Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 763 Antworten
und wurde 86.131 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
HalexD


Beiträge: 1.681

25.05.2018 20:21
#541 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Gudo Hoegel als Darkwing Duck ist ein Muss.
Genau wie Jim Cummings einfach nicht ersetzbar.

Jayden



Beiträge: 6.526

29.05.2018 22:58
#542 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Moin moin,

Hoegel sehe ich auch als ein "Muss" an, damit die Darkwing-Szene funktioniert. Und BITTE, BITTE auch wieder alles so übersetzen wie in der Originalserie. "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert" und "Zwo, Eins, Risiko!" Mein persönlicher Alptraum wäre, dass Röth auch hier anstelle von Hoegel zu hören ist und man zugleich noch neu textet.

Ideal wäre es natürlich, neben Hoegel & Originaltext auch Moog und Wachtveitl für die jeweiligen Cameos einzusetzen ... ich weiß, dass der Zweite sehr unwahrscheinlich ist, aber "mach et, Disney"! :-)

MfG

Jayden

Duck Blur


Beiträge: 133

30.05.2018 12:56
#543 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Samstag ist es soweit:

Zitat
Achtung vor dem B.U.D.D.Y. System! (Beware the B.U.D.D.Y. System!)
Disney XD (Pay-TV): 02.06.2018, 09:30 Uhr - 10:00 Uhr
Mark Bürzel hat ein selbstfahrendes und unkaputtbares Auto erfunden, welches sich als mechanische Bedrohung herausstellt. Der von Arbeitslosigkeit bedrohte Quack versucht es mit Fentons Hilfe zu besiegen.

hudemx


Beiträge: 7.218

30.05.2018 17:04
#544 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #542
Ideal wäre es natürlich, neben Hoegel & Originaltext auch Moog und Wachtveitl für die jeweiligen Cameos einzusetzen ... ich weiß, dass der Zweite sehr unwahrscheinlich ist, aber "mach et, Disney"! :-)


Ich wär ja schon über Hoegel froh, aber ob man extra für die paar Takes nen Münchner ins Studio holt....
Bei Quackerjack und Megavolt stimme ich zu beide wären der Hammer, aber da im O-Ton auch nur Michael Bell für Quackerjack wieder dabei war wie in der UrSerie würde mich schon Moog reichen und für Megavolt evtl. ein überdrehter Michael Bauer oder Matthias Klages

batman


Beiträge: 730

02.06.2018 10:15
#545 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Leider kein Hoegel, schad

CrimeFan



Beiträge: 6.576

02.06.2018 10:18
#546 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Weißt du, wer ihn gesprochen hat ?

batman


Beiträge: 730

02.06.2018 10:20
#547 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

ne keine Ahnung, kenne die stimme nicht

Hauke


Beiträge: 488

02.06.2018 11:33
#548 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Gab es wenigstens "Zwo, eins, Risiko" und die anderen Pflicht-Übersetzungen?

Schlitzi


Beiträge: 1.772

02.06.2018 15:40
#549 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert" und "Zwo, eins, Risiko" ist zu hören. Es ist nicht Hoegel. Aber ich kenn die Stimme auch nicht.
Ich vermisse von Nordhausen auf Quack. Das sind einfach Besetzungen die sich einbrennen.

Hauke


Beiträge: 488

02.06.2018 16:18
#550 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Na, immerhin gab es die richtigen Sprüche, das wäre für mich ein KO-Punkt gewesen. Auch wenn es wirklich schade um Hoegel ist...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

02.06.2018 16:37
#551 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Da hat wohl die Berliner Aufnahmeleitung gepennt bei "Darkwing Duck" oder man hatte keine Lust für einen kleinen Cameo jemanden aus München zu holen. Schade.
Immerhin hat der Drehbuchautor seine Hausaufgaben gemacht und die etablierten Sprüche noch untergebracht. Das wäre auch für mich ein endgültiges K.O-Kriterium gewesen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

02.06.2018 18:15
#552 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #551
Da hat wohl die Berliner Aufnahmeleitung gepennt bei "Darkwing Duck" oder man hatte keine Lust für einen kleinen Cameo jemanden aus München zu holen. Schade.
Immerhin hat der Drehbuchautor seine Hausaufgaben gemacht und die etablierten Sprüche noch untergebracht. Das wäre auch für mich ein endgültiges K.O-Kriterium gewesen.

Man hätte ganz leicht ein Studio in München nehmen können. Budget sollte bei Disney eh keine Rolle spielen. Wenn Kazé schon Florian Halm für Inuyasha erneut verpflichtet. Aber man hat ja schon bei den anderen Rollen sich nicht die Mühe gemacht abgesehen von Peter Krause (außer er hätte wohl Donals eh niemand so hinbekommen und beim Original war es ja noch auch so.) Was den Fans wichtig ist, ist Disney wohl völlig egal. Wie war es eigentlich im Original bei Duckwing Duck? Hatte er seinen Stammsprecher gehabt?

Schlitzi


Beiträge: 1.772

02.06.2018 18:34
#553 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Zitat
Wie war es eigentlich im Original bei Duckwing Duck? Hatte er seinen Stammsprecher gehabt?



Im Original war es Jim Cummings, der es auch damals in der Serie war. Die Amis habens also hingekriegt. Die Deutschen nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

02.06.2018 20:00
#554 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Darkwing heißt im Original Jim Starlings. Ist das jetzt einfach so übernommen worden ohne Wortspiel auf die dt. Stimme?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

02.06.2018 20:06
#555 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Bestimmt wollte man Gudo Hoegl besetzen. Manchmal scheitert es schon bei den Verhandlungen.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz