Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 14.464 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Frankie DO

11.07.2016 13:48
#91 RE: Synchronsprecher als Radio/Fernseh/Erzählstimme in nicht synchronisierten deutschen Produktionen Zitat · antworten

Hört sich für mich nach einem jungen Jo Brauner an.

kinofilmfan

11.07.2016 14:52
#92 RE: Synchronsprecher als Radio/Fernseh/Erzählstimme in nicht synchronisierten deutschen Produktionen Zitat · antworten

Der Nachrichtensprecher ist Jo Brauner!

Frank Brenner

11.07.2016 18:30
#93 RE: Synchronsprecher als Radio/Fernseh/Erzählstimme in nicht synchronisierten deutschen Produktionen Zitat · antworten

ah, klar, Jo Brauner, den hatte ich für die 60er Jahre noch gar nicht auf dem Schirm...die anderen beiden scheint aber sonst auch niemand zu erkennen? Und Herrn Pustier am Telefon?

percyparker

11.07.2016 19:57
#94 RE: Synchronsprecher als Radio/Fernseh/Erzählstimme in nicht synchronisierten deutschen Produktionen Zitat · antworten

Pustier klingt nach Benno Gellenbeck, oder?

Frank Brenner

12.07.2016 16:38
#95 RE: Synchronsprecher als Radio/Fernseh/Erzählstimme in nicht synchronisierten deutschen Produktionen Zitat · antworten

hab seine Stimme leider nicht drauf, aber da er auch zweimal on-Screen bei "Stahlnetz" dabei war, könnte das gut hinkommen...

Stefan der DEFA-Fan

12.07.2016 17:14
#96 RE: Synchronsprecher als Radio/Fernseh/Erzählstimme in nicht synchronisierten deutschen Produktionen Zitat · antworten

Ganz klar NICHT Gellenbeck. Wenn er das R mehr rollen würde, könnte man fast auf Herbert Boehme tippen - ansonsten bin ich auch erst mal ratlos.

Gruß
Stefan

Frank Brenner

01.10.2016 11:03
#97 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

Hallo,

leider auch wieder nicht erkannt: Die Erzählstimme in "Hotel Adlon" (1955)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erzähler (Hotel Adlon).mp3
Frank Brenner

21.11.2016 16:50
#98 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

Und noch eine mir unbekannte Erzählstimme (oder zwei?), aus dem Fernsehfilm "...kein Geldschrank geht von selber auf... - Die Eddie Chapman Story" (1971):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erzähler (kein Geldschrank geht von selber auf).mp3
kinofilmfan

22.11.2016 10:35
#99 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

Zitat
"...kein Geldschrank geht von selber auf... - Die Eddie Chapman Story"

Das hört sich nach Charles Brauer an.

Frank Brenner

22.11.2016 19:09
#100 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

danke!

Frank Brenner

24.11.2016 19:28
#101 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

Dann hab ich direkt den nächsten...die Erzählstimme aus "Das Millionending - Rififi in Berlin" (1966), einem Zweiteiler von Helmuth Ashley...

Dateianlage:
Erzähler (Das Millionending - Rififi in Berlin).mp3
kinofilmfan

25.11.2016 08:49
#102 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

Zitat
Dann hab ich direkt den nächsten...

...der da heißt: Fabian Wander (Tagesschau-Sprecher)

Frank Brenner

25.11.2016 09:00
#103 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

oh, Wahnsinn, auf Peter ist eben Verlass...abermals besten Dank!

Frank Brenner

30.11.2016 16:07
#104 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

So ganz passt es hier nicht rein, weil der Nachrichtensprecher nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen ist... Aber vielleicht erkennt ja jemand den Gesuchten, sowohl Gesicht als auch Stimme kommen mir sehr bekannt vor. Ist aus dem Zweiteiler "Spion unter der Haube" aus dem Jahr 1969...

Dateianlage:
Nachrichtensprecher (Spion unter der Haube).mp3
Angefügte Bilder:
 Nachrichtensprecher.jpg 
Frank Brenner

07.02.2017 10:21
#105 RE: Radio-/Fernseh-/Erzählstimmen in rein oder primär deutschen Produktionen Zitat · antworten

Im Zweiteiler "Die Kette" (1977) nach Francis Durbridge gibt es vor Teil 2 eine Zusammenfassung von einer Erzählstimme, die ich allerdings nicht erkenne...

Dateianlage:
Erzähler (Die Kette - Zweiteiler).mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz