Wie kann man sich so raus reden bzw etwas so schön reden? Ausgelöst durch wenige Leute? Ich denke, es ist wohl unmöglich, ein gutes Wort zu dieser Synchro zu verlieren, wenn man nicht wirklich Lauch in den Ohren hat. Das Interview macht mich beim Lesen eigentlich nur sehr wütend. Und dann mit zusätzlichen Kosten und Co anzukommen, da würde ich mich schämen....
Tja, für die zusätzliche Kohle, die man in Retakes investiert hatte, wäre man stattdessen vielleicht lieber gleich zu ähnlichen Kosten zu einem einigermaßen vernünftigen Synchronstudio gegangen. Dann hätten wenigstens auch die pösen fünf Leute nichts zu meckern gehabt, unter denen übrigens auch Synchronsprecher aus dem Anime Fandom waren. Dass die weniger Ahnung haben, als so ein Manga Dude, versteht sich von selbst.
Was für ein billiges Gelaber samt leerer Drohgebären.
Das absurde ist ja, dass sie selbst mit der Erstfassung unzufrieden waren. Und da kommt dem Chef nicht in den Sinn, dass er damit die ganze Verteidigung zunichte macht.
Schlechtestes Argument (überspitzt paraphrasiert, bitte nicht verklagen): wer nicht die ganze OVA sah, dessen Kritik ist uns egal.
Der Automat hat jetzt seine deutsche TNT Synchro scheinbar auch mit vielen TNT Mitarbeiter Sprechern. Aber Julien Haggege auf dem Automaten finde ich ganz witzig.
Für die Deutsche Synchro von The Great Cleric ist verantwortlich:
Studio: Deluxe Media, Hamburg Regie: Daniela Reidies Buch: Johanna Olbrich
Sprechercast: Luciel - Jesse Grimm Lumina - Jannika Jira Monika - Leonie Oeffinger Kururu - Anna Psurek Bazan - Ivo Möller Skiroth - Malte Meibauer Gott - Walter Wigand Basura - Walter Wigand
Ein Hoch auf weniger Berliner Synchros und mehr nicht-Berliner Synchros.
P.S. nicht wundern; weil Ich gestern meiner Meinung nach etwas zu sehr mit meinem Post auf Konfrontationskurs war habe Ich entsprechenden Beitrag (diesen hier) Editiert und mein ganzes Blabla von gestern mit dem Sprechercast von heute ersetzt. Editiert am: 28.7 um 22:20
Für die Deutsche Synchro von ZOM 100: BUCKET LIST OF THE DEAD ist verantwortlich:
Studio: TNT Media, Berlin Regie: Jermain Meyer Buch: Poetine Alija (Folge 1 + 2), Ness Gerung (ab Folge 3)
Sprechercast: Akira Tendo - Patrick Keller Shizuka Mikazuki - Ronja Peters Kenichiro Ryuzaki - Roman Wolko Beatrix Amerhauser - Eleni Möller-Architektonidou Saori Otori - Julia Bautz John - Rajko Geith Gonzo Kosugi - Marko Bräutigam Chef - Martin Schubach
Weitere Stimmen: Imme Aldag Jermain Meyer Mario Klischies
NEIIIIN, und Ich war mir schon so sicher das es die [at]alpha Studios wurden. Das Ich dann noch zur Sicherheit die G&G Studios daneben gepackt habe war jetzt wohl der größte Fehler meines Lebens.