Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 60.409 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.422

10.01.2018 21:07
#511 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Peter, hat er?

Nicht gewusst, nicht gelesen.

Aber: Warum diskutiert ihr dann noch?????

Guter Gott. Da will man helfen und muss sich anfauchen lassen.

Sad!

ftde



Beiträge: 744

10.01.2018 22:27
#512 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Oh. Dann hätte ich meinen Beitrag von Montag doch stehen lassen solen, in dem ich dich darauf aufmerksam machte. Ich dachte anschließend allerdings, es ginge wahrscheinlich schon gar nicht mehr um Darkwing Duck sondern um das zwischenzeitlich von jjbgood und Chow Yun-Fat angeschnittene Thema (Oliver und Co).

Verwirrung pur. Vielleicht bleiben wir dann doch besser bei den DuckTales.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.422

11.01.2018 20:31
#513 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Alles gut. Und: ja:-).

DaddlerTheDalek



Beiträge: 170

15.01.2018 13:21
#514 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Die Deutsche Besetzung gefällt mir bis jetzt ganz gut. Gerade TNW auf Dagobert.


Space: the final frontier.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.422

15.01.2018 18:00
#515 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Ist eine schöne Idee, das muss man schon sagen. Gut gemacht!

Melchior


Beiträge: 170

17.01.2018 18:52
#516 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Die musikalische Leitung in "DuckTales" hat Michael Ernst.

hudemx


Beiträge: 6.014

12.04.2018 21:12
#517 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Die Serie wird endlich im Mai auf Deutsch fortgesetzt - auch in Amerika gibt es endlich Anfang Mai neue Folgen :)
Einige Folgen wurde aber schon im März bzw. April im Ausland auf Englisch gesendet:
Unter anderem hat auch Johann (bzw. Duckworth) gesprochen von David Kaye endlich seinen Auftritt und stößt zum regulärem Cast

ftde



Beiträge: 744

12.05.2018 11:28
#518 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Den Mount Neverrest hat das deutsche Disney XD heute wohl auch endlich bestiegen. Die nächste Folge ist schon göttlich, aber am 2. Juni wird es dann richtig interessant. Die entsprechende Folge lief gerade in den USA - mit viel Krachbumm und Risiko.


hudemx


Beiträge: 6.014

12.05.2018 15:00
#519 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #518
Den Mount Neverrest hat das deutsche Disney XD heute wohl auch endlich bestiegen. Die nächste Folge ist schon göttlich, aber am 2. Juni wird es dann richtig interessant. Die entsprechende Folge lief gerade in den USA - mit viel Krachbumm und Risiko.


Was den Spoiler angeht: Da im O-Ton Jim Cummings auf Darkwing ran durfte hoffe ich doch insgeheim das es hierzulande auch wieder Gudo Hoegel wird - achja und bitte "Let's get Dangerous!" wieder mit "Zwo, Eins, Risiko!" übersetzen und "I am the Terror that flaps in the Night" mit "Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert!" ^^

ftde



Beiträge: 744

12.05.2018 16:33
#520 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Da das Alter gleich mit thematisiert wurde, wäre das in der Tat überaus sinnvoll, denke ich. Ich habe mich schon gefragt, warum die Folge danach hierzulande zuerst gezeigt wird. Vielleicht ja, damit man Hoegel noch aufnehmen kann?

hudemx


Beiträge: 6.014

12.05.2018 17:31
#521 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Kenne nur einzelne Szene, hab die Folge noch nicht gesehen, aber das ganze wird ja sehr auf Adam West Batman aufgezogen und bin mir sicher das "Jim Sterling" sicher nochmal nen richtigen Auftritt haben wird und Quack sein Idol überzeugen muss das die Welt einen Darkwing Duck braucht, da könnte Hoegel richtig mit seinem schauspiel glänzen *_*
Zur Sendereichenfolge im Spoiler (ohne den Spoiler anzusprechen)
Unwahrscheinlich - die Folgen sind wohl schon lange im Kasten, werden nur für die Ausstrahlung immer zurückgehalten bis es das "Go" aus Amerika gibt. (Ist bei den MARVEL Trickserien schon gängige Praxis und bei Cartoon Network werden einige Folgen "auf Halde" synchronisiert und zurückgehalten)

Eventuell war das die ursprünglich festgelegte Sendereihenfolge von Disney (aber nicht den Autoren), bevor man nun für den Wechsel von DisneyXD zu Disney Channel in den Staaten wieder eine Neue festgelegt hat?

ftde



Beiträge: 744

12.05.2018 17:55
#522 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Dass die OV längst fertig ist, ist klar. Die Serienmacher haben ja letztes Jahr schon an Staffel 2 gebastelt, als im TV gerade die ersten Folgen liefen. In den Zeitplan der dt. Fassung habe ich keinen Einblick, mein Eindruck von außen ist allerdings, dass der Vorlauf da nicht allzu groß ist.

Zur Erinnerung: Am 02. Dezember 2017 lief in den USA Folge 10, die Mount-Neverrest-Folge. Am 22. Dezember war in Deutschland erstmals der Pilot zu sehen, Folge 1-9 dann im Januar 2018. Die besagte Folge 10 aber hat es erst heute hierher geschafft.

Wäre es nach den Autoren gegangen, wäre die Folge sogar schon an dritter Stelle gelaufen, als Exposition für Huey/Tick. Nur weil Schnee (im Hochgebirge!) darin vorkam, musste sie nach Disney-Logik bis in den Winter warten. Winter hatten wir im Januar immer noch, heute dagegen ... eher nicht.


CrimeFan



Beiträge: 299

12.05.2018 18:51
#523 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Ich hoffe so sehr, dass sie auf Darkwing Duck wieder Gudo Hoegel besetzen.

hudemx


Beiträge: 6.014

12.05.2018 18:57
#524 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Apropo - nachdem ich jetzt etwas mehr von der Folge gesehen hab:
Ich hoffe es wird der "Voice-Actor" Gag rund um Darkwing Duck ebenfalls angepasst auf den entsprechenden Sprecher! Im O-Ton heißt Darkwing "Schauspieler" innerhalb der Show "Jim Starlings", gesprochen wird die Rolle von Jim Cummings, wenn da Hoegel besetzt wird hoffe ich auf ein "Gudo Voegel" ;)

Alamar



Beiträge: 1.949

12.05.2018 23:50
#525 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Okay. Ich bin mit den Spoilern etwas verwirrt.

@hudemx
Jim Sterling war nur ein Vertipper von dir, oder? Den Mann gibt's nämlich wirklich und er hat, zumindest im Videospielbereich, auch die ein oder andere Sprachaufnahme gemacht.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 46
Die Simpsons »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor