Vera Göpfert wurde in "Der Gründer", "Under ConTROLL" (1+2, Synchro) und in "Patchwork Gangsta" von Marianne Groß gesprochen. Sehr Lobenswert, das Eric Hordes bei seinen Nachsynchros auf Kontinuität achtet, auch wenn Marianne Groß etwas zu alt besetzt ist. Ähnlich ist es auch mit Sascha Rotermund auf Michael Schumacher (nicht der Formel 1 Fahrer), er sprach ihn bei "Der Gründer" und in der 1. Synchro von "Under ConTROLL".
Im Klamauk "Das haut den stärksten Zwilling um" (1971) wird Walter Hugo Gross von Bruno W. Pantel fremdsynchronisiert. Wahrscheinlich deshalb, weil der Film in München nachsynchronisiert wurde, möglicherweise war Gross da gerade in Berlin tätig.
Eine Fundgrube ist auch die Rainer-Brandt-Synchro von "Das As der Asse" (1983): Günter Meisner und Benno Sterzenbach sprechen sich selbst, aber Michael Gahr hat Friedrich G. Beckhaus, Martin Umbach Andreas Mannkopff und Hans Wyprächtiger wird von Heinz Theo Branding nachsynchronisiert!
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #969Eine Fundgrube ist auch die Rainer-Brandt-Synchro von "Das As der Asse" (1983): Günter Meisner und Benno Sterzenbach sprechen sich selbst, aber Michael Gahr hat Friedrich G. Beckhaus, Martin Umbach Andreas Mannkopff und Hans Wyprächtiger wird von Heinz Theo Branding nachsynchronisiert!
Witzig, dass unter den Genannten gleich zwei mit Synchronerfahrung sind! Nur eben aus der falschen Stadt und (anders als Sterzenbach) auch nicht bekannt genug, um sie extra zu holen.
Hab mir eben "The Human Centipede 3: Final Sequence" angesehen (übrigens sehr, sehr hoher Trashfaktor). Im Gegensatz zu Teil 1, in dem Dieter Laser ja auch im Original deutsch spricht, wurde er in Teil 3 (von Roman Kretschmer) synchronisiert. Der Gouverneur wurde von Bernd Vollbrecht gesprochen.
Zitat von Smart86 im Beitrag #971Hab mir eben "The Human Centipede 3: Final Sequence" angesehen (übrigens sehr, sehr hoher Trashfaktor). Im Gegensatz zu Teil 1, in dem Dieter Laser ja auch im Original deutsch spricht, wurde er in Teil 3 (von Roman Kretschmer) synchronisiert. Der Gouverneur wurde von Bernd Vollbrecht gesprochen.
Immer wieder traurig, wenn ein Verleih so sehr knausert und immer wieder versucht bis auf den letzten Cent zu pfeilschen und dabei die Synchron Firma scheinbar schneller wechselt als ich den Stromanbieter. Das Dieter Laser das nicht mehr mittragen will ist da allzu verständlich.
Zitat von Smart86 im Beitrag #971Hab mir eben "The Human Centipede 3: Final Sequence" angesehen (übrigens sehr, sehr hoher Trashfaktor). Im Gegensatz zu Teil 1, in dem Dieter Laser ja auch im Original deutsch spricht, wurde er in Teil 3 (von Roman Kretschmer) synchronisiert. Der Gouverneur wurde von Bernd Vollbrecht gesprochen.