Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 768 Antworten
und wurde 67.489 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 52
caramelman


Beiträge: 165

18.09.2017 16:22
#601 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wer sind denn die anderen 9 in deiner TOP 10?

Hawkman



Beiträge: 132

18.09.2017 16:40
#602 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Das Studio von Pokémon ist immer noch schlimmer. Dort würde Vegetas Sprecher sicher auch gelegentlich mal Goku sprechen und die von Bulma mal Videl.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

18.09.2017 16:44
#603 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Und TV+Synchron sollte meiner meinung endlich in rente gehen.

Und Du solltest meiner Meinung nach endlich einen Deutschkurs besuchen. Deine Beiträge lesen sich ja grauenvoll!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Nyan-Kun


Beiträge: 487

18.09.2017 16:54
#604 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Vielleicht ist Blueangel X ja Legastheniker.

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

18.09.2017 18:07
#605 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ok an alle ich bin behindert und meine schule hat mir nicht richtig schreiben beigebracht. Dank Ekkehart Belle habe ich gelernt nicht Jeden anfangs buchstaben gross zu schreiben sondern erst nach den punkt. Dank Ekkehart Belle würde ich noch immer Jeden anfangs buchstaben gross schreiben. Und ich gebe auch einen tip wenn euch meine schreibweiss stört dann müsst ihr nicht lesen.


BLUEANGEL X


Beiträge: 66

18.09.2017 18:35
#606 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@caramelman. Also meine Top 10 hass synchronstudios sind.

Platz 10 TV+Synchron.
Platz 9 Studio Hamburg Synchron GmbH.
Platz 8 CSC-Studio, (Trotz einer guten synchro von The Seven Deadly Sins).
Platz 7 DMT.
Platz 6 Majestix Worx.
Platz 5 Lab Six.
Platz 4 Suburban Film- & Audioproduktions GmbH und TappertsOrt.
Platz 3 Soundcompany Audiopost GmbH.
Platz 2 Trimax Gmbh.
Platz 1 Aaron:.Film.

Aber Jetzt will ich von dir oder von den anderen gerne wissen welches eucher hass synchronstudio ist???. ihr könnt auch gerne das projekt erwennen was das synchronstudio versaut hat.


Dark_Blue


Beiträge: 175

18.09.2017 18:50
#607 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #603

Und Du solltest meiner Meinung nach endlich einen Deutschkurs besuchen. Deine Beiträge lesen sich ja grauenvoll!


Wow! Machst du Menschen mit einer Behinderung auch auf der Straße fertig oder nur im Web?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

18.09.2017 18:57
#608 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@Dark_Blue: Nicht jeder Typ mit einer solchen Rechtschreibung ist behindert, Schlauberger! In diesem Fall ist es wohl so, tut mir leid, aber gerade in der heutigen Zeit schüttelt man bei jungen Leuten öfter mal den Kopf, wenn man liest, wie sie sich in Foren o.ä. mitteilen.
Auch hier im Forum gibt es Leute, die garantiert NICHT behindert sind, bei denen man sich fragt, ob sie jemals Schulbildung genossen haben.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Nyan-Kun


Beiträge: 487

18.09.2017 19:13
#609 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #606

Platz 2 Trimax Gmbh.



Machen die nicht ohnehin nur Pornosynchros? Da erwarte ich ohnehin nichts. Interessant finde ich daher den Aspekt, dass japanische Hentai-Synchros
(fast) immer qualitativ in Ordnung sind und man nicht das Gefühl hat, dass die Japaner die Synchro von Hentais nicht ernst nehmen.

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #606

Platz 1 Aaron:.Film.



Diesen Verein kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Und solange die nicht die Hammer-Lizenzen bekommen sind die mir herzlich egal.

Schlimmer finde ich Synchronstudios, die eigentlich mal durchaus annehmbare und gute Arbeit geleistet hatten und nun sich aus Geldgründen immer weiter
verschlechterten, sowohl handwerklich als auch von der Synchronbesetzung wie das bei TV+ Synchron momentan der Fall ist.

jjbgood



Beiträge: 180

18.09.2017 19:25
#610 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Immer schön den Troll füttern. Und behindert oder nicht (jeder sollte eh gleich behandelt werden), wer so eine unproduktive, beleidigende und provokante Scheiße von sich gibt, und dann auch noch völlig uninformiert Kazé mit den in den Raum wirft, obwohl die mit Super überhaupt nichts am Hut haben (außer wahrscheinlich die Vertriebsrechte), der sollte weder ernst genommen werden noch überhaupt beachtet. Und dann mit Behinderung kommen. Widerlich. Als wäre eine Behinderung ein Freifahrtschein zum Arschlochsein.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

18.09.2017 19:33
#611 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Als wäre eine Behinderung ein Freifahrtschein zum Arschlochsein.

Daumen hoch! Sehe ich auch so!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

18.09.2017 20:16
#612 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wie gesagt müsst Jetzt nicht alle beleidigent sein aber für mich ist TV+Synchron sehr stark gesunken. Und Kaze geht auch bald in iherer synchronqualität runter. Den die Anime serie Kibaoh Klashers wird von Kaze von den synchronstudio Violetmedia synchronisiert. Und Violetmedia ist ganz knapp in die top 10 gewessen. Aber Violetmedia ist eigentlich ok für synchros von Trashfilme wie von The Asylum, indepentfilme und Bollywoodfilmen aber für serien hat Violetmedia schon bei den serien wie Haven damals als (Violet Media GmbH), Seraph of the End, The Testament of Sister New Devil und The Heroic Legend of Arslan bewissen das sie es leider nicht können. Aber ich werde der serie eine chance geben. Aber wenn wieder Violetmedia mist haut dann soll Violetmedia wieder lieber bei Trashfilme, indepentfilme und Bollywoodfilmen bleiben da ist Violetmedia eindeutig besser aufgehoben.


jjbgood



Beiträge: 180

18.09.2017 20:19
#613 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Fazit zur heutigen Episode: Vermutlich die beste Leistung bisher. Heute war der Punkt erreicht, wo mich Bräuler zum ersten Mal davon überzeugt hat, dass er einen hervorragenden Goku sprechen kann. Kein chargieren, kein amateurhaftes Laientheater, und dann eine Menge Wumms in der Stimme. Endlich mal Kampfschreie und ein Kamehameha, welches wirklich sehr gut klangen! Und generell eine sehr gute Regie, die wieder so wie in der vorletzten Folge ist. Was sich auch darin zeigt, dass Goten hier wieder (zum Glück) normal spricht, und nicht quäkig, wie auch in der vorletzten Folge. Aber auch im Vorschau Off Screen Text von Bräuler klang er endlich mal wie ein normaler Mensch und nicht so gezwungen wie zuvor. Ich hoffe inständig, dass diese hohe Qualität so bleibt. Denn in den ersten 10 Folgen war ich größtenteils unzufrieden mit den Sprecherleistungen und der Regie. Jetzt scheint ein Umdenken von Statten gegangen sein, oder die Umbesetzung der Regie von Winterfeldt zu Spieß/Kluckert, oder vlt mehr Druck und Kontrolle von Toei, wer weiß? Aber wenn es so bleibt, wenn die Sprecherleistungen so bleiben, wenn die Regie so bleibt und keine groben Übersetzungsschnitzer mehr kommen, bin ich voll und ganz zufrieden!

Einziger Negativpunkt: Der Kibitoshin wird wieder von Hans Hohlbein gesprochen. Was zwar Originalgetreu ist zum japanischen, aber den ersten paar Folgen mit Fabian Oscar Wien (Der doch eigentlich ein Stammsprecher von TV+ ist und auch im Abspann genannt wird?) halt widersprechen... Ich vermute, dass dies, sollte der Qualitätsauftrieb von Seiten von Toei kommen, daran liegt, dass auch Toei hier sagt "macht es wie bei uns"... oder, dass, sofern meine Vermutung mit der Staffelübergabe der neuen Regisseure stimmt, das eine Entscheidung von eben Spieß/Kluckert war, damit man sich dem Original annähert. So oder so, Originaltreue ist nett, aber die Umbesetzung ist absolut unnotig und stört mich. Hoffentlich switchen sie nicht kurzerhand wieder zurück...

Aber das war nur ein kleiner Mimimimi Punkt von mir. Denn diese Folge hat mir außerordentlich gut gefallen. Hoffentlich bleibt es so!

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #612
Wie gesagt müsst Jetzt nicht alle beleidigent sein aber für mich ist TV+Synchron sehr stark gesunken. Und Kaze geht auch bald in iherer synchronqualität runter.


Au contraire mon ami. Der einzige, der hier beleidigend war, warst Du! Und das nicht zu knapp. Und Kazé hat mit Dragon Ball Super nach wie vor nichts zu tun.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Archer


Beiträge: 56

18.09.2017 20:41
#614 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #613
diese hohe Qualität

Vielleicht solltest du auch mal andere Serien außer DBS gucken damit deine Wahrnehmung wieder auf den rechten Weg findet

jjbgood



Beiträge: 180

18.09.2017 20:50
#615 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #614
Zitat von jjbgood im Beitrag #613
diese hohe Qualität

Vielleicht solltest du auch mal andere Serien außer DBS gucken damit deine Wahrnehmung wieder auf den rechten Weg findet

Nicht aus den Kontext reissen. Diese hohe Qualität im Vergleich zu den sonstigen Folgen von Super. Ich erwähne ja auch, das in den ersten 10 Folgen der Großteil sehr bescheiden war. Ich sehe da deutliche Qualitätsunterschiede - und hier ist die Qualität, im Vergleich zu den Negativbeispielen, hoch.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 52
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor