Nein, Gdalf wurde "leider" von Dux eingedeutscht, du bist im falschen Film, ein Videolspiel gilt nicht... Auf Schwarzenegger kann ich mir Prüter beim besten Willen nicht vorstellen. keine Ahnung, wie er mit seiner hohen Stimme, die doch sehr nach alter Herr klingt, von Schwarzeneggers recht kantigem Gesicht kommen soll. Eberhard prüter passt perfekt zu untersetzten oder hageren Schauspielern wie in Navy-CIS und CSI, die älter wirken als er, obwohl Arnie bestimmt selber nicht mehr ganz taufrisch ist.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #170Du nimmst einfach Ironie viel zu oft ernst und das bei deinem Profilnamen. Erschreckend!^^
Ok, dann schlage ich alternativ für Arnold Viktor Deiß, Hasso Zorn oder Freimut Götsch vor. Vielleicht geht ja immer noch Wolfgang Draeger, um auf diese Weise wieder gut zu machen, dass er von Woody Allen genommen wurde, um durch Letzteren ersetzt zu werden. Eigentlich wollte ich mich ja in diesem Thread auf weitere Besetzungsvorschläge verzichten, aber wenn das so ist.... Ich kann sehr ironisch sein und ich kann auch Spaß verstehen!
Zitat Wie wärs, wenn sich Arnie mal selbst spricht?
Komödienerfolg und Karriereende garantiert ...? - Im Ernst: Ich würd´s ihn tatsächlich probieren lassen! Vermute aber, es würde scheitern (a) am Geld, (b) an Arnies mangelnder (Deutsch- und) Synchronroutine und (c) daran, dass jeder vermutet, dass es an a und b scheitern würde.
(Mal-ausprobieren-)Alternative zu Schwarzenegger für Schwarzenegger: Rainer Brandt.
Zitat das habe ich sogar im EX2-Thread schonmal vorgeschlagen
Den Vorschlag gab´s auch schon im Thread zum ersten "Expendables"-Film - meines Wissens unter anderem von mir, aber ich war nicht der erste. Doch da die Idee offenbar so naheliegend ist ... wird sie wohl kaum verwirklicht werden? - Wenn man mir als Karnevalsmuffel am heutigen Faschingsdienstag ein bisschen Narrenfreiheit lässt, hätt´ ich freilich noch einen Alternativvorschlag: Schwarzenegger spricht sich, wie bereits vorgeschlagen, selbst - und bringt für Stallone den Stallone gleich mit, der dann quasi in die Fußstapfen Danny DeVitos tritt und vielleicht sogar besser deutsch spricht als Arnie ... Ta-ta, ta-ta, ta-ta!
(Falls Stallone tatsächlich Deutsch können sollte, wär´ die Sache klar ... und wie schön könnten die Boulevard-TV-Magazine den Film promoten, wenn sie immer gleichzeitig bzw. zwangsläufig sowohl Hauptdarsteller als auch Synchronsprecher zu Gast hätten. - Jetzt wird´s Zeit für Aschermittwoch. Überhaupt: Erst Schavan, jetzt der Papst, im September dann -- Schade, Merkel ist ja nicht katholisch ...)