Wenn ich mir das so überlege, hat man Sablik vielleicht deswegen von Jordan abgezogen, damit er Daniel Kaluuya die Stimme leihen kann. Bin gespannt, ob es so gekommen ist.
Also das CGI saugt! Hoffe doch inständig, dass es im Film besser aussieht als hier in der ersten Szene. Schon bei Thor 3 waren da ein paar Stellen echt grenzwertig.
Martin Freeman - Everett K. Ross - Manuel Straube Andy Serkis - Ulysses Klaue - Jörg Hengstler Letitia Wright - Shuri - Maximiliane Häcke Chadwick Boseman - T'Challa / Black Panther - Tobias Schmidt Danai Gurira - Okoye - Dela Dabulamanzi Forest Whitaker - Zuri - Tobias Meister (?) / Leon Boden (?) Michael B. Jordan - Erik Killmonger - Ole Pfennig
Zitat von 8149 im Beitrag #91Die Fehlentscheidung resultiert aus den Entscheidungen von Marvel Studios, die ja im Original einigen Leuten einen akzentuiert und manche akzentfrei sprechen lassen. T'Challas Mutter spricht perfektes Englisch, während sie wohl nur in Wakanda blieb, aber die weltbereisende, politische Figur T'Challa und seine Schwester haben Schwierigkeiten ihr das gleich zu tun. Egal welchen Weg die Synchronisation am Ende nehmen wird, solange es in der Handlung des Filmes keine Erklärung zu den Akzenten gibt, wird sie viel Kritik ertragen müssen.
Das stimmt doch gar nicht, im original Trailer sprechen alle außer der Böse mit einem Akzent und wer die Geschichte von Black Panther kennt, weiß warum Killmonger keinen Akzent hat.
Zitat von WB2017 im Beitrag #112TV Spot 6 - DE: Erhebt euch! Extended
Martin Freeman - Everett K. Ross - Manuel Straube Andy Serkis - Ulysses Klaue - Jörg Hengstler Letitia Wright - Shuri - Maximiliane Häcke Chadwick Boseman - T'Challa / Black Panther - Tobias Schmidt Danai Gurira - Okoye - Dela Dabulamanzi Forest Whitaker - Zuri - Tobias Meister (?) / Leon Boden (?) Michael B. Jordan - Erik Killmonger - Ole Pfennig
Off-Sprecher: Jens Liedtke
Ich bin durcheinander. Gab es hier nicht einen Trailer wo Jan Der Rönfeldt den Michael B. Jordan gesprochen hat? Schon wieder ein sprecher wechsel. Niko Sablik war doch toll und die Szene mit Rönfeldt klang auch super aber das hier klingt total leblos jetzt. Wer spricht den jetzt im Film? Ich hoffe nicht der Pfennig, das klingt tot.
Das wird schon bei Pfennig bleiben und, wie ich schon etwas weiter oben schrieb, könnte man Sablik auf Daniel Kaluuya umbesetzt haben, den man bislang in keinem Trailer hörte.
Schade das es nicht bei Nico Sablik für Michael B. Jordan geblieben ist Zumal Sablik doch Jordan's Stammsprecher ist. Dieser Wechsel ist für mich nicht nachvollziehbar.