Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.444 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 118
dantini



Beiträge: 353

14.09.2017 15:43
#586 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ah, jetzt weiß ich welche Stelle du meinst. Ich glaube ich hatte das als Weinen interpretiert, aber es geht wirklich in Lachen über. Ich habe mal eine kleine Leo-schreit-Compilation angehängt - irgendwie haben sie in der Folge echt Schreien, zurückhaltendes Schreien, Knurren, Lachen und Keuchen untergebracht.
Aber es betrifft halt nur diese Folge, ansonsten durften glaube ich alle Figuren schreien.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Leo.mp3
jjbgood



Beiträge: 614

14.09.2017 17:44
#587 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #580
Das einzige, was mich noch stört ist die schlampige Tonabmischung. Gotenks konnte man nie gut verstehen

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab absolut kein Problem bei Gotenks (oder sonst wann) raushören können.

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #583
Zitat von Hawkman im Beitrag #572
Ja. Marcel Mann darf wohl normal reden. Klang auch angenehm.

Ehrlich gesagt wäre mir noch wichtiger, wenn Sebastian Fitzner normal "klingen" dürfte. Dieses Gepitche stört nach wie vor.

Heute habe ich ehrlich gesagt überlegt, ob er noch gepitcht wird, weil mir der Effekt nicht mehr störend aufgefallen ist, ich aber auch nicht sagen konnte, ob er ganz weggelassen wurde...

Chris007


Beiträge: 13

14.09.2017 17:49
#588 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #587
Zitat von Hawkman im Beitrag #580
Das einzige, was mich noch stört ist die schlampige Tonabmischung. Gotenks konnte man nie gut verstehen

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab absolut kein Problem bei Gotenks (oder sonst wann) raushören können.


Mir ist es auch aufgefallen aber nicht nur bei Gotenks, die Backgroundmusik übertönt teilweise die Dialoge. Die Tonabmischung ist da sehr Stümperhaft gewesen.

Hawkman



Beiträge: 669

14.09.2017 19:55
#589 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich muss bei Leo irgendwie mitlachen. Sorry für das Offtopic. xD

Whis


Beiträge: 240

14.09.2017 23:31
#590 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Es gibt wieder neue Clips in der Mediathek von Maxx.

Whis


Beiträge: 240

15.09.2017 10:43
#591 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Auf synchronkartei.de finden sich unter Dragon Ball Super neue Synchronsprecher zum Universum 6 Arc. Erst einmal aber nur Monaka und der Showmaster vom Turnier.

hudemx


Beiträge: 7.227

15.09.2017 11:48
#592 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Der Showmaster ist aus Folge 2, Monaka ist aber neu ja - Armin Schlagwein.

jjbgood



Beiträge: 614

15.09.2017 16:28
#593 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Lol und jetzt in der aktuellen Folge spricht Son Goten wieder quäkig... Wtf is going on?

Modisan93


Beiträge: 164

16.09.2017 18:37
#594 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Falls es jemanden interessiert Tv+Synchron hat es im aktuellen DetektivConan Film weder Oliver Feld noch einen Robin Kahnmeyer geschafft zu verpflichten. Stattdessen wurde es Oliver Bender..

Hoffe das es in naher Zeit für Dragonball nicht ähnliche Probleme gibt...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

16.09.2017 18:55
#595 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ich wette 1000€, dass es in Zukunft sogar schlimmer wird mit den Synchronbesetzungen die von TV+ Synchron ausgehen und zwar sowohl bei Dragon Ball Super als auch bei Detektiv Conan.

Dark_Blue


Beiträge: 920

16.09.2017 19:28
#596 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #595
Ich wette 1000€, dass es in Zukunft sogar schlimmer wird mit den Synchronbesetzungen die von TV+ Synchron ausgehen und zwar sowohl bei Dragon Ball Super als auch bei Detektiv Conan.


