 Folgen der 10. Staffel und das letztjährige Weichnachtsspecial "The Return of Doctor Mysterio" in deutscher Erstausstrahlung. Mit viel Glück denke ich darf man auch damit rechnen das das heurige Special direkt im Anschluss an Staffel 10 ebenfalls bei FOX gesendet wird. Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/doct...zum-fox-channel
Kalkofe war ja schon bestätigt als Nardole, dass Bernd Vollbrecht auf dem Doctor bleibt war auch zu erwarten. Neu: Bill wird (offenbar, zumindest klingt es so) von Anja Stadlober gesprochen. Stadlober hat bereits im ersten Capaldi Weihnachtsspecial Faye Marsay die Stimme geliehen.
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor Peter Capaldi Bernd Vollbrecht Nardole Matt Lucas Oliver Kalkofe
Grant / Geist Justin Chatwin Fabian Oscar Wien Lucy Fletcher Charity Wakefield Yvonne Greitzke Mr. Brock Tomiwa Edun Sven Fechner Dr. Sim Aleksandar Jovanovic Aleksandar Jovanovic Grant (Kind) Logan Hoffman Marlon Wiedersich Grant (Teenager) Daniel Lorente Vincent Borko Reporter Sandra Teles ??? Operator Tanroh Ishida ??? UNIT Soldat Vaughn Johseph Dirc Simpson
Unaufgeführt_ Mr. Brocks Assistentin ??? Heike Beeck Lucy (Teenager) ??? ??? Reporter #2 ??? ??? Unit Soldat #2 Jon Davey ???
In weiteren Rollen: Luna Jäckel Florian Clyde Nico Birnbaum Sebastian Kaufmane Alma Maria Ernst Julia Turkali
Trivia: Im "Demnächst" Trailer zu Staffel 10 wird Bill Potts (Pearl Mackie) von Anne-Catrin Märzke gesprochen. Sie sollte ursprünglich Bill auch in Staffel 10 sprechen, war aber wegen einer Krankheit während den Aufnahmen verhindert und durch Anja Stadlober ersetzt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10x00-Grant-Kind.mp3
10x00-Grant-Teenager.mp3
10x00-Lucy-Teenager.mp3
10x00-Lucy_Fletcher.mp3
10x00-Mr_Brock.mp3
10x00-Mr_Brocks_Assistentin.mp3
10x00-Operator.mp3
10x00-Reporter#2.mp3
10x00-Reporter.mp3
10x00-UNIT_Soldat#2.mp3
10x00-UNIT_Soldat.mp3