Das hat jetzt nichts mit Dragon Ball Super zu tun, aber weiß jemand wer der deutsche Synchronsprecher von Gogeta im Film und in Dragon Ball GT war? Weder auf der DVD Verpackung, noch im Internet konnte ich herausfinden wer der Synchronsprecher war. Auch zu einem möglichen Siebeck/Morgenstern Duo konnte ich keine Informationen finden.
Neumann hatte ja sogar in GT eine andere Nebenrolle, also hätte man ihn bestimmt auf Gogeta besetzt, wenn es in Deutschland nicht kaputt geschnitten worden wäre.
Wurde eigentlich eine Art Echo auf die Stimme von Viktor Neumann in seiner Rolle als Vegetto und Gogeta gelegt? Gerade bei Vegetto hat sich das immer so angehört. Es gibt neue Clips in der Mediathek. Das Kamehameha kriegt er richtig gut hin.
Weiß nicht, was der eine oder andere hier vielleicht für Tomaten in den Ohren zu haben scheint, aber die Laute, die Bräuler da in den Clips stellenweise von sich gibt, klingen unheimlich stümperhaft. Achtung Plattitüde: Es klingt wahrlich gar nach Fandub. So einen Graus hab ich von ihm in der kompletten siebten Walking Dead Staffel nicht gehört, insofern würde ich das jetzt einfach mal zum Großteil auf die Regie schieben, die auf Biegen und Brechen versucht, eine eigentliche Fehlbesetzung passend zu machen, was natürlich übelst in die Hose geht.
Ich finde sehr interessant dass die Italiener wieder ein komplett eigenes Opening haben. Natürlich wieder Giorgio Vannis Kindertechno-Gedöns. Da frage ich mich doch, warum dürfen die das und warum müssen quasi alle anderen mit diesem internationalen Engrish-Mist leben?
Zitat von Knew-King im Beitrag #563Ich finde sehr interessant dass die Italiener wieder ein komplett eigenes Opening haben. Natürlich wieder Giorgio Vannis Kindertechno-Gedöns. Da frage ich mich doch, warum dürfen die das und warum müssen quasi alle anderen mit diesem internationalen Engrish-Mist leben?
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser italienische Song nicht einfach eine eigenständige Produktion ist, die Fans auf das Openingvideo geschnitten haben. Zumindest sieht es in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=0a1Ee8Mi7nc) so aus als wäre in Italien auch das japanische Intro gelaufen.
Das verstehe ich jetzt auch null... Ich meine, dann ist es wie im Original - aber warum dann in den ersten Folgen die Z Kai Variante beibehalten und nach wenigen Folgen wechseln? Sehr verwirrend...