Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen, dass man nicht auf Jan-David Rönfeldt gegangen ist. Ich hoffe wirklich inständig, dass die Verantwortlichen nicht schon mehr wissen als wir und Fari Yardim Rocket in in Infinity War nicht mehr sprechen wird. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass man sich Rönfeldt für Rocket aufspart. Das wäre mehr als tragisch zu diesem Zeitpunkt.
Aber generell läuft diesmal bei Marvel einiges anders. Frage mich woran das liegt. Es gibt auch zum ersten Mal keine Score CD. Lediglich das Album von Lamar Kendrick. Hoffe die schieben das noch hinterher.
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #122Ich hoffe wirklich inständig, dass die Verantwortlichen nicht schon mehr wissen als wir und Fari Yardim Rocket in in Infinity War nicht mehr sprechen wird.
Yardim hat eine Auszeit angekündigt wegen Famiglia-Business. Trotzdem hat er aber GotG2 synchronisiert und drehte Jerks Staffel 2 letzten Spätsommer/Herbst. Jetzt schieb hier nicht unnötig Panik, Witch.
Zitat von WitchDoctor im Beitrag #122Ich hoffe wirklich inständig, dass die Verantwortlichen nicht schon mehr wissen als wir und Fari Yardim Rocket in in Infinity War nicht mehr sprechen wird.
Wie kommst du denn auf sowas?
Weil Rönfeldt die Zweitbesetzung für Rocket durch die Guardians-Serie ist. Ja, vielleicht ist das unnötig Panik :-D Aber ich halte mittlerweile nichts mehr für ausgeschlossen. Da passieren zur Zeit sehr merkwürdige Dinge.
Falls (!) Fahri Yardim wirklich ausfallen sollte, wäre es zwar ein Bruch aber sicher kein unschöner, wenn dann Rönfeldt übernehmen würde. So manch einer fand ihn ja sogar noch ein Stück weit passender auf der Rolle als Yardim.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #126Falls (!) Fahri Yardim wirklich ausfallen sollte, wäre es zwar ein Bruch aber sicher kein unschöner, wenn dann Rönfeldt übernehmen würde. So manch einer fand ihn ja sogar noch ein Stück weit passender auf der Rolle als Yardim.
Ja...Rönfeldt macht ja auch einen wirklich guten Job auf Rocket. Aber ich hoffe dennoch, dass es wieder Yardim wird. Einfach konsequent durchgezogen. Es gibt eh schon viel zu viele Sprecherwechsel.
@Insomnio: Ja, großer Umbruch bei Disney und Co. Disney kauft (wohl noch nicht 100% fix) Fox, Sony hängt das Studio wohl an den Nagel, Sprecher sterben, etc. Alles sehr wuselig im Moment. Dann die verschwindenden Akzente und und und
Hab gerade entdeckt. Der offizielle Soundtrack von Black Panther soll wohl doch am 16. Februar erscheinen. Dann ist ja alles gut :-)
Rönfeldt muss es doch langsam satt haben, dauernd als Trailer-Futter herhalten zu müssen aber selbst nie ran zu dürfen. Yardim hat aber natürlich Priorität für Rocket.
Alles gut, Pfennigs Tag kommt noch. Rönfeldt machte das in dem einen Trailer doch gut - schon deutlich härter als Sablik, altersmäßig aber voll auf Linie.