Weil...?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

16.09.2017 19:47
#597 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

..., weil ich noch gut die damaligen Arbeiten von TV+ Synchron in Erinnerung habe und merke, dass die Sprecherauswahl immer dürftiger wird.
Schwer zu sagen, ob das an Kaze oder dem Studio selbst liegt. Wenn TV+ Synchron aber mittlerweile noch nicht mal einen Robin Kahnmeyer für Heiji halten kann, dann überrascht mich gar nichts mehr. Wünschen tue ich es mir nicht, aber die Zeichen stehen auf Budgetlimbo.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

18.09.2017 04:59
#598 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Tja dann sage ich nur Danke TV+Synchron das ihr zum absoluten hinterhof synchronstudio gefallen seit. Den seit den miesen synchros von Highschool DXD, DB Kai Magic Kaito (Trotz meinen lieblingssprecher Julien Haggege) U.S.W. Den TV+Synchro gehört zu meinen Top 10 hass synchronstudios für Animes. Den die letzte gute TV+Synchron synchro war Black Butler Book of Murder. Deswegen TV+Synchron geht endlich in rente. ich hoffe das TV+Synchron bei Black Butler: Book of the Atlantic keine sch..sse baut. Sorry wegen meiner harten meinung aber seit den abschiedt von den dialogregisseur/in Ulrike Lau und Detlef Klein geht es mit TV+Synchron tierisch bergab. Die einzigen guten die dialogregisseur/in von TV+Synchron sind nur noch Katrin Lehmann, Christian Zeiger, Rene Dawn-Claude, Bernhard Völger und Jeffrey Wipprecht. Ok Katrin Lehmann ist eigentlich eine gute dialogregisseurin sie wird vielleicht bei den neuen DC Film eine gute synchro hin bekommen vielleicht???. Den ich Traue TV+Synchron alles zu das die synchro der letzte dreck wird. Da sied man wie Kaze seine fans wie den letzten dreck behandelt. Aber wie gesagt ich mache bald einen grossen bogen von Kaze.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

18.09.2017 14:05
#599 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #598
Tja dann sage ich nur Danke TV+Synchron das ihr zum absoluten hinterhof synchronstudio gefallen seit. Den seit den miesen synchros von Highschool DXD, DB Kai Magic Kaito (Trotz meinen lieblingssprecher Julien Haggege) U.S.W. Den TV+Synchro gehört zu meinen Top 10 hass synchronstudios für Animes. Den die letzte gute TV+Synchron synchro war Black Butler Book of Murder. Deswegen TV+Synchron geht endlich in rente. ich hoffe das TV+Synchron bei Black Butler: Book of the Atlantic keine sch..sse baut. Sorry wegen meiner harten meinung aber seit den abschiedt von den dialogregisseur/in Ulrike Lau und Detlef Klein geht es mit TV+Synchron tierisch bergab. Die einzigen guten die dialogregisseur/in von TV+Synchron sind nur noch Katrin Lehmann, Christian Zeiger, Rene Dawn-Claude, Bernhard Völger und Jeffrey Wipprecht. Ok Katrin Lehmann ist eigentlich eine gute dialogregisseurin sie wird vielleicht bei den neuen DC Film eine gute synchro hin bekommen vielleicht???. Den ich Traue TV+Synchron alles zu das die synchro der letzte dreck wird. Da sied man wie Kaze seine fans wie den letzten dreck behandelt. Aber wie gesagt ich mache bald einen grossen bogen von Kaze.

Zum Glück bist du kein Dialogregisseur...

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

18.09.2017 15:40
#600 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@AnimeGamer35. Trotzdem kann ich meine meinung über TV+Synchron schreiben. Den TV+Synchron hat sich in den letzten Jahren ab 2014 zuviel mist erlaubt. Den welches synchronstudio haben wir es zu verdanken das viele umbetzungen passiert sind TV+Synchron. Und welches synchronstudio hat einen umbeliebten ruf bei den synchronsprechern TV+Synchron. Den bei den Sagmaltv interviews von Sebastian Schultz wo man erfahren hat das er seine rolle als Trunks von TV+Synchron übergangen worden ist. Und bei Jill Schulz alias Jill Böttcher erfahren wir auch warum Julia Ziffer nicht mehr als Sonoko SUZUKI und ChiChi zuhören ist weil sie nicht mehr mit TV+Synchron klar kam. Und deswegen gehört TV+Synchro zu meinen Top 10 hass synchronstudios für Animes. Und TV+Synchron sollte meiner meinung endlich in rente gehen.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz