ah, klar, Jo Brauner, den hatte ich für die 60er Jahre noch gar nicht auf dem Schirm...die anderen beiden scheint aber sonst auch niemand zu erkennen? Und Herrn Pustier am Telefon?
Und noch eine mir unbekannte Erzählstimme (oder zwei?), aus dem Fernsehfilm "...kein Geldschrank geht von selber auf... - Die Eddie Chapman Story" (1971):
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erzähler (kein Geldschrank geht von selber auf).mp3
Dann hab ich direkt den nächsten...die Erzählstimme aus "Das Millionending - Rififi in Berlin" (1966), einem Zweiteiler von Helmuth Ashley...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erzähler (Das Millionending - Rififi in Berlin).mp3
So ganz passt es hier nicht rein, weil der Nachrichtensprecher nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen ist... Aber vielleicht erkennt ja jemand den Gesuchten, sowohl Gesicht als auch Stimme kommen mir sehr bekannt vor. Ist aus dem Zweiteiler "Spion unter der Haube" aus dem Jahr 1969...
Dateianlage:
Nachrichtensprecher (Spion unter der Haube).mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Nachrichtensprecher.jpg
Im Zweiteiler "Die Kette" (1977) nach Francis Durbridge gibt es vor Teil 2 eine Zusammenfassung von einer Erzählstimme, die ich allerdings nicht erkenne...
Dateianlage:
Erzähler (Die Kette - Zweiteiler).mp3