Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 12.974 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
DolleStimme


Beiträge: 60

11.02.2018 17:13
#121 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Ole Pfennig klingt nicht gut hier.

WitchDoctor


Beiträge: 357

12.02.2018 23:58
#122 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen, dass man nicht auf Jan-David Rönfeldt gegangen ist.
Ich hoffe wirklich inständig, dass die Verantwortlichen nicht schon mehr wissen als wir und Fari Yardim Rocket in in Infinity War nicht mehr sprechen wird.
Könnte ein Zeichen dafür sein, dass man sich Rönfeldt für Rocket aufspart. Das wäre mehr als tragisch zu diesem Zeitpunkt.

Aber generell läuft diesmal bei Marvel einiges anders. Frage mich woran das liegt. Es gibt auch zum ersten Mal keine Score CD. Lediglich das Album von Lamar Kendrick. Hoffe die schieben das noch hinterher.

Insomnio


Beiträge: 939

13.02.2018 00:48
#123 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #122
Ich hoffe wirklich inständig, dass die Verantwortlichen nicht schon mehr wissen als wir und Fari Yardim Rocket in in Infinity War nicht mehr sprechen wird.


Wie kommst du denn auf sowas?

UFKA8149



Beiträge: 9.479

13.02.2018 01:08
#124 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Yardim hat eine Auszeit angekündigt wegen Famiglia-Business. Trotzdem hat er aber GotG2 synchronisiert und drehte Jerks Staffel 2 letzten Spätsommer/Herbst.
Jetzt schieb hier nicht unnötig Panik, Witch.

WitchDoctor


Beiträge: 357

13.02.2018 15:47
#125 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #123
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #122
Ich hoffe wirklich inständig, dass die Verantwortlichen nicht schon mehr wissen als wir und Fari Yardim Rocket in in Infinity War nicht mehr sprechen wird.


Wie kommst du denn auf sowas?


Weil Rönfeldt die Zweitbesetzung für Rocket durch die Guardians-Serie ist.
Ja, vielleicht ist das unnötig Panik :-D Aber ich halte mittlerweile nichts mehr für ausgeschlossen.
Da passieren zur Zeit sehr merkwürdige Dinge.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

13.02.2018 17:18
#126 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Falls (!) Fahri Yardim wirklich ausfallen sollte, wäre es zwar ein Bruch aber sicher kein unschöner, wenn dann Rönfeldt übernehmen würde. So manch einer fand ihn ja sogar noch ein Stück weit passender auf der Rolle als Yardim.

Insomnio


Beiträge: 939

13.02.2018 17:18
#127 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #125
Da passieren zur Zeit sehr merkwürdige Dinge.


Ich verstehe kein Wort

WB2017



Beiträge: 7.158

13.02.2018 17:32
#128 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #126
Falls (!) Fahri Yardim wirklich ausfallen sollte, wäre es zwar ein Bruch aber sicher kein unschöner, wenn dann Rönfeldt übernehmen würde. So manch einer fand ihn ja sogar noch ein Stück weit passender auf der Rolle als Yardim.

Si señor.

WitchDoctor


Beiträge: 357

13.02.2018 21:18
#129 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Ja...Rönfeldt macht ja auch einen wirklich guten Job auf Rocket. Aber ich hoffe dennoch, dass es wieder Yardim wird. Einfach konsequent durchgezogen. Es gibt eh schon viel zu viele Sprecherwechsel.

@Insomnio: Ja, großer Umbruch bei Disney und Co. Disney kauft (wohl noch nicht 100% fix) Fox, Sony hängt das Studio wohl an den Nagel, Sprecher sterben, etc. Alles sehr wuselig im Moment. Dann die verschwindenden Akzente und und und

Hab gerade entdeckt. Der offizielle Soundtrack von Black Panther soll wohl doch am 16. Februar erscheinen. Dann ist ja alles gut :-)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

13.02.2018 21:29
#130 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Rönfeldt muss es doch langsam satt haben, dauernd als Trailer-Futter herhalten zu müssen aber selbst nie ran zu dürfen. Yardim hat aber natürlich Priorität für Rocket.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

13.02.2018 22:32
#131 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Kommt mal alle wieder runter.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.02.2018 17:24
#132 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Clip 2 - DE:

sucher


Beiträge: 133

15.02.2018 15:39
#133 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Daniel Kaluuya als W'Kabi wird gesprochen von Kaze Uzumaki.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.02.2018 17:11
#134 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Pfennig geht leer aus. Laut der SK hat Jordan jetzt doch Rönfeldt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.02.2018 18:01
#135 RE: Black Panther (2018) Zitat · antworten

Alles gut, Pfennigs Tag kommt noch. Rönfeldt machte das in dem einen Trailer doch gut - schon deutlich härter als Sablik, altersmäßig aber voll auf Linie.

Sehe mir das Teil Samstag an.

Yo!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz