Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 74.853 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Duck Blur

10.11.2017 21:44
#691 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Was für eine Gage haben die ihm wohl gezahlt? Pro7 kann sich jetzt wieder auf Post von Fans gefasst machen...

Dr. Synchro

10.11.2017 21:50
#692 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Ist Völz so teuer? Ich Weiß ja das Meister eine sehr hohe Takegage hat. Und fordert er solche Gagen NUR für sich oder auch allen anderen Kollegen?

Dubber der Weiße

10.11.2017 22:08
#693 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Smeagol, bei "Magnum" bin ich auch glatt dabei. Mach!

smeagol

12.11.2017 20:51
#694 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Ernsthaft: Es existieren 2 Manuskripte zu „Magnum“-Hörspielen. Eines ist ein Fall, der irgendwo zwischen Staffel 6 und 7 angesiedelt ist (wie man weiß, gab es bei Magnum ein „Seriengedächtnis“ und das spielt hier eine geringe Rolle und daher spielt die Folge zu dieser Zeit) und die zweite Folge ist die Art Fortsetzung, die ich mir gerne als Film gewünscht hätte und spielt 8 Jahre nach dem Serienende.

Das es nun ein Akte-X Hörspiel gibt (schon vorbestellt) find ich großartig und freue ich mich sehr drauf - und mit Völz entschädigt mich das für die zwangsweise verpasste Staffel 10 und 2. Kinofilm

--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dubber der Weiße

12.11.2017 22:11
#695 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Die gibt es für mich beide schlichtweg nicht mehr (nicht schade drum). Mein Mulder ist zurück. Here we go again!

Habe ich mal erwähnt, dass ich als Knirps Völz geschätzt Herbst 1993 einen Fanbrief schrieb? An etwas namens A.R.M., wenn ich mich recht erinnere.
Ich lobte ihn etwas ungeschickt für seine "wunderbar hypnotisch-einschläfernde Stimme" (oder so ähnlich, es war wenig geschliffen formuliert,
sollte aber echte Begeisterung ausdrücken). Er schrieb mir eine sehr höfliche und mild ironische Postkarte, die mich bombig freute. Guter Typ.
Immer Fan von ihm geblieben.

Na, und "Magnum" - falls du da Input geben kannst, die Macher sollen mal machen. Welch ein schöner Spaß das wäre...

Jane

16.11.2017 10:10
#696 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Zitat von Duck Blur im Beitrag #691
Was für eine Gage haben die ihm wohl gezahlt? Pro7 kann sich jetzt wieder auf Post von Fans gefasst machen...

Das dürfte ProSieben egal sein, seit gestern weiß ja nun auch die Öffentlichkeit, wie man in der Chefetage über sein Zuschauer denkt. (Etwas, dass man als #armundfett(er) Twitter-Nutzer, der sich vom offiziellen ProSieben Twitter Account beleidigen lassen durfte ja schon länger wusste.)

------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

HalexD

Gestern 11:25
#697 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Eine andere Firma bekommt Völz als Mulder für eine Hörspiel-Reihe?
Echt peinlich, Pro7... Geizhälse.

Dark_Blue

Gestern 13:45
#698 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Naja, hinter dieser Hörspiel Reihe steckt halt auch Audible bzw. Amazon dahinter und kein kleiner Hörspiel Verlag.
Letzteres hätte sich wohl Völz Gage auch nicht leisten können.

ronnymiller

Gestern 16:31
#699 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

x

Dubber der Weiße

Gestern 19:25
#700 RE: Akte X (Miniserie, USA 2016) Zitat · antworten

Sehr cooler Beitrag, Ronny.

So hat man Mulder immer signalisiert, dass er bald Infos bekommt.

Nice!

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor