Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 920 Antworten
und wurde 71.304 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Frank Brenner



Beiträge: 8.558

26.11.2018 18:16
#916 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Im Film "Nicht fummeln Liebling!", der komplett nachsynchronisiert wurde, ist Johannes Buzalski meiner Meinung nach (wieder mal) nicht selbst zu hören. Erkennt ihn jemand? Ist eine Münchner Synchro, 1969.

EDIT: Erich Ebert (Dank an Stefan!)


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Johannes Buzalski.mp3
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.699

26.11.2018 20:03
#917 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Erich Ebert, das Chamäleon, der so oft nicht Erkannte.

Gruß
Stefan

WB2017



Beiträge: 2.813

26.11.2018 23:45
#918 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Marcus Off für Christoph Waltz.
Beste Kombi mMn viel besser als die Selbstsynchro.

Willoughby


Beiträge: 1.246

27.11.2018 10:08
#919 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #916
Im Film "Nicht fummeln Liebling!", der komplett nachsynchronisiert wurde, ist Johannes Buzalski meiner Meinung nach (wieder mal) nicht selbst zu hören. Erkennt ihn jemand? Ist eine Münchner Synchro, 1969.

Kurze Anmerkung: Die gesuchte Rolle war bereits in der Synchronkartei eingetragen, ein kurzer Blick hilft dort manchmal weiter. :-)


iron


Beiträge: 2.559

27.11.2018 15:22
#920 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #917
Erich Ebert, das Chamäleon, der so oft nicht Erkannte.



Soeben habe ich mir das Sample angehört und ihn gleich erkannt!:D


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Frank Brenner



Beiträge: 8.558

27.11.2018 17:08
#921 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Zitat
Kurze Anmerkung: Die gesuchte Rolle war bereits in der Synchronkartei eingetragen, ein kurzer Blick hilft dort manchmal weiter. :-)



Das mache ich bei internationalen Filmen immer, bei deutschen eigentlich nie...


Gruß,

Frank

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Jubiläen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor