Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.012 Antworten
und wurde 82.075 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
Wilkins


Beiträge: 2.947

11.08.2019 02:02
#961 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Das Sample funktioniert leider nicht.

Dylan



Beiträge: 10.301

11.08.2019 02:07
#962 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Hmm. Bei mir funktioniert das Sample.

Ein weiterer Versuch:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sky du Mont in Liebe zu einem Fremden.mp3
Wilkins


Beiträge: 2.947

11.08.2019 02:11
#963 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Jetzt funktioniert's. :) Klingt nach Volkert Kraeft, bin mir aber nicht ganz sicher.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.734

11.08.2019 09:08
#964 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Kraeft habe ich auch nie sicher drauf, würde aber vorsichtig zustimmen.

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 1.646

11.08.2019 10:23
#965 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Klingt für mich auch sehr nach Kraeft.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.481

11.08.2019 11:09
#966 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Kraeft ist es eindeutig.

CrimeFan



Beiträge: 1.418

05.09.2019 19:22
#967 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Vera Göpfert wurde in "Der Gründer", "Under ConTROLL" (1+2, Synchro) und in "Patchwork Gangsta" von Marianne Groß gesprochen. Sehr Lobenswert, das Eric Hordes bei seinen Nachsynchros auf Kontinuität achtet, auch wenn Marianne Groß etwas zu alt besetzt ist. Ähnlich ist es auch mit Sascha Rotermund auf Michael Schumacher (nicht der Formel 1 Fahrer), er sprach ihn bei "Der Gründer" und in der 1. Synchro von "Under ConTROLL".


MrTwelve



Beiträge: 495

10.09.2019 21:24
#968 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Im Klamauk "Das haut den stärksten Zwilling um" (1971) wird Walter Hugo Gross von Bruno W. Pantel fremdsynchronisiert. Wahrscheinlich deshalb, weil der Film in München nachsynchronisiert wurde, möglicherweise war Gross da gerade in Berlin tätig.

Frank Brenner



Beiträge: 9.486

23.09.2019 11:06
#969 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Eine Fundgrube ist auch die Rainer-Brandt-Synchro von "Das As der Asse" (1983): Günter Meisner und Benno Sterzenbach sprechen sich selbst, aber Michael Gahr hat Friedrich G. Beckhaus, Martin Umbach Andreas Mannkopff und Hans Wyprächtiger wird von Heinz Theo Branding nachsynchronisiert!


Gruß,

Frank

berti


Beiträge: 15.361

23.09.2019 11:50
#970 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #969
Eine Fundgrube ist auch die Rainer-Brandt-Synchro von "Das As der Asse" (1983): Günter Meisner und Benno Sterzenbach sprechen sich selbst, aber Michael Gahr hat Friedrich G. Beckhaus, Martin Umbach Andreas Mannkopff und Hans Wyprächtiger wird von Heinz Theo Branding nachsynchronisiert!

Witzig, dass unter den Genannten gleich zwei mit Synchronerfahrung sind! Nur eben aus der falschen Stadt und (anders als Sterzenbach) auch nicht bekannt genug, um sie extra zu holen.

Smart86



Beiträge: 106

25.09.2019 03:58
#971 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Hab mir eben "The Human Centipede 3: Final Sequence" angesehen (übrigens sehr, sehr hoher Trashfaktor). Im Gegensatz zu Teil 1, in dem Dieter Laser ja auch im Original deutsch spricht, wurde er in Teil 3 (von Roman Kretschmer) synchronisiert. Der Gouverneur wurde von Bernd Vollbrecht gesprochen.

~ MfG Smart86 ~


CrimeFan



Beiträge: 1.418

25.09.2019 13:08
#972 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #971
Hab mir eben "The Human Centipede 3: Final Sequence" angesehen (übrigens sehr, sehr hoher Trashfaktor). Im Gegensatz zu Teil 1, in dem Dieter Laser ja auch im Original deutsch spricht, wurde er in Teil 3 (von Roman Kretschmer) synchronisiert. Der Gouverneur wurde von Bernd Vollbrecht gesprochen.

~ MfG Smart86 ~

Das dürfte der Grund sein:

Nyan-Kun


Beiträge: 3.402

25.09.2019 13:56
#973 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Immer wieder traurig, wenn ein Verleih so sehr knausert und immer wieder versucht bis auf den letzten Cent zu pfeilschen und dabei die Synchron Firma scheinbar schneller wechselt als ich den Stromanbieter. Das Dieter Laser das nicht mehr mittragen will ist da allzu verständlich.

CrimeFan



Beiträge: 1.418

04.10.2019 19:33
#974 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #971
Hab mir eben "The Human Centipede 3: Final Sequence" angesehen (übrigens sehr, sehr hoher Trashfaktor). Im Gegensatz zu Teil 1, in dem Dieter Laser ja auch im Original deutsch spricht, wurde er in Teil 3 (von Roman Kretschmer) synchronisiert. Der Gouverneur wurde von Bernd Vollbrecht gesprochen.


Der 3 Film wurde bei City of Voices aufgenommen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.326

15.10.2019 18:57
#975 RE: Wenn Deutsche sich nicht selbst sprechen... Zitat · antworten

Thomas Kretschmann in PROJECT BLUE BOOK 1x04 (2019): Torben Liebrecht [als Wernher von Braun]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz