Dachte eigentlich zu Folgendem Titel gab es einen eigenen Thread, konnte ihn jetzt aber nicht mehr finde. Auf jeden fall: Für die Synchro von The Ancient Magus' Bride Staffel 2 ist verantwortlich:
Studio: Deluxe Media, Hamburg Regie: Daniela Reidies Buch: David Tkatsch
Sprechercast: Chise - Franciska Friede Elias - Achim Buch Ruth - Jacob Weigert Silky - Julia Fölster Adolf Straud - Patrick Stamme Liza Quillyn - Angela Stresemann Gregory - Markus Hanse Alexandra Heath - Freya Trampert Philomela - Sina Zadra Lucy - Runa Schaefer Olivia - Daniela Reidies Camelia - Gerlinde Dillge Rose Lyn - Gabriele Libbach Renfred - Stefan Brönneke Angelica - Nadine Schreier Joseph - Jonas Minthe
Ich mag diese ganzen Regie und Dialogbuchautoren Wechsel nicht.
Dachte Ich mir doch das Ich den Thread vor Jahren mal gesehen habe. Ich Danke fürs finden. Da wurde so lange nichts gepostet das mir selbst die Suchfunktion nichts relevantes angegeben hat. Mein vorheriger Post (#662) ist hier aber auch gut aufgehoben.
Also in dem Beitrag gehts doch nicht um einen Anime, sondern da lese ich eher den Einfluss auf Games bzw. die gesamte VA-Branche heraus, was es umso schlimmer macht. Der BS der da verzapft wurde, ruft nach einem class action lawsuit und einem Unterricht in wie man Verträge liest.
Soweit Ich weiß noch nicht. Da aber God of Highschool in einer Woche erscheint sollte es demnächst einen Trailer + Sprechercast Verkündung geben, so wie es bei Yashahime der Fall war. Edit: Bei Yashahime gab es den Trailer + Sprechercast Verkündung 8 Tage vor dem Disk Release.
Wie schafft es TNT eigentlich, die ganzen Simuldubs und noch die zusätlichen Projekte zu stemmen? Soweit ich weiß, haben sie doch nur zwei Aufnahmeräume oder haben sie mittlerweile ausgebaut?