Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 31.177 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Chrono


Beiträge: 331

01.07.2016 12:38
#256 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Kommt für mich nur leider überhaupt nicht an die alte Stimme ran, für die man noch schön einen Effekt gemacht hat. Kann ich noch heute feiern.

MF88


Beiträge: 191

01.07.2016 12:48
#257 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Weißt du auch die Sprecherin von Kotono Sarashina (dem blonden Mädchen vom UFO-Klub)?

Da Animax nun Video on Demand ist, kann man sich auch bereits all die anderen Episoden vom Black-Moon-Handlungsbogen ansehen?

Sandro_1991


Beiträge: 381

01.07.2016 23:53
#258 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Es wurde aber auch langsam Zeit das es endlich weiter geht!
Nur schade existiert Animax in seiner alten Form nicht mehr..

Mich würde auch mal interesdieren wer nun die neuen Stimmen der vier Schwestern des Bösen, Esmeraude etc. geworden sind.
Es scheint sie verfolgen das gleiche Konzept wie in den Folgen zuvor, alte bekannte Stimmen und neue relativ unbekannte Stimmen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

02.07.2016 22:28
#259 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Neben den neuen Stimmen würde mich auch sehr interessieren, ob immer noch deutsche Credits im Abspann sind oder ob es, wahrscheinlich wie bei der DVD Fassung, nur die Japanischen zu finden sind.


Chrono


Beiträge: 331

03.07.2016 00:12
#260 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #257
Weißt du auch die Sprecherin von Kotono Sarashina (dem blonden Mädchen vom UFO-Klub)?

Da Animax nun Video on Demand ist, kann man sich auch bereits all die anderen Episoden vom Black-Moon-Handlungsbogen ansehen?


Leider vergessen... ;(

Zitat von Mew Mew im Beitrag #259
Neben den neuen Stimmen würde mich auch sehr interessieren, ob immer noch deutsche Credits im Abspann sind oder ob es, wahrscheinlich wie bei der DVD Fassung, nur die Japanischen zu finden sind.


Ja, in Folge 15 gab es wieder deutsche Credits. Waren alle drin bis auf Wiseman.

Chat Noir



Beiträge: 5.025

03.07.2016 03:12
#261 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Patricia Strasburger ist viel zu alt für Chibiusa. Nicoia Grupe war schon damals nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem würde ich die Besetzung heute noch der von Strasburger vorziehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

03.07.2016 10:27
#262 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

So Sailor Pluto ist wohl bekannt. Es soll wohl Christine Stichler geworden sein. Stelle ich mir so erstmal völlig in Ordnung vor.


Chrono


Beiträge: 331

03.07.2016 13:14
#263 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #261
Patricia Strasburger ist viel zu alt für Chibiusa. Nicoia Grupe war schon damals nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem würde ich die Besetzung heute noch der von Strasburger vorziehen.


Kann ich so nur unterschreiben. Ihr Gedrücke auf ein kleines Kind hört sich dann entsprechend an.

Zitat von Mew Mew im Beitrag #262
So Sailor Pluto ist wohl bekannt. Es soll wohl Christine Stichler geworden sein. Stelle ich mir so erstmal völlig in Ordnung vor.


Hatte sie nicht schon mal eine Episodenrolle?
Auf jeden Fall aber wohl eine der besten Besetzungen.

MF88


Beiträge: 191

03.07.2016 13:30
#264 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #263


Zitat von Mew Mew im Beitrag #262
So Sailor Pluto ist wohl bekannt. Es soll wohl Christine Stichler geworden sein. Stelle ich mir so erstmal völlig in Ordnung vor.


Hatte sie nicht schon mal eine Episodenrolle?
Auf jeden Fall aber wohl eine der besten Besetzungen.



Ja, C. Stichler sprach bereits die böse Dozentin in Akt 2.
Frau Stichler klingt nach einer sehr guten Besetzung und bin schon gespannt, sie in der Rolle als Sailor Pluto zu hören.

AnimeGamer35


Beiträge: 756

03.07.2016 13:35
#265 RE: Sailor Moon Crystal: Black Moon Arc - Folge 15 Zitat · antworten

Wundert mich, dass Christine Stichler langsam wieder vermehrt Anime spricht, nachdem sie ihre jahrelange Rolle als Joy irgendwann nicht mehr weiter gesprochen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

17.07.2016 20:27
#266 RE: Sailor Moon Specials - 90er Special & aktuelle Spekulation Zitat · antworten

Um die Wartezeit zu überbrücken, kann ich ja durchaus noch etwas posten. Und zwar hatte ich die Tage mal überlegt, wie es wäre, wenn die 5 Specials, aus der alten Serie, hierzulande veröffentlicht werden würden. Leider haben sie es nie ins deutsche Fernsehen geschafft. Ich hätte tatsächlich auch kein Problem, wenn sie nachträglich zu den Spielfilmen, mit dem aktuellen Crystal-Cast erscheinen würden. Daher also mal eine Variationen, wie es heute aussehen könnte. (Und ja ich weiß, dass es wohl nie passieren wird!)


Sailor Moon R Special - Make up, Sailor Senshi
[Wacht auf, ihr Kriegerinnen!]

Usagi Tsukino Sabine Bohlmann
Chibi-Usa Patricia Straßburger
Frau im Café 1# Mathilda von Benda
Frau im Café 2# Liv Wagner
Ami Mizuno Leslie-Vanessa Lill
Rei Hino Laura Maire [Gesang: Laura Maire - Melodie der Freude]
Makoto Kino Lea Kalbhenn
Minako Aino Caroline Combrinck
Mamoru Chiba Johannes Raspe

[Rückblicke]
Dämon Garoben Christine Stichler
Rüpel 1# Fabian Hohm
Rüpel 2# Felix Auer
Rüpel 3# Cyril Geffcken
Katarina Tatjana Pokorny
Alan Patrick Schröder
Queen Beryl Angela Wiederhut
Queen Serenity Caroline Ebner

Sailor Moon SuperS Special 1# - Karei ni henshin? Nakimushi Usagi no Seichoukiroku
[Das Erwachen der Heulsuse Usagi]

Usagi Tsukino Sabine Bohlmann
Chibi-Usa Patricia Straßburger
Luna Maresa Sedlmeir
Artemis René Oltmanns

[Rückblicke]
Mamoru Chiba Johannes Raspe
Zoisit Julian Manuel
Queen Beryl Angela Wiederhut
Ami Mizuno Leslie-Vanessa Lill
Rei Hino Laura Maire
Makoto Kino Lea Kalbhenn
Minako Aino Caroline Combrinck
Michiru Kaioh Marieke Oeffinger
Hotaru Tomoe Bettina Zech

Sailor Moon SuperS Special 2# - Haruka Michiru Futatabi! Bourei Ningyougeki
[Haruka & Michiru - Der geisterhafte Puppenspieler]

Haruka Tenoh Annina Braunmiller-Jest
Michiru Kaioh Marieke Oeffinger
Puppenspieler Mike Carl
Geisterpuppe Robinson Reichel
Zimmermädchen Farina Brock

Sailor Moon SuperS Special 3# - Chibiusa no Bouken! Kyoufu, Kyuuketsuki no Yakata
[Achtung, Chibi-Usa! - Das Vampirschloss]

Chibi-Usa Patricia Straßburger
Momoko Melanie Olbert
Chibi-Usas Lehrerin Kathrin Simon
Ririka Jacqueline Belle
Kyuusuke Maximilian Belle
Mitschüler [Brille] Jason Klare
Mitschüler 2# Felicitas Bauer
Mitschüler 3# Marcia von Rebay
Usagi Tsukino Sabine Bohlmann
Chibi-Usa Patricia Straßburger
Ami Mizuno Leslie-Vanessa Lill
Rei Hino Laura Maire
Makoto Kino Lea Kalbhenn
Minako Aino Caroline Combrinck
Mamoru Chiba Johannes Raspe
Zirkonia Ilona Grandke

Sailor Moon SuperS Special 4# - Ami-chan no Hatsukoi
[Amis erste Liebe]

Ami Mizuno Leslie-Vanessa Lill
Usagi Tsukino Sabine Bohlmann
Chibi-Usa Patricia Straßburger
Rei Hino Laura Maire
Makoto Kino Lea Kalbhenn
Minako Aino Caroline Combrinck
Luna Maresa Sedlmeir
Artemis René Oltmanns
Dozent im Hörsaal Gerhard Acktun
Naru Anna Ewelina
Umino Felix Mayer
Dozent 2# Robinson Reichel
Dämon Bonnon Natalie Löwenberg
falscher Merkurius Fabian Hohm



Das war mein Beitrag zum Sonntag.


Chat Noir



Beiträge: 5.025

17.07.2016 21:19
#267 RE: Sailor Moon Specials - 90er Special & aktuelle Spekulation Zitat · antworten

Nach Sichtung von "Seraph of the End" würde ich mir Janne Wetzel für Hotaru und Laura Preiss für Michiru wünschen. Bettina Zech bitte auf gar keinen Fall auf Hotaru (Mistress 9 gerne!), die klingt schon in "Chaika" viel zu alt auf einer ähnlich jungen Rolle und spricht obendrein ganz schlimm gekünstelt. Dann doch lieber Figuren ihres Alters entsprechend.

Annina Braunmiller und Marieke Oeffinger sind auch schöne Besetzungen, aber zumindest die Braunmiller mittlerweile eher utopisch.

Chrizzo


Beiträge: 216

17.07.2016 21:28
#268 RE: Sailor Moon Specials - 90er Special & aktuelle Spekulation Zitat · antworten

Ich bin nach wie vor für Kellner auf Haruka... aber am ende kommt es ja dann meist doch ganz anders... zumal das ja eh noch ne weile dauern wird bis das feststeht... und leider kann ich die zeit nicht mit der zweiten staffel überbrücken -.-

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

23.07.2016 12:00
#269 RE: Sailor Moon Specials - 90er Special & aktuelle Spekulation Zitat · antworten

Nach Ulla Wagener auf Kouan, hat die zweite der 4 Schwestern eine frühere Sailor Kriegerin bekommen. Berthier wird von Claudia Lössl gesprochen.


Chrizzo


Beiträge: 216

23.07.2016 12:57
#270 RE: Sailor Moon Specials - 90er Special & aktuelle Spekulation Zitat · antworten

Hm, hoffentlich waren sie bei Calaveras ein bisschen einfallsreicher :/

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Futurama »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor