Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.369 Antworten
und wurde 170.535 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 92
mchlpchl


Beiträge: 1

11.04.2023 23:27
#571 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Es war Benjamin Stöwe.

Archer


Beiträge: 525

12.04.2023 17:41
#572 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Keine Cheats für die Liebe (OVA)

Altraverse hat die ersten Sprecher inkl. Einblicke von den Aufnahmen veröffentlicht

Hirotaka - Luca Zamperoni https://www.facebook.com/altraverse.de/v...71866635762480/
Narumi - Claudia Keen https://www.facebook.com/altraverse.de/v...07035033900222/

Koya-san



Beiträge: 794

12.04.2023 18:02
#573 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Das klingt ja ganz toll @Keine cheats für die Liebe... Also so gar nicht. Welches Studio soll das überhaupt sein?

CrimeFan



Beiträge: 6.666

12.04.2023 18:07
#574 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Mango Studios, Köln.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2023 18:16
#575 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Es gibt schon seit längerem einen SK Eintrag. Alle gelisteten beteiligten (Studio, Regie, Keen, Zamperroni welcher noch nicht eingetragen ist) haben noch nie was mit Synchron gemacht, oder zumindest noch keine nennenswerte rolle in diesem Bereich gespielt. Einzich Zamperioni hat laut SK schonmal bei einer Interopa Synchro gesprochen.

Archer


Beiträge: 525

12.04.2023 18:26
#576 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Du hast dich da verguckt, er war dort nur der Darsteller, synchronisiert wurde er hingegen von Kevin Kraus.

Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 34

12.04.2023 19:01
#577 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Hab schon seit dem Bekanntwerden des kuriosen Studionamens auf erste Clips gewartet. Und ja... klingen etwa so, wie ich es erwartet habe. xD Vielleicht wird es wenigstens auf ne liebenswürdige Art und Weise mittelmäßig.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

12.04.2023 19:11
#578 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Der schlurfende Kogoro im Beitrag #577
Hab schon seit dem Bekanntwerden des kuriosen Studionamens auf erste Clips gewartet. Und ja... klingen etwa so, wie ich es erwartet habe. xD Vielleicht wird es wenigstens auf ne liebenswürdige Art und Weise mittelmäßig.

Im Hörspiel/buch Sektor ist Mango Studios, durchaus ein bekannter Name in Köln. Aber ja, die beiden Clips wirken nicht so knorke, aber hier muss man auf das Finale Ergebnis warten. Bleibt nur die Frage, wie man gerade auf das Studio kam.

Koya-san



Beiträge: 794

12.04.2023 19:14
#579 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Wenn im Animebereich neue Studios auftauchen, von denen man noch nix gehört hat und die Vorschau so klingt, hab ich wieder das Gefühl man wollte möglichst billig eine Synchro produzieren

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2023 19:54
#580 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die letzte Synchro von Altraverse ist meines Wissens die von Hyperventilation, welche beim allseits bekannten und beliebten Studio Violetmedia produziert wurde; und das Studio ist (leider) nicht mehr für Synchron Tätigkeiten zu haben. Da musste halt ein neues Studio her.

P.S Ich sehe gerade, Robert Weber war für das Buch von Hyperventilation verantwortlich. Jetzt bin Ich ehrlich gesagt etwas neugierig (im Positiven Sinne).

Archer


Beiträge: 525

15.04.2023 13:31
#581 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Wer lachen und/oder weinen möchte, hier ein paar Ausschnitte von Keine Cheats für die Liebe: https://twitter.com/NinoSinger/status/1646930224133599232

Koya-san



Beiträge: 794

15.04.2023 13:57
#582 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Habe es ja schon geahnt, aber das ist schrecklich. Das größte Armutszeugnis, dass es bei Anime Synchro seit Langem gegeben hat oder auch generell Synchro. Eine Schweinerei so etwas überhaupt zu verkaufen. Mit Sprechen hat das genuschle nix mehr zu tu. Da weiß man wieder, was man an seinen sonst guten Synchros hat.

Chrono



Beiträge: 1.930

15.04.2023 14:09
#583 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Kaps war damals bei Tokyopop, als die auch mal selbst Anime samt Synchros rausgebracht haben. Könnte man meinen, er hätte es besser wissen müssen. Statt so einen Rotz zu produzieren, hätte man das bisschen Geld mal lieber in eine Blu-ray, bessere Aufmachung und fehlerfreie Originalspur investiert.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

15.04.2023 15:42
#584 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #581
Wer lachen und/oder weinen möchte, hier ein paar Ausschnitte von Keine Cheats für die Liebe: https://twitter.com/NinoSinger/status/1646930224133599232


Großartig! Ich würde sagen, selbst die damaligen Aaron-Films-Werke sind besser.

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

15.04.2023 15:54
#585 RE: [Übersicht] Synchronisierte Anime-Titel 🇯🇵 Zitat · antworten

Die fürs Dialogbuch angeführte Kaja Chilarska ist mir nur als Übersetzerin bekannt. Daraus lässt sich dann wohl schließen, dass es sich bei dem Dialogbuch um eine Rohübersetzung handelt.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 92
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz