Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 16.332 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chrono



Beiträge: 1.924

21.06.2019 01:17
#76 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Netflix lässt wohl einfach neu synchronisieren, damit sie die Hoheit über die Lokas haben (+ ggf. Kohle mit Sublizenzierung scheffeln), und man keinen Bock hat, aufwendig den alten Synchronfassungen per Rechtenachklärung hinterher zu hecheln, wofür irgendein Insolvenzverwalter für ADV, Lace - und weiß der Geier, durch welche Hände noch die Resterampe an Rechten ging - zuständig ist.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.06.2019 09:04
#77 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Shinji: Christian Zeiger
Rei: Franziska Lather
Misato: Anna Amalie Blomeyer
Asuka: Johanna Dost
Ritsuko: Cornelia Waibel
Ibuki: Flavia Vinzens
Gendo: Urs Remond
Kaji: Daniel Kröhnert
Fuyutsuki: Sven Riemann
Kensuke: Frederic Böhle
Toji: Volkmar Leif Gilbert
Hyuga: Alexander Jaschik
Aoba: Henning Nöhren
Hikari: Anni C. Salander
Kaworu: Jeremias Koschorz
Keel: Horst Lampe
Naoko: Magdalena Helmig
Tokita: Robert Glatzeder

Buch: Lydia Hibbeln, Corinna Dorenkamp
Regie: Olaf Mierau, David Riedel


(Mit Ausnahme von Zeiger -) I see no difference zu den Profis von Lautfabrik/Audio Resort

Chrono



Beiträge: 1.924

21.06.2019 09:05
#78 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Um Himmels Willen, bis auf Christian Zeiger auf Shinji und paar kleinere Rollen ein echt bescheidener Cast.
Einziger alter Sprecher ist Horst Lampe auf Keel. XD
Gut gemacht, Netflix...

Dark_Blue


Beiträge: 920

21.06.2019 09:14
#79 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Verstehe nicht, wie Christian Zeiger bei sowas mitmachen kann. (Sehr) gute Bezahlung kann es ja eigentlich(!) nicht sein, sonst hätte man sich auch beim restlichen Cast (abgesehen von Herrn Lampe) mehr Mühe gegeben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.06.2019 09:19
#80 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Ich habe gerade reingeschaut und musste echt laut und herzhaft lachen. Das klingt so schlecht und stark fehlbesetzt, dass ich nicht glauben kann, dass es so durch gewunken wurde. #RIPNGE #1.APRILSYNCHRO

Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.06.2019 09:23
#81 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Anna Amalie Blomeyer funktioniert halt wirklich so gar gar nicht 🙈

DontCHild


Beiträge: 1

21.06.2019 09:26
#82 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Was mich auch nervt, ist die Tatsache, dass Asuka's Name falsch ausgesprochen wird (Asuka statt eigentlich As-ka).

Dark_Blue


Beiträge: 920

21.06.2019 09:27
#83 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Und sie heißt auch nicht mehr "Rei" sondern "Rai" :DD
Sehr lustig die Synchro. Kann man sich mal bei nem Trinkabend geben.

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2019 09:28
#84 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Hut ab, damit dürfte man eine der schlechtesten Synchros in diesem Jahr produziert haben. Peinlich.

Gastan


Beiträge: 32

21.06.2019 09:33
#85 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Ich kann eigentlich nur ein Lied zu dieser Synchro schicken. Ich habe mir das angehört und das ist im Vergleich zum Original einfach nur absolut schrecklich. Wie kann man sich für so einen absolut großartigen Anime so wenig Mühe geben:
https://www.youtube.com/watch?v=0kUnPgIOkz8

CrimeFan



Beiträge: 6.634

21.06.2019 09:35
#86 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Geht es nur mir so oder hört sich Anna Amalie Blomeyer fast genau wie Julia Ziffer an Warum hat man sie dann nicht auf Asuka besetzt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.06.2019 09:38
#87 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Höre da null Ähnlichkeit. Für mich klingt sie eher dauerbesoffen, gerade die Autoszene war cringe as fuck.

Johanna Dost hätte ich auf Rei besetzt, das hätte für mich besser funktioniert. Beim Durchschauen der Kartei von Office-of-Arts fallen mir aber zig Alternativen auf, die wohl ebenso machbar gewesen wären, Nora Kunzendorf für Misato beispielsweise.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.06.2019 09:38
#88 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Da ist, finde ich, keine Ähnlichkeit zu Julia Ziffer. Und selbst das hätte hier nichts mehr retten können. Sowohl von den Stimmen als auch vom Spiel. Gleich wieder von der Liste entfernt und es wird einfach ignoriert. ;) Dafür gebe ich keine Energie aus, um mich aufzuregen. ;)

Kirk20



Beiträge: 2.363

21.06.2019 09:49
#89 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Wollte mir Neon Genesis Evangelion schon immer mal angucken. Bin also nicht vorbelastet, was die 1. Synchro angeht. Aber was ich da gerade gehört habe ist einfach nur schlecht. Anna Amalie Blomeyer klingt hier wirklich so, also wäre sie die ganze Zeit besoffen.

Chrono



Beiträge: 1.924

21.06.2019 10:25
#90 RE: Neon Genesis Evangelion (2. Synchro) Zitat · antworten

Ich empfehle allen mal die Szene von Asuka und Shinji, wenn sie beide in EVA 2 sitzen. Was man da mit Asukas "Deutsch" gemacht hat: großes Kino. Da wird genauso gutes Deutsch gesprochen wie in allen andere Sprachen. Ey...

PS:

RIP PenPen, jetzt geil "synchronisiert." HAHA

Yui - Franziska Lather (wie Rei, warum nicht Dorenkamp wenn schon Buch?)
Asukas Mutter - Alexandra-Annika Meyer
Asukas Vater - Robert Glatzeder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz