Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 436 Antworten
und wurde 20.042 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Bjoern


Beiträge: 792

11.12.2021 20:41
#61 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Tammtammtaammmm ... erwischt!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

11.12.2021 21:33
#62 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Whoopsi-daisy ... und ich hatte tatsächlich im Kopf, du hättest schon nach Staffel 2 gebrochen, ich meine abgebrochen. Naja, vielleicht gleiche ich das noch irgendwo mit einer Doppelfolge wieder aus und umgehe dabei auch klammheimlich die Eine-Folge-pro-Tag-Regel.

Außerdem, wenn hier jeder beim anderen mal von einer Serie nimmt, die irgendwo in irgendeiner Form schon mal gelistet wurde (Alias, The Closer, Trapper John) dann ist das doch gewissermaßen so ein umgekehrtes "Die Gabe der Weisen" - also alles hochweihnachtlich!

Bjoern


Beiträge: 792

11.12.2021 21:43
#63 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Zitat
mit einer Doppelfolge


Gibt es bei irgendeiner Serie überhaupt eine Weihnachts-Doppelfolge? Ernst gemeinte Frage...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

11.12.2021 21:45
#64 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Tja, das wirste dann schon sehen.

(Spontan fallen mir ein: ALF, Eine schrecklich nette Familie, The Closer.)

Bjoern


Beiträge: 792

11.12.2021 21:47
#65 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Ich bebe vor Erwartung!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

11.12.2021 21:48
#66 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Naja, ALF hat Griz schon abgefrühstückt, bei ESNF zumindest diese Doppelfolge Jayden. Und da ich mich ja nie bei fremden Serienführern bedienen würde, bliebe dann von den genannten theoretisch nur noch eine Serie übrig.

Bjoern


Beiträge: 792

11.12.2021 21:50
#67 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Und selbst die wird in diesem Thread ja keine Premiere mehr darstellen. Hm, such' weiter!

UFKA8149



Beiträge: 8.779

11.12.2021 22:09
#68 RE: Serienführer: Weihnachtsfolgen (Weltweit, 1950-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #60
Zitat von VanToby im Beitrag #57
Es gibt zu der Serie bereits einen Serienführer, aber nicht von mir und auch nicht zu dieser Folge.

Das ist eine Lüge :

Serienführer: Trapper John, M.D. (USA, 1979-1986) (11)



"und", nicht "oder" ;D

> Willkommen im Leben - 1x15 Ein Hauch von Himmel
Mädchen - Farina Brock (?) -> stimmt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

11.12.2021 22:21
#69 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #67
Und selbst die wird in diesem Thread ja keine Premiere mehr darstellen. Hm, such' weiter!


Ein Serienführer ist es erst ab drei Folgen. Mindestens zweien, mit Gnade.


In dem Sinne ...

Zitat von Bjoern im Beitrag #12
Traumwandlerisch sicher die Kategorie erkannt: Weihnachtsfolgen aus Serien, zu denen es noch keinen Serienführer gibt ...



... deute ich das auch so, dass DU zu allen diesen-deinen Serien noch einen Serienführer starten wirst

MF88


Beiträge: 913

12.12.2021 00:05
#70 Pokémon - 1x39 Rossanas Odyssee Zitat · antworten

Pokémon - 1x39 Rossanas Odyssee
ルージュラのクリスマス Rougela's Christmas
JP-Erstausstrahlung: 05.10.1998
DE-Erstausstrahlung: 04.02.2000


Rolle JP-Stimme DE-Stimme

Ash Ketchum Rica Matsumoto Caroline Combrinck
Misty Mayumi Iizuka Angela Wiederhut
Rocko Yuuji Ueda Marc Stachel
Jessie Megumi Hayashibara Scarlet Cavadenti*
Nicola Grupe-Arnoldi (Kind)
James Shin'ichiro Miki Matthias Klie
Weihnachtsmann Takkou Ishimori Ulf Jürgen Söhmisch

Pikachu Ikue Ohtani [O-Ton]
Mauzi Inuko Inuyama Gerhard Acktun
Rossana Mayumi Tanaka Inge Schulz
Lapras Chiharu Suzuka Daniela Arden
Glumanda Shin'ichiro Miki ??? (Sample)
Schiggy Rikako Aikawa KLAUS MÜNSTER
Goldini Ikue Ohtani Daniela Arden** (Sample)
Enton Rikako Aikawa WALDEMAR WICHLINSKI
Sterndu Shin'ichiro Miki [stumm]
Starmie Ikue Ohtani [stumm]
Smogmog Unshou Ishizuka [Laute]
Ponita [generisches Pferdegewieher]

Pokédex Shin'ichiro Miki Frank Wölfel
Erzähler Unshou Ishizuka Michael Schwarzmaier

* Scarlet Cavadenti spricht auch die Titeleinblendung.
** Auf diversen Seiten wird Beate Pfeiffer für diese Rolle angegeben, aber ich täte mich schwer, sie rauszuhören.

Synchronstudio: FFF Grupe GmbH, München-Unterhaching
Dialogregie: ?
Dialogbuch: ?

Bjoern


Beiträge: 792

12.12.2021 06:53
#71 RE: Trapper John, M.D. - 049 [3x09] - "Hektik vor dem Fest" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #69
... deute ich das auch so, dass DU zu allen diesen-deinen Serien noch einen Serienführer starten wirst

Ich ... äh ... hab' nur jeweils die Weihnachtsfolgen vorliegen. Für einen Agnostiker ein irrer Zufall, is aber so!

Bjoern


Beiträge: 792

12.12.2021 07:01
#72 Ellen - 049 [3x12] - "Schon wieder Weihnachten!" Zitat · antworten

ELLEN - 49. Schon wieder Weihnachten! (3x12)
Ellen - Do You Fear What I Fear? (3x12)

Erstausstrahlung USA: 20.12.1995 (ABC)
Drehbuch: Michael Breault, Bill Cain
Regie: David Manson

Erstausstrahlung DE: 06.08.1996 (Das Erste)
Dt. Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?


Darsteller/in Rolle Synchronsprecher/in
Ellen DeGeneres Ellen Morgan Claudia Lehmann
Joely Fisher Paige Clark Ranja Bonalana
David Anthony Higgins Joe Farrell Tobias Meister
Clea Lewis Audrey Penney Katharina Gräfe
Jeremy Piven Spencer Kovak Uwe Büschken
Alice Hirson Lois Morgan Renate Danz
Steven Gilborn Harold Morgan Friedrich W. Bauschulte
Jamie Kennedy Tad Sven Hasper https://voca.ro/1cFGLpARXvHW

Dylan



Beiträge: 14.539

12.12.2021 09:19
#73 RE: Ellen - 049 [3x12] - "Schon wieder Weihnachten!" Zitat · antworten

Tad: Sven Hasper

Dylan



Beiträge: 14.539

12.12.2021 16:00
#74 Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - 1x43 Mollies weiße Weihnacht (1990) Zitat · antworten

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - 1x43 Mollies weiße Weihnacht
Weihnachten für Molly | A Jolly Molly Christmas


US-Sprecher*in Rolle Synchronsprecher*in

Ed Gilbert Balu Tom Deininger
R.J. Williams Kit Wolkenflitzer ?
Sally Struthers Rebecca Cunningham Marijam Agischewa
Janna Michaels Molly Cunningham Daniela Reidies
Pat Fraley Wildkatz Frank Lenart
Jim Cummings Louie Dieter Kursawe

Jim Cummings Don Kanaille Klaus-Dieter Klebsch
Charlie Adler Brutus Gerd Jochum
Chuck McCann Schrotthaufen Karl-Heinz Grewe
Richard Karron Waldo ?
Kunde #1 ?
Kunde #2 ?


Synchronstudio: Michael Eiler Synchron GmbH, Berlin
Buch und Regie: Frank Lenart


Don Kanaille: Was soll das heißen, ihr wollt nächstes Jahr nur brav sein?
Ihr Dummbeutel! Böse ist doch viel besser!



Kit

Waldo

Brutus - Gerd Jochum (?)

Schrotthaufen

Kunde 1

Kunde 2

Danke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

12.12.2021 16:57
#75 The Tracey Ullman Show - 040 [3x05] Zitat · antworten

Heute mal wieder was für die Kenner der Münchner Theaterszene der 90er.


THE TRACEY ULLMAN SHOW - 040 [3x05] - Folge 40 (1988)

a) "Es weihnachtet sehr..." ("Santa Baby")
Tina (Tracey Ullman) Sybille Nicolai
Jonathan (John William Young) Michael Habeck
Meg (Julie Kavner) Marion Martienzen (?)
Mitarbeiter (Jeff Thomas) Bob Franco (??)
Randy (Joseph Malone) Martin Umbach

b) The Simpsons Short #34 "Simpson Christmas"
Bart Simpson (Nancy Cartwright) [vo] Sandra Schwittau
Homer Simpson (Dan Castellaneta) [vo] Norbert Gastell

c) "Silvesterabend" ("New Year's Eve")
Elaine (Tracey Ullman) Sibylle Nicolai
Rosalie (Julie Kavner) Marion Martienzen (?)
Sue (Anna Levine) ???
Kellner Philip (Joseph Malone) Martin Umbach
David (Sam McMurray) Fritz von Hardenberg
Ron (Harvey Alan Miller) Hans-Rainer Müller
Walter (Dan Castellaneta) Erich Hallhuber
Frau auf Damentoilette (Doris Grau) Kathrin Ackermann
Junger Mann (Jeff Thomas) Christian Weygand o. Marc Rosenberg

Synchronfirma: Lingua Film GmbH [München]
Buch und Regie: ???
Buch und Regie (Die Simpsons): Siegfried Rabe


Inhaltsangabe:
Auf der Post schmeißen sie eine Weihnachtsparty, aber Tina ist gar nicht richtig
in Stimmung, weil ihr Männerdurst gerade nicht gestillt wird. Ihre Freundin Meg
lädt sie für den Abend ein, aber dann kreuzt ein heißer Typ als Weihnachtsmann auf.
Bart erzählt seine eigene Version der "Nacht vor Weihnacht", und eine Damenrunde
entscheidet sich, dass sie sich bis zum Silvesterabend dringend Kerle angeln
müssen. Da nehmen Sie das Beste, was sich eben finden lässt.



TUS_3x05a_JulieKavnerMeg.mp3
TUS_3x05a_JeffThomasMitarbeiter.mp3 - klingt wie ein in die Zeit zurückgereister William Cohn

TUS_3x05c_JulieKavnerRosalie.mp3
TUS_3x05c_AnnaLevineSue.mp3
TUS_3x05c_JeffThomasJungerMann.mp3 - Marc Rosenberg oder Christian Weygand?




Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz