Whoopsi-daisy ... und ich hatte tatsächlich im Kopf, du hättest schon nach Staffel 2 gebrochen, ich meine abgebrochen. Naja, vielleicht gleiche ich das noch irgendwo mit einer Doppelfolge wieder aus und umgehe dabei auch klammheimlich die Eine-Folge-pro-Tag-Regel.
Außerdem, wenn hier jeder beim anderen mal von einer Serie nimmt, die irgendwo in irgendeiner Form schon mal gelistet wurde (Alias, The Closer, Trapper John) dann ist das doch gewissermaßen so ein umgekehrtes "Die Gabe der Weisen" - also alles hochweihnachtlich!
Naja, ALF hat Griz schon abgefrühstückt, bei ESNF zumindest diese Doppelfolge Jayden. Und da ich mich ja nie bei fremden Serienführern bedienen würde, bliebe dann von den genannten theoretisch nur noch eine Serie übrig.
Zitat von Bjoern im Beitrag #67Und selbst die wird in diesem Thread ja keine Premiere mehr darstellen. Hm, such' weiter!
Ein Serienführer ist es erst ab drei Folgen. Mindestens zweien, mit Gnade.
In dem Sinne ...
Zitat von Bjoern im Beitrag #12 Traumwandlerisch sicher die Kategorie erkannt: Weihnachtsfolgen aus Serien, zu denen es noch keinen Serienführer gibt ...
... deute ich das auch so, dass DU zu allen diesen-deinen Serien noch einen Serienführer starten wirst
Pokédex Shin'ichiro Miki Frank Wölfel Erzähler Unshou Ishizuka Michael Schwarzmaier
* Scarlet Cavadenti spricht auch die Titeleinblendung. ** Auf diversen Seiten wird Beate Pfeiffer für diese Rolle angegeben, aber ich täte mich schwer, sie rauszuhören.
Synchronstudio: FFF Grupe GmbH, München-Unterhaching Dialogregie: ? Dialogbuch: ?
Darsteller/in Rolle Synchronsprecher/in Ellen DeGeneres Ellen Morgan Claudia Lehmann Joely Fisher Paige Clark Ranja Bonalana David Anthony Higgins Joe Farrell Tobias Meister Clea Lewis Audrey Penney Katharina Gräfe Jeremy Piven Spencer Kovak Uwe Büschken Alice Hirson Lois Morgan Renate Danz Steven Gilborn Harold Morgan Friedrich W. Bauschulte Jamie Kennedy Tad Sven Hasper https://voca.ro/1cFGLpARXvHW
Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - 1x43 Mollies weiße Weihnacht Weihnachten für Molly | A Jolly Molly Christmas
US-Sprecher*in Rolle Synchronsprecher*in Ed Gilbert Balu Tom Deininger R.J. Williams Kit Wolkenflitzer ? Sally Struthers Rebecca Cunningham Marijam Agischewa Janna Michaels Molly Cunningham Daniela Reidies Pat Fraley Wildkatz Frank Lenart Jim Cummings Louie Dieter Kursawe
Jim Cummings Don Kanaille Klaus-Dieter Klebsch Charlie Adler Brutus Gerd Jochum Chuck McCann Schrotthaufen Karl-Heinz Grewe Richard Karron Waldo ? Kunde #1 ? Kunde #2 ?
Synchronstudio: Michael Eiler Synchron GmbH, Berlin Buch und Regie: Frank Lenart
Don Kanaille: Was soll das heißen, ihr wollt nächstes Jahr nur brav sein? Ihr Dummbeutel! Böse ist doch viel besser!
Heute mal wieder was für die Kenner der Münchner Theaterszene der 90er.
THE TRACEY ULLMAN SHOW - 040 [3x05] - Folge 40 (1988)
a) "Es weihnachtet sehr..." ("Santa Baby") Tina (Tracey Ullman) Sybille Nicolai Jonathan (John William Young) Michael Habeck Meg (Julie Kavner) Marion Martienzen (?) Mitarbeiter (Jeff Thomas) Bob Franco (??) Randy (Joseph Malone) Martin Umbach
b) The Simpsons Short #34 "Simpson Christmas" Bart Simpson (Nancy Cartwright) [vo] Sandra Schwittau Homer Simpson (Dan Castellaneta) [vo] Norbert Gastell
c) "Silvesterabend" ("New Year's Eve") Elaine (Tracey Ullman) Sibylle Nicolai Rosalie (Julie Kavner) Marion Martienzen (?) Sue (Anna Levine) ??? Kellner Philip (Joseph Malone) Martin Umbach David (Sam McMurray) Fritz von Hardenberg Ron (Harvey Alan Miller) Hans-Rainer Müller Walter (Dan Castellaneta) Erich Hallhuber Frau auf Damentoilette (Doris Grau) Kathrin Ackermann Junger Mann (Jeff Thomas) Christian Weygand o. Marc Rosenberg
Synchronfirma: Lingua Film GmbH [München] Buch und Regie: ??? Buch und Regie (Die Simpsons): Siegfried Rabe
Inhaltsangabe: Auf der Post schmeißen sie eine Weihnachtsparty, aber Tina ist gar nicht richtig in Stimmung, weil ihr Männerdurst gerade nicht gestillt wird. Ihre Freundin Meg lädt sie für den Abend ein, aber dann kreuzt ein heißer Typ als Weihnachtsmann auf. Bart erzählt seine eigene Version der "Nacht vor Weihnacht", und eine Damenrunde entscheidet sich, dass sie sich bis zum Silvesterabend dringend Kerle angeln müssen. Da nehmen Sie das Beste, was sich eben finden lässt.