Simuldub Nr. 3 ist Gestern gestartet, und zwar der von KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt.
Studio: TNT Media Regie: Martin Irnich Buch: Jakob Möller
Sprechercast: Yukito - Christopher Kohn Mitama - Sarah Alles Aruraru - Jennifer Weiß Roy - Fabian Kluckert Siruriru - Stefanie Masnik Klenn - Vincent Borko Soichiro - Marco Wittorf Bertram - Sascha Gluth
Weitere Stimmen: Jermain Meyer Jasmin Reißmann Joshua Daniel Adran Walbrecht
Zitat von Koya-san im Beitrag #617Dass dieser Mann immer noch meint Regie führen zu müssen.
Stimmt Martin Irnich ist nach Sascha Kaufmann der zweit schlechteste Dialogregisseur da hören sich auch top sprecher/in an als wörden sie gelangweilt ein telefonbuch lesen.
Zitat von Koya-san im Beitrag #617Dass dieser Mann immer noch meint Regie führen zu müssen.
Stimmt Martin Irnich ist nach Sascha Kaufmann der zweit schlechteste Dialogregisseur da hören sich auch top sprecher/in an als wörden sie gelangweilt ein telefonbuch lesen.
Hat da jemand erfolgreich Antonio Fernandes Lopes verdrängt? Der liegt da für mich noch dazwischen Rum.
Hat da jemand erfolgreich Antonio Fernandes Lopes verdrängt? Der liegt da für mich noch dazwischen Rum.
Oops den habe ich vergessen also drei. Aber trotzdem finde ich Sascha Kaufmann am schlimmsten bei seinen arbeiten habe ich immer ohrenschmerzen bekommen. Und sogar top sprecher/in wie Claudia Schmidt die bei Jeder 2 erfolgsserie zuhören ist klang bei Sascha Kaufmann in Sorcerer Hunters als Portée wie eine amateurin an.
Zitat von Archer im Beitrag #620Der erste Simuldub von TV+ (Keywords Studios)?
Seit wann heißen die TV+ denn Keywords Studios, bzw. werden so betitelt? Mir ist bewusst das die TV+ vor geraumer Zeit von einem US Amerikanischem Konzern übernommen wurde, aber Ich war bis jetzt der Auffassung das der Name TV+ beibehalten wird, da es auf deren Website 'TV+ Synchron - A Keywords Studio' heißt. Bei Crunchyroll's Artikel zur Deutschen Gundam Synchro vom 20 Januar hieß es auch noch TV+.
Es gibt schlimmere und gerade deswegen finde Ich hat er eine Daseinsberechtigung. Mich Persönlich hat keine seiner Synchro's je vom Hocker gehauen, aber es gab Synchro's wie z.B. die von Haganai oder Shana die Ich zumindest akzeptabel fand. Von Top Anime wie Vinland Saga oder Love is War sollte er die finger von lassen (wobei meine Theorie ist das er die Titel nur bearbeitet hat weil ein Studio Wechsel für CR unausweichlich war und sie deswegen auf dumping gesetzt haben) aber bei kleineren Titeln kann er meinet wegen weiterhin Regie machen. DRs finden sich halt nicht wie Sand am Meer und leinenhaft finde Ich ihn keines Wegs.
Der SimulDub zu Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten ist heute gestartet:
Studio: TNT Media Regie: Marie Hinze Buch: Jakob Möller
Sprechercast: Kain von Silford - Derya Flechtner Shiina Kazuya - Vincent Borko Reine von Silford - Emily Hinze Garm von Silford - Julien Haggège Sarah von Silford - Melanie Hinze Silvia - Celina Gaschina Zenom - Bernhard Völger Raim - Jennifer Weiß Grimm - Axel Strothmann Palma - Charlotte Uhlig Reno - Julie Bonas Panam - Martin Irnich Ich hatte mir neulich noch gedacht das man ihn oft in der Regie, selten als Buch Autor, aber nie in Sprecherrollen sieht, selbst im Ensemble. Das hier hat mich jetzt schon etwas überrascht Sarnos - Felix Kamin Bella - Doreaux Zwetkow
Weitere Stimmen
Stefan Mehren Borna Kaife Paper Schmalofsky
Es gibt ein paar hochkarätige und Teils erfrischende Besetzungen wie z.B. Völger, was Ich irgendwie nicht erwartet habe (in diesem Sinne wurde Ich hier gleich Zwei mal überrascht). Wer weiß, kann gut sein das Heute auch noch Demon Slayer Staffel 2 auf Deutsch an den Start geht.
Zitat von Leufeu im Beitrag #626Der SimulDub zu Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten ist heute gestartet:
Sprechercast:
Panam - Martin Irnich Ich hatte mir neulich noch gedacht das man ihn oft in der Regie, selten als Buch Autor, aber nie in Sprecherrollen sieht, selbst im Ensemble. Das hier hat mich jetzt schon etwas überrascht
Bin ich mal gespannt wie er als sprecher ist. Naja wenigens hat er die finger von der Dialogregie gelassen.
Zitat von Leufeu im Beitrag #626Der SimulDub zu Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten ist heute gestartet:
Sprechercast:
Panam - Martin Irnich Ich hatte mir neulich noch gedacht das man ihn oft in der Regie, selten als Buch Autor, aber nie in Sprecherrollen sieht, selbst im Ensemble. Das hier hat mich jetzt schon etwas überrascht
Bin ich mal gespannt wie er als sprecher ist. Naja wenigens hat er die finger von der Dialogregie gelassen.
Aber jetzt mal im erst, Ich will den guten nicht zu sehr bei seiner kleinen Debüt Rolle kritisieren aber das klingt doch schon leicht abgelesen. Seine Stimme kommt mir außerdem irgendwie bekannt vor; hatte er in der Vergangenheit vielleicht doch schon kleiner Sprechrollen?
Ach du Scheiße und hat er einen S-Sprachfehler..., aber ehrlich gesagt bin ich nicht mal verwundert. Würde ja zu gerne wissen, ob wir ihn schon öfter mal im Ensemble bei TNT gehört haben, aber so einzeln ist das wirklich ein Armutszeugnis und wieder mal , genau wie bei seiner Regiearbeit - frage ich mich: muss das sein?