Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.965 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Griz


Beiträge: 30.471

05.04.2024 20:28
#106 RE: The Flying Doctors: 93. Der Geschichtenerzähler {The Storyteller} Zitat · antworten

Leider kein Sample, aber ich habe mir gemerkt, dass er für mich ungefähr so in Richtung Manfred Rahn klingt.

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.480

05.04.2024 20:35
#107 RE: The Flying Doctors: 93. Der Geschichtenerzähler {The Storyteller} Zitat · antworten

In späteren Folgen taucht er, glaube ich, auch ein paar Mal auf. Könnte also möglich sein.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

05.04.2024 21:39
#108 RE: The Flying Doctors: 93. Der Geschichtenerzähler {The Storyteller} Zitat · antworten

Er war wohl ursprünglich als Nachfolger von Lothar Blumhagen vorgesehen - ein Satz von ihm verblieb zwischen den Sätzen von Werner Ehrlicher erhalten ("Das habe ich veranlasst" - das weiß ich sogar noch nach 30 Jahren).

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.480

05.04.2024 21:40
#109 RE: The Flying Doctors: 93. Der Geschichtenerzähler {The Storyteller} Zitat · antworten

Habe über einige Umwege die Folge gefunden: es IST Manfred Rahn. Wäre jetzt persönlich nicht meine Assoziation zu Hanisch, aber ich bin da nicht objektiv, da ich seine Stimme gut kenne.

Griz


Beiträge: 30.471

12.04.2024 20:09
#110 The Flying Doctors: 94. Schicksalsentscheidungen {The Choice} Zitat · antworten

94. Schicksalsentscheidungen
>The Choice<

Erstausstrahlung AU:
Thu, 09.03.1989 (Channel 9, 20:00 Uhr) - (Season # 04x15)
© 1988 by Crawford Productions PTY. Ltd.
Drehbuch: Denise Morgan
Regie: Mark Defriest

Erstausstrahlung DE:
Sa., 22.05.1993 (ZDF, 18:00 Uhr) - [Staffel # 01x94 - Episode 94]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron GmbH, Berlin
Buch: Rainer Gerlach
Dialogregie: Thomas Ruschin
Dt. Episodenlänge: 44:49 Minuten

Inhalt:
Robert Morton lebt mit zwei Frauen friedlich unter einem Dach zusammen. Da werden plötzlich bei einem Unfall beide Frauen schwer verletzt. Robert muss eine schwierige Entscheidung treffen. Kate kommt aus dem Urlaub zurück und erwägt, Coopers Crossing endgültig zu verlassen.


Dr. Geoffrey Standish (Robert Grubb) Ortwin Speer
Dr. Chris Randall (Liz Burch) Monica Bielenstein
Kate Wellings (Lenore Smith) Karin Grüger
Sam Patterson (Peter O'Brien) Frank-Otto Schenk
Sgt. Jack Carruthers          (Terry Gill)                  Manfred Petersen
Emma Patterson (Rebecca Gibney) Maja Dürr
Dimitrios "D. J." Lonniadis (George Kapiniaris) Michael Pan
Maggie Hutton (Marie Redshaw) Barbara Ratthey
Marty Jarvis (Mark Neal) Claus-Peter Damitz
Paula Patterson (Vikki Blanche) Nicolette Röwekamp
Vic Buckley (Maurie Fields) Hans Nitschke
Penny Armstrong (Tracy Mann) Ute Brankatsch
Robert Morton (Chris Milne) Mathias Einert
Sandra Garvey (Kim Krejus) Eva Kryll
Kerry Garvey {02:56} (Linda Newton) ?
Les Winger (Richard Moss) Andreas Hanft
Bruce (Kevin Cotter) -hat keinen Text-
Gavin (John Sadler) Walter Alich
Charlie (Keith Kaye) -hat keinen Text-

Griz


Beiträge: 30.471

19.04.2024 14:54
#111 The Flying Doctors: 95. Das Mädchen vom Himmel {A Shade of Doubt} Zitat · antworten

95. Das Mädchen vom Himmel
>A Shade of Doubt<

Erstausstrahlung AU:
Thu, 16.03.1989 (Channel 9, 20:00 Uhr) - (Season # 04x16)
© 1988 by Crawford Productions PTY. Ltd.
Drehbuch: Neil Luxmoore
Regie: Mark Defriest

Erstausstrahlung DE:
Sa., 05.06.1993 (ZDF, 18:05 Uhr) - [Staffel # 01x95 - Episode 95]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron GmbH, Berlin
Buch: Maren Brand
Dialogregie: Thomas Ruschin
Dt. Episodenlänge: 45:12 Minuten

Inhalt:
Gary Arnold, der an einer mysteriösen Krankheit leidet, kommt mit seiner vietnamesischen Tochter Su nach Coopers Crossing. Als die Ärzte des Ortes bei dem schwerkranken Gary Typhus feststellen, werden er und Su von den Einwohnern gemieden. Nur Mechaniker Marty und Polizist Jack kümmern sich um Vater und Tochter.


Dr. Geoffrey Standish (Robert Grubb) Ortwin Speer
Kate Wellings (Lenore Smith) Karin Grüger
Sam Patterson (Peter O'Brien) Frank-Otto Schenk
Sgt. Jack Carruthers          (Terry Gill)                  Manfred Petersen
Emma Patterson (Rebecca Gibney) Maja Dürr
Dimitrios "D. J." Lonniadis (George Kapiniaris) Michael Pan
Maggie Hutton (Marie Redshaw) Barbara Ratthey
Marty Jarvis (Mark Neal) Claus-Peter Damitz
Paula Patterson (Vikki Blanche) Nadja Reichardt (!!)
Vic Buckley (Maurie Fields) Hans Nitschke
Gary Arnold (Burt Cooper) Jürgen Kluckert
Su Arnold (Pei-Ling Lim) Diana Borgwardt
Spiros Polites (Nick Lathouris) Joachim von Ulmann
Katina Polites (Christine Kaman) ?
Reg Taylor {17:50} (William Binks) ?
Frank Hassledene (Frank Ottenson) -hat keinen Text-
Jim Reagan (Herb Krause) ?
Speisender bei Vic (?) Karl-Heinz Grewe

Griz


Beiträge: 30.471

26.04.2024 12:33
#112 The Flying Doctors: 96. Mick und Julia {Mick & Julia} Zitat · antworten

96. Mick und Julia
>Mick & Julia<

Erstausstrahlung AU:
Thu, 23.03.1989 (Channel 9, 20:00 Uhr) - (Season # 04x17)
© 1988 by Crawford Productions PTY. Ltd.
Drehbuch: José Luis Bayonas
Regie: Brendan Maher

Erstausstrahlung DE:
Sa., 12.06.1993 (ZDF, 18:05 Uhr) - [Staffel # 01x96 - Episode 96]
Dt. Bearbeitung: ARENA Synchron GmbH, Berlin
Buch: Rosita Fritzsche
Dialogregie: Thomas Ruschin
Dt. Episodenlänge: 45:14 Minuten

Inhalt:
Dr. Chris Randall kommt aus Sydney zurück, allerdings mit wenig erfreulichen Nachrichten. Das ältere Pärchen Mick Jones und Julia Wentworth macht großen Eindruck auf die Bewohner von Coopers Crossing. Doch dann geschieht nach einem Wettrennen eine Tragödie.


Dr. Geoffrey Standish (Robert Grubb) Ortwin Speer
Dr. Chris Randall (Liz Burch) Monica Bielenstein
Kate Wellings (Lenore Smith) Karin Grüger
Sam Patterson (Peter O'Brien) Frank-Otto Schenk
George Baxter                 (Bruce Barry)                 Lothar Blumhagen
Sgt. Jack Carruthers (Terry Gill) Manfred Petersen
Emma Patterson (Rebecca Gibney) Maja Dürr
Dimitrios "D. J." Lonniadis (George Kapiniaris) Michael Pan
Maggie Hutton (Marie Redshaw) Barbara Ratthey
Marty Jarvis (Mark Neal) Claus-Peter Damitz
Paula Patterson (Vikki Blanche) Nadja Reichardt
Vic Buckley (Maurie Fields) Hans Nitschke
Nick Sanderson (Pilot) (Gary Sweet) Andreas Hosang
Mick Jones (John Spicer) Joachim Nottke
Julia Wentworth (June Collis) Agnes (Agi) Prandhoff
Frank Hassledene (Cassidy) (Frank Ottenson) ?
Jim Reagan (Herb Krause) ?
Radiostimme (-voice only-) Eva-Maria Werth

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